Dr. med. Manfred Praun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Römerstr. 32, Gilching

PREVIMED MVZ GmbH

Römerstr. 32, Gilching

PREVIMED MVZ GmbH

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr Praun Andere

Aufgrund der Diagnose unserer Tochter (Leukämie) waren wir auf der Suche nach Ärzten mit Erfahrung und Kenntnis. Der Wechsel zu Previmed war die beste Entscheidung. Wir fühlen uns gut aufgehoben, neben einer hohen Fachlichkeit, wird uns mit viel Wertschätzung und Empathie begegnet. Unsere Sorgen und Ängste finden immer Gehör und wir fühlen uns rundum in guten Händen.
Die Praxis ist modern ausgestattet, kurzfristige Terminvereinbarungen sind kein Problem und wir müssen nie lange warten.
Für uns könnte es keine bessere Anlaufstelle geben.
Danke dafür.

Standort: Dr Praun Andere

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Sie hat zwar durch die neue Größe etwas an Persönlichkeit verloren, dennoch fühlen wir uns wohl!
Wir sind überwiegend bei Herrn Dr. Praun - wir empfinden ihn als sehr kompetent! Für die U- Untersuchungen wird sich unglaublich viel Zeit genommen und auch sonst haben wir das Gefühl, nicht einfach nur abgefertigt zu werden!

Letztens waren wir bei Frau Dr. Maier - wir waren total begeistert - sie ist unglaublich süß mit unserem Sohn gewesen und sehr genau was die Behandlung anging!

Standort: Dr Praun Andere

Höchst kompetent,sehr freundlich,bedürfnisorientiert und kindgerecht! Wir können Dr. Praun zu 100% empfehlen!Ich war verzweifelt,da die nächtliche Atmung meiner Tochter plötzlich nicht mehr richtig funktionierte.Wir sind extra aus Baden Württemberg angereist für seine fachliche Expertise.Wir ließen eine ambulante Schlafbeobachtung durchführen und Dr. Praun und sein Team waren professionell,äußerst lieb mit meiner (ängstlichen) Tochter und mega bemüht.Darüber hinaus durften wir spontan nächsten Morgen nochmals kommen für weitere Untersuchungen,damit für uns alles so effizient wie möglich ablief. Noch nie wurde meiner Tochter so kindgerecht und liebevoll Blut abgenommen,sodass sie auch dies sehr gut bewältigen konnte.Die Auswertungen waren kurze Zeit später da und dadurch konnte unserer Tochter schnell geholfen werden.Wir sind Dr. Praun so dankbar und würden jederzeit wieder die vielen Stunden Autofahrt auf uns nehmen!Was für ein toller Arzt und tolle Menschen! DANKE !
Familie Stei

Standort: Dr Praun

Beim Hr. Dr. Praun stehen Kinder im Mittelpunkt. Unser Sohn (14 Jahre) hat Probleme mit Gewicht und Verdacht auf Schilddrüseprobleme. Hr. Dr. Praun nimmt nicht einfach Blut ab oder schreibt Therapie vor, sondern wird in der Praxis ausführlich und gut verständlich erklärt. Er nimmt Zeit für die Patienten. Er hat auch Erklärvideos zum Themen und online Sprechstunden, was uns extra wichtig ist (wir fahren 62 km zur Praxis).

Sehr freundlicher und moderner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr Praun

Sind seit 11 Jahren in der Praxis und haben in den letzten Jahren viele Veränderungen in den Räumlichkeiten und beim Personal miterlebt. Leider finden sowohl meine Kinder als auch ich, dass die Qualität nachgelassen hat. Es ist einfach zu groß geworden und es ist nicht mehr so persönlich wie früher.
Dass man seit Corona nur noch Onlineakuttermine bekommt, war für mich jetzt ein Grund sie Praxis zu wechseln. Wenn mein Kind Halsschmerzen hat, nützt ein Videocall zur Abklärung relativ wenig.

Leider nicht mehr so gut wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr Praun

Ich bin seit 17 Jahren mit meinen Kindern in der Praxis Dr.med. Praun in Behandlung. Egal wann ich mit einem Anliegen angerufen habe mir wurde immer direkt vom Team weitergeholfen, es gab für alles immer eine sofortige Lösung.

Die Behandlung bei Dr. Praun ist mit meine "schwierigen" Kindern immer mit sehr viel Geduld und Kompetenz erfolgt.

Diese Praxis ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

Meine Kinder lieben die Praxis. Ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank an das gesamte Team für die ständige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr Praun

Wir sind mit unseren 3 Kindern schon immer in der Praxis. Das werden dann in diesem Jahr schon 14 Jahre! Wir sind mit den Ärzten und Ärztinnen die zusammen mit Herrn Dr. Praun in der Praxis tätig sind immer vollsten zu Frieden. Alle Sorgen und Probleme werden stets ernst genommen. Das gesamte Praxispersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Bei Notfällen bekommt man immer schnell einen Termin. Die Videoprechstunde finden wir total praktisch! Wir kommen sehr gerne

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr Praun

Alle Ärzte und Ärztinnen - insbesondere Dr. Praun - nehmen sich viel Zeit und haben sich bislang immer super um unseren Sohn gekümmert. Die Praxis ist einerseits groß und modern - andererseits aber klein genug, dass ein Vertrauensverhältnis entsteht und man sich persönlich behandelt fühlt.

Toll so einen Arzt in Gilching zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr Praun

Ohne Dr. Praun hätten wir viel nicht geschafft. Sind sehr zufrieden das seit 16 Jahren . Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!

Standort: Dr Praun

Meine drei Kinder sind alle Patienten der Praxis Dr. Praun und Kolleginnen.
Ich kenne es von sonst keiner Praxis, dass man so schnell Termine erhält und dann dazu noch im Wartezimmer eine relativ kurze Wartezeit hat.
Alle Ärztinnen und Dr. Praun sind überaus freundlich zu den Kindern und geben einem als Eltern auch schnell das Gefühl, sich in kompetenten Händen zu befinden.

Top organisierte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben