Dr. med. dent. Sabine Brackmann
    Steinweg 20, Gifhorn

Liebe Patienten, unser Telefon ist täglich ab 08:30 Uhr besetzt.Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

• Praxis

Dr. med. dent. Sabine Brackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

kostenpflichtig

Liebe Patientin lieber Patient
    schön dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. dent. Sabine Brackmann und betr...

Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für S...

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältig...

Warum zu mir?

Fachkompetenz eine gute technische Ausstattung sowie die persönliche Betreuung meiner Patienten sind mir als Zahnärztin sehr wichtig um Ihnen eine ...

Meine Praxis und mein Team

Sie sollen sich während Ihres Aufenthaltes bei uns stets gut aufgehoben fühlen. Unser freundliches Praxisteam kümmert sich um Ihre Anliegen und trä...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Frau Dr. Braukmann ist sehr nett und versteht was von ihrem Gebiet aber die Praxis ist äußerst unorganisiert und das Terminmanagment ist absolut mies. Aber wenn Ihr zwischen 60 - 160 min Zeit mitbringt, weil Ihr keine Hobbys habt, dann seid Ihr hier genau richtig.

Ps. Ich sitze gerade im Wartezimmer schon seit 55 min und es ist noch kein Ende in Sicht und ja es ist 19.45 Uhr !!

Update 2024: Auch die weiteren Termine mit anderen Ärzten aus der Praxis… mindestens 1,5 oder 2 Stunden Wartezeit…
    Das ist respektlos gegenüber der Patienten! Man wird nicht informiert über die noch zu wartende Zeit und es wird nicht angerufen das man später kommen kann! Einfach frech, dann geht die Ärztin raus und man wartet im Raum noch 20-30 min

Dr. med. dent. Sabine Brackmann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    in unserer Praxis steht das Wohl eines jeden Patient im Vordergrund, das leben wir als Team von ganzem Herzen!
    Jeder bestellte Patient hat ein individuelles Bedürfnis mit individuellem Zeitbedarf, dem wir uns zu 100% widmen, das ist nicht immer vorhersehbar und planbar!
    Wir danken herzlich für Ihr Verständnis!
    Dr. Sabine Brackmann
    & das Team vom Georgshof

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Heute habe ich meine Oberkiefer Prothese erhalten,sie wurde eingestzt und sie passt so gut! Das habe ich bei keinem anderen Zahnarzt erlebt. Ich fühle mich bei Frau Dr.Brackmann sowie von ihrem Team liebevoll empfangen und behandelt!
    Termine klappen immer!
    Die Prothese ist sehr gut,das zeigt mir auch wie gut das Zahnlabor mit der Praxis zusammen arbeitet, einfach super.
    Frau Dr.Brackmann erklärt die Arbeitsvorgängen ausführlich!
    Ich kann diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Beste Zahnarztpraxis, die ich bisher erlebt habe. Ich bin 59 Jahre alt und hab schon einiges erlebt, bin seit 3 Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Brackmann. Frau Dr. Brackmann ist eine sehr kompetente, empathische und freundliche Zahnärztin mit sehr kompetenten und freundlichen zahnmedizinischen Fachangestellten/innen. Ich bin noch nie so gern zum Zahnarzt gegangen, insbesondere weil man in dieser Praxis spürt, dass alle Mitarbeiter/innen hochmotiviert sind und Freude an ihrer Arbeit und am Umgang mit Patienten haben. Ab und an, kann es mal vorkommen, dass man etwas länger warten muss, aber wer Behandlungsqualität schätzt, wartet dort gerne. Klasse Team in dieser Praxis. Ohne Zwang werde ich meine Zahnärztin nicht mehr wechseln. Alle Behandlungen in den letzten 3Jahren von professioneller Zahnreinigung bis zum Zahnersatz hatten ein Top-Ergebnis. Vielen Dank an das Praxis-Team.

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hab jetzt das volle Programm durch von Füllung bis hin zur Zahnreinigung.
    Ich hätte nie gedacht, dass ein Zahnarzt Termin Spaß machen könnte!
    Jeder Termin ist mir ein Fest!

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Eine sehr kompetente Zahnärztin, sie hat sich Zeit für mich genommen, mir Ihr Vorgehensweise gut erklärt. Mir ist positiv der liebevolle Umgangston mit den Angestellten aufgefallen.
    Ich kann Frau Dr. Brackmann nur wärmstens empfehlen.

Hier gehe ich wieder hin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Ich fühle mich immer wertgeschätzt und gesehen von Frau Dr. Brackmann und dem gesamten Praxis-Team. Hier wird immer allumfassende Kompetenz und Qualität " geliefert". Habe vollstes Vertrauen.
    Diese Praxis kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen!

Allumfassende kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Frau Dr. Brackmann schafft es immer wieder ihren PatientInnen jegliche Angst und Anspannung in Bezug auf die Behandlung zu nehmen. Mit ihrer offenen, liebevollen und gleichzeitig höchstqualifizierten Art berät Fr. Dr. Brackmann umfassend und verständlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht Diagnose, Therapie und Alternativen. Da Frau Dr. Brackmann gleichzeitig auch viel Wert auf Zahnvorsorge und Zahnerhaltung legt, bindet sie ihre Patienten aktiv durch Tipps zur häuslichen Mundpflege, in die Zahnvorsorge mit ein. Fr. Dr. Brackmann achtet darauf, das Ergebnis der Zahnreinigungen und Behandlungen im Nachgang selbst zu kontrolliert. Die gute Zusammenarbeit im Team und das „Wir-Gefühl“ während eines Behandlungsablaufs ist ganz stark bemerkbar, vor allem auch dann, wenn Fr. Dr. Brackmann ihre Azubis liebevoll unterrichtet. Sie und ihr Team machen eine wertvolle Arbeit mit ganz viel Herz. Vielen Dank!

Eine Zahnärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Das denkt man, wenn Frau Dr. med. Brackmann den Behandlungsraum betritt. Trotz Coronamaske kann man ihr nettes Lachen sofort Wahrnehmen. Auch ihre Freude an ihrem Beruf spiegelt sich in ihrem Charakter. In meinem Fall zeigte sich die Ärztin zudem sehr Großzügig. Mein Problem/Behandlung ging das ganze Team sehr Organisiert u Routiniert an. Die Wartezeit ist aufgrund des spontanen Besuches (kein Termin) absolut hinnehmbar. Möchte mich beim ganzen Team nochmals bedanken!

die Sonne geht auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Brackmann und zunächst etwas nervös. Über die höfliche und freundliche Aufnahme sowie gute Behandung war ich dann sehr erfreut und ich würde Dr. Brackmann jederzeit weiterempfehlen. Ich habe zeitnah einen Termin erhalten und hatte auch keine lange Wartezeit.

gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Georgs-Hof Dr. Sabine Brackmann Zahnärztin

Ärztin ist freundlich de Behandlung sind okay aber nichts außergewöhnliches. Wartezeit zwischen 1-2 Stunden ist Standard. Helfer lästern über Patienten und blaffen Kunden an und wissen alles besser.Telefonische Erreichbarkeit ist schlechte habe heute 2 mal 30 Minuten in der Warteschleife gehangen keinen erreicht. Zahnreinigung sind gut aber werden immer teuerer mit schlechten Begründungen . Aktuell würde ich den Zahnarzt nicht weiter empfehlen.

Durschnitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben