Dr. med. dent. Sabine Brackmann

Zahnärztin

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Sabine Brackmann • 19.05.2021

Liebe Patienten,

unser Telefon ist täglich ab 08:30 Uhr besetzt.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Steinweg 2038518 Gifhorn

Zahnschiene
lose Zähne
gesunde Zähne
Schnarchen

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. dent. Sabine Brackmann und betreibe eine Zahnarztpraxis im Georgs-Hof in Gifhorn. Mit Kompetenz und Erfahrung stehe ich Ihnen jederzeit zu allen Fragen rund um die Zahngesundheit zur Verfügung. Haben Sie Fragen? Gerne berate ich Sie ausführlich in meiner Praxis. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Sabine Brackmann

Zahnarztpraxis Dr. Brackmann

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Rufen Sie einfach in meiner Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin.

Zahnarztpraxis Dr. Brackmann

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück.

Zahnarztpraxis Dr. Brackmann

Fachkompetenz, eine gute technische Ausstattung sowie die persönliche Betreuung meiner Patienten sind mir als Zahnärztin sehr wichtig, um Ihnen eine optimale Zahnbehandlung zukommen zu lassen. Gerne berate ich Sie individuell in einem persönlichen Gespräch zu Ihrem Anliegen und stehe für Fragen zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin unter 05371 - 520 94. Ich bin gerne für Sie da!

gifhorn-zahnarztpraxis.de

Sie sollen sich während Ihres Aufenthaltes bei uns stets gut aufgehoben fühlen. Unser freundliches Praxisteam kümmert sich um Ihre Anliegen und trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Mittels einer gründlichen Vorsorge möchten wir Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich erhalten und geben Ihnen wertvolle Zahnpflege-Tipps für zu Hause. Machen Sie sich ein persönliches Bild von uns und schauen Sie nach Vereinbarung eines Termins vorbei. Das gesamte Team freut sich auf Sie!

Lernen Sie uns kennen!

Dr. Brackmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Gifhorn
Zahnärzte · in Gifhorn

08.03.2022
OHNE
NOTE

Das sollte man sich nicht antun!

Ich hatte um 15 Uhr einen Termin und man hat mich gebeten noch einmal in einer halben Stunde noch einmal zu kommen was ich auch tat habe dann noch mal eineinhalb Stunden gewartet. Das war mir dann doch zu blöd und ich kam mir komplett verarscht vor und bin nach hause gefahren. Eine Stunde später bekam ich einen Anruf ich könnte jetzt kommen. Nie wieder hab mir einen anderen Zahnarzt gesucht

Anmerkung von jameda:

01.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier gehe ich wieder hin!

Eine sehr kompetente Zahnärztin, sie hat sich Zeit für mich genommen, mir Ihr Vorgehensweise gut erklärt. Mir ist positiv der liebevolle Umgangston mit den Angestellten aufgefallen.

Ich kann Frau Dr. Brackmann nur wärmstens empfehlen.

24.01.2022

Allumfassende kompetente Behandlung

Ich fühle mich immer wertgeschätzt und gesehen von Frau Dr. Brackmann und dem gesamten Praxis-Team. Hier wird immer allumfassende Kompetenz und Qualität " geliefert". Habe vollstes Vertrauen.

Diese Praxis kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen!

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Zahnärztin mit Herz

Frau Dr. Brackmann schafft es immer wieder ihren PatientInnen jegliche Angst und Anspannung in Bezug auf die Behandlung zu nehmen. Mit ihrer offenen, liebevollen und gleichzeitig höchstqualifizierten Art berät Fr. Dr. Brackmann umfassend und verständlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht Diagnose, Therapie und Alternativen. Da Frau Dr. Brackmann gleichzeitig auch viel Wert auf Zahnvorsorge und Zahnerhaltung legt, bindet sie ihre Patienten aktiv durch Tipps zur häuslichen Mundpflege, in die Zahnvorsorge mit ein. Fr. Dr. Brackmann achtet darauf, das Ergebnis der Zahnreinigungen und Behandlungen im Nachgang selbst zu kontrolliert. Die gute Zusammenarbeit im Team und das „Wir-Gefühl“ während eines Behandlungsablaufs ist ganz stark bemerkbar, vor allem auch dann, wenn Fr. Dr. Brackmann ihre Azubis liebevoll unterrichtet. Sie und ihr Team machen eine wertvolle Arbeit mit ganz viel Herz. Vielen Dank!

09.05.2021

die Sonne geht auf!

Das denkt man, wenn Frau Dr. med. Brackmann den Behandlungsraum betritt. Trotz Coronamaske kann man ihr nettes Lachen sofort Wahrnehmen. Auch ihre Freude an ihrem Beruf spiegelt sich in ihrem Charakter. In meinem Fall zeigte sich die Ärztin zudem sehr Großzügig. Mein Problem/Behandlung ging das ganze Team sehr Organisiert u Routiniert an. Die Wartezeit ist aufgrund des spontanen Besuches (kein Termin) absolut hinnehmbar. Möchte mich beim ganzen Team nochmals bedanken!

Letzte Aktualisierung07.02.2022