Dr. Brackmann
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Brackmann
Dr. Brackmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brackmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brackmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gifhorn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gifhorn (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Gifhorn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Sabine Brackmann

Zahnärztin

Steinweg 20
38518 Gifhorn

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brackmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Brackmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brackmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brackmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.08.2018

TOP-Zahnärztin

Hätte nie gedacht mal gerne zum Zahnarzt zu gehen  Mehr

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. dent. Sabine Brackmann und betreibe eine Zahnarztpraxis im Georgs-Hof in Gifhorn. Mit Kompetenz und Erfahrung stehe ich Ihnen jederzeit zu allen Fragen rund um die Zahngesundheit zur Verfügung. Haben Sie Fragen? Gerne berate ich Sie ausführlich in meiner Praxis. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Sabine Brackmann.

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Rufen Sie einfach in meiner Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin.

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück.

Das sagen Patienten über Dr. Brackmann

Bewertung vom 30.08.2018

TOP-Zahnärztin

Hätte nie gedacht mal gerne zum Zahnarzt zu gehen"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Tolle Beratung und spitzen Service

Ich hab die Praxis auf Empfehlung aufgesucht und kann dies nur weitergeben. Die Beratung war einzigartig, auf meine finanzielle Situation wurde gut eingegangen und ich habe ein phänomenales Ergebnis…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch ist immer auch eine Therapiestunde für mich

Ich bin durch Zufall bei Frau Dr. Brackmann gelandet. Was für ein Glücksfall! Ich habe in meinem recht langen Leben schon viel medizinisches Personal kennengelernt und kann mir sicherlich ein Urteil…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Lange Wartezeit im wartezimmer

Alles super und perfekt. Ich war aber jetzt schon paar mal da und jedes Mal über 40-60 Minuten Wartezeit im Wartezimmer oder im Behandlungszimmer. Das schlimmste. Sonst sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 18.09.2018

Parodontitis - das Antiseptikum als echte Alternative zum Antibiotikum

Bei jeder Form der Parodontitis wird der Zahnstein und alle aufgelagerten Beläge unterhalb des Zahnfleisches in den sogenannten Zahnfleischtaschen entfernt. Bei schweren chronischen, aber auch ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi