Dr. Cohnert
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Cohnert
Dr. Cohnert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cohnert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Cohnert ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Gifhorn (Stand 06/2019)

Dr. Cohnert ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gifhorn (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gifhorn (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Hannes Cohnert

Zahnarzt

Zahnärzte an der Aller Dr. Hannes Cohnert und ...
Allerstr. 8 A

21.

22.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cohnert hinterlegt. Sind Sie Dr. Cohnert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Mein Name ist Dr. med. dent. Hannes Cohnert und Ihr strahlendes Lächeln hat für mich oberste Priorität. Denn als Zahnarzt weiß ich wie viel Lebensqualität von gesunden und schönen Zähnen abhängt. Gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. med. dent. Renate Cohnert setze ich auf moderne Behandlungstechniken in Kombination mit altbewährten Methoden. Mein ...

Es freut mich, dass die Zahnarztpraxis Dres. Renate Cohnert und Hannes Cohnert am Standort Allerstraße in Grifhorn Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Allgemeine Zahnheilkunde

In unserer Zahnarztpraxis in Grifhorn können Sie ein breites Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde von der Wurzelkanal- bis zur Parodontitisbehandlung  in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Mein Team und ich setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Cohnert

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und hilfsbereit

Dr. Cohnert hat sich um einen demenzkranken Patienten liebevoll und sehr kompetent gekümmert."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Eine Überwerfung sowie unbefriedigende Behandlungen trennten unsere Wege."

Eigentlich war das überwerfende Gespräch nur doof gelaufen bzw. hatte sich an einem Missverständnis aufgehängt, was aber eine derartige Überreaktion bei Herrn Dr. Cohnert auslöste, dass ich ihn nicht mehr wiedererkannte und es mich völlig überflutet in die Flucht trieb. Mittlerweile sehe ich das Ganze aber so, dass diese ungewollte Überwerfung ihr Gutes hatte. Denn nicht auszudenken, wie er reagiert hätte, wenn ich mein Unbehagen geäußert hätte, darüber, dass er sich, ... ... während er mir eine recht große alte Amalgamfüllung herausbohrte, um den Zahn mit Kunststoff neu zu befüllen, die gesamte Zeit so angeregt mit einer beteiligten sowie einer unbeteiligten Helferin über Privates unterhielt, dass ich das beklemmende Dauergefühl hatte, dass er dadurch nicht konzentriert genug bei der Sache war. Gerade bei so einer sensiblen Angelegenheit wie Amalgam, wozu ich ihm schon zuvor mal eine besorgte Frage gestellt hatte, die er jedoch sichtlich nicht ernst genommen bzw. sogar als belustigend erlebt hatte. Hätte ich geahnt, wie diese Behandlung dann ablaufen würde, hätte ich sie abgesagt. Aber so lag ich da nun, dieser unkontrollierbaren Situation ausgeliefert und mich mit offenem Mund konsequenter Weise nicht äußern könnend, was sich unter den Gesamtumständen umso unbehaglicher anfühlte. Erst recht, als er sich auch noch in der 3. Person über mich "beschwerte", weil meine Zunge ihm reflexartig dazwischenfunkte, ... bevor sie ihre Unterhaltung fortsetzten. All das hätte ich ihm in jenem Gespräch eigentlich gerne mitgeteilt, ... wozu ich wohl aber so oder so nie gekommen wäre, wenn schon ein Missverständnis zu solchen Reaktionen führt. Unabhängig davon lösten sich bei meinem Lebensgefährten auffallend oft Füllungen und Kronen, die in dieser Praxis eingesetzt wurden. Somit ist Dr. Cohnert uns nun beide los, da mein Lebensgefährte inzwischen auch gewechselt hat. Irgendwo schade, da wir ihn persönlich eigentlich mochten und mögen. Aber das allein reicht eben nicht."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt und freundliches Team!

Habe die Praxis gewechselt und ich habe mich in dieser Praxis gleich verstanden gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Super zufrieden

Kompetenter und netter Arzt ,einfach super"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr nette Zahnärzte und Team

Ich war mit unseren drei kleinen Kindern zum ersten mal in der Praxis. Nette Zahnärzte und nette Helferinnen. Die Prophylaxe ist super und informativ. Wir werden die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cohnert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cohnert.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.