Dr. Imberg
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Imberg
Dr. Imberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Imberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Imberg ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Gifhorn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gifhorn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Harry Imberg

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Imberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Imberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Zahnarztpraxis in Gifhorn. Mein Name ist Dr. med. dent. Harry Imberg, ich bin Zahnarzt und habe mich zusammen mit sehr engagierten und bestens ausgebildeten Kollegen in der Konrad-Adenauer-Str. 33 niedergelassen.
Als Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung ist mir bewusst, dass die Medizin laufend neue Erkenntnisse hinzugewinnt. Das gilt natürlich auch für ...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für die Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie, Parodontologie, zahnärztliche Schlafmedizin, Prothetik und Dentale Volumentomographie qualifiziert und mein Wissen in diesen Bereichen durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. Im Zentrum für Zahngesundheit Dr. Imberg & Kollegen in Gifhorn sind sie herzlich willkommen, wenn ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Weitere Fachgebiete und Leistungen

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen stehen eine Kariesbehandlung, eine Parodontitisbehandlung oder Professionelle Zahnreinigung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehmen wir in unserer Praxis in Gifhorn vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen ...

1. Individuelle Prophylaxe für gesunde Zähne

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Imberg

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung

Ich habe mich in der Praxis ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Optisch eine toll ausgestattete Praxis, sehr nette Mitarbeiter und Herr Dr. Imberg hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr gut aufgeklärt und die Behandlung war trotz des Entfernens eines Zahnes - nahezu schmerzfrei. Für mich sehr zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung

Das Praxisteam ist sehr sympatisch und ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der BESTE Zahnarzt meines Lebens!!!

Wir sind bei den Brüdern Imberg in Behandlung! Meine Freundin und ich sind sehr sehr begeistert! Diese Ärzte lassen sich echt verdammt VIEL Zeit für Ihre Partienten und klären einen auch sehr kompetent auf! Bei vielen Zahnärzten muss man selbst Oralmedizin studiert haben um zu verstehen was die reden... Aber die Imbergs erklären egal was es ist wirklich individuell so das man es versteht! Wir haben definitiv den Zahnarzt unseres Lebens gefunden! Grüße an die Doktoren aus Gifhorn!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht zu empfehlen

Die Ausstattung in den jeweiligen Räumen ist sehr modern gestaltet. Termine werden nicht eingehalten. Man wird auch gern mal unbehandelt wieder weggeschickt. Während unangemessener Wartezeit-trotz Termin- bekommt man keine Info, warum man warten muss."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017

einfach super

Super netter und kompetenter Arzt, sehr humorvoll. Hab noch nie so viel gelacht bei einem Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Imberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Imberg.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018