Dr. Brackmann
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Brackmann
Dr. Brackmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brackmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brackmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gifhorn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gifhorn (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Gifhorn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Sabine Brackmann

Zahnärztin

Steinweg 20
38518 Gifhorn

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brackmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Brackmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. dent. Sabine Brackmann und betreibe eine Zahnarztpraxis im Georgs-Hof in Gifhorn. Mit Kompetenz und Erfahrung stehe ich Ihnen jederzeit zu allen Fragen rund um die Zahngesundheit zur Verfügung. Haben Sie Fragen? Gerne berate ich Sie ausführlich in meiner Praxis. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Sabine Brackmann.

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Rufen Sie einfach in meiner Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin.

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück.

Das sagen Patienten über Dr. Brackmann

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Angst genommen, Lächeln wiederhergestellt

Die ruhige und sanftmütige Art und Weise aller Beteiligten hat die Erlebnisse bei anderen Zahnärzten zwar nicht vergessen gemacht, aber jetzt weiß ich, wie es eigentlich laufen sollte ! Hier wird alles Notwendige getan mit dem aller geringst möglichen Eingriff und Abtrag an Zahnmaterial. Bei jedem Schritt bleibt der Patient gut informiert und kann jederzeit (in natürlichen Grenzen) die Behandlung mit beeinflussen. Es ist an alles Gedacht. Selbst im Wartezimmer gibt es WLAN. Wenn schon Zahnarzt, dann hier ! Besten Dank an die super nette Crew !"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine vertrauensvolle Zahnärztin

Man ist bei dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Ich wüsste nicht, was man negatives hier schreiben sollte/könnte. Das man teilweise etwas länger warten muss, ist ja auch selbstverständlich. Schließlich kann man Notfälle nicht beeinflussen. Aber auch das zeigt, das Frau Dr. Brackmann und ihr Team niemanden hängen lassen. Von meiner Seite aus: Vielen Dank für die liebevolle professionelle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super gute Zahrnarzt Praxis

In jeder Hinsicht besser als alles, was ich an Patient bisher erleben durfte. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen und Dr. Brackmann als super Zahnärztin wärmstens weiterempfehlen!""  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Flexible Termine, sehr freundliche Behandlung und gute Öffnungszeiten

Auch telefonisch lassen sich schnell und unkompliziert Termine oder aber auch Teilumfänge umlegen. Bei den günstigen Öffnungszeiten lässt sich immer ein guter Termin vor oder nach der Arbeit finden. Die Beratung und Behandlung selbst erscheint mir sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Eine Super Zahnärztin.

Die Zahnärztin ist Super. Kann ich jedem empfehlen. Ich bin eine Angstpatientin, und seit dem ich dort war nicht mehr. Ich gehe ganz gerne dahin. Die macht ihre Arbeit super."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brackmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brackmann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg