Dr. med. dent. Sabine Brackmann

05371/52094

Dr. Brackmann

Zahnärztin

Steinweg 2038518 Gifhorn

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. dent. Sabine Brackmann und betreibe eine Zahnarztpraxis im Georgs-Hof in Gifhorn. Mit Kompetenz und Erfahrung stehe ich Ihnen jederzeit zu allen Fragen rund um die Zahngesundheit zur Verfügung. Haben Sie Fragen? Gerne berate ich Sie ausführlich in meiner Praxis. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Sabine Brackmann

Zahnarztpraxis Dr. Brackmann

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Rufen Sie einfach in meiner Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin.

Zahnarztpraxis Dr. Brackmann

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück.

Dr. Brackmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Gifhorn
Zahnärzte · in Gifhorn

04.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gute Behandlung

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Brackmann und zunächst etwas nervös. Über die höfliche und freundliche Aufnahme sowie gute Behandung war ich dann sehr erfreut und ich würde Dr. Brackmann jederzeit weiterempfehlen. Ich habe zeitnah einen Termin erhalten und hatte auch keine lange Wartezeit.

25.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Brackmann hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

15.03.2021

Kompetente und emphatische Ärztin

Die Behandlungen sind immer voller Freundlichkeit, Ruhe und Verständnis. Es wird viel aufgeklärt und sich Zeit genommen, in Ruhe behandelt und bis zum Perfektionismus kontrolliert und korrigiert. Da sich Frau Doktor viel Zeit lässt für jeden, entstehen teilweise sehr lange Wartezeiten, aber das nehme ich für die Behandlung gerne in Kauf.

03.02.2021

Kompotenter und freundliche Ärztin

Eine super nette Ärztin. Ich kann Sie nur mit Guten gewissen weiterempfehlen. Extrem freundlich , sehr leichte Hand also auch richtige für Angstpatienten

25.01.2021 • Alter: unter 30

Bestes Zahnärzte-Team mit persönlicher, freundlicher Note

Dr Brackmann und Team sind mit großem Abstand die beste Zahnarztpraxis! Ich hatte leider nicht viele gute vorher (im Raum Gifhorn), aber dieses Team besuche ich seit mehreren Jahren und das super gerne. Sie sind alle äußerst einfühlsam und super sympathisch. Man erlebt wirklich nie solch einen persönlichen Umgang. Zudem sind sie sehr spontan, wenn man Schmerzen hat, wird man tatsächlich noch am selben Tag in die Behandlung genommen und bis in die späten Abendstunden dann verarztet. Ich kann die

Letzte Aktualisierung19.06.2019

Danke , Dr. Brackmann!