Gutenbergstr. 5, Gilching

Maria Marsic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

mm aesthetics med

Schön dass Sie mein Profil meiner Praxis in Gilching besuchen.

Als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Naturheilkunde & Ästhetik möchte ich Sie ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin oder für eine ästhetische Behandlung ? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlunge...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

• Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 2015 Medizinische Fachangestellte
  • 2015 bis heute Heilpraktikerin

Fotos

Standort: mm aesthetics med Andere

Ich wollte nur einfach sagen , dass die liebe Maria Marsic eine von besten in Deutschland und in München ist und bin so glücklich dass ich gefunden habe und super glücklich mit den Ergebnissen sehr gerne immer wieder

Standort: mm aesthetics med

Mich hat noch nie eine Frau zum Weinen gebracht, jedoch Maria schon! Ich habe nach der Behandlung (Lippenunterspritzung) vor Freude geweint...das passierte nicht mal nach meiner NasenOP. Sie herzauberte mir die schönsten Lippen der Welt, obwohl ich keine "einfache", sogesagt "außergewöhnliche" Lippen hatte. Ich bin 180 km gefahren um mich von Maria behandeln zu lassen, nach dieser Sitzung würde sogar weitere 500 km auch fahren... Nochmals vielen herzlichen Dank, wir sehen uns in paar Monaten.

Vor Freude geweint!!! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mm aesthetics med

Frau Marsic ist fachlich sehr kompetent und eine herzliche, ehrliche Person, welche sich Zeit für ihre Patient:innen nimmt. Die Praxis ist gut erreichbar, kostenlose Parkplätze sind rund um vorhanden.

Kompetent & herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mm aesthetics med

Ich war vor zwei Wochen zur Lippenunterspritzung bei Maria, ich habe eine ausführliche und sehr ehrliche Beratung von Ihr erhalten. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf ihrem Gebiet ein Profi, sowie auch menschlich sehr herzlich und zuvorkommend. Ich würde immer wieder zu Ihr gehen und bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis.

Kompetente und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mm aesthetics med

Und doch kann man nicht bestreiten, dass sich Techniken, Technologien und Produkte mit der Zeit entwickeln... aber es nützt nichts, wenn man keinen Fachmann hat, der weiß, wie man diese Entwicklungen anwendet, der es kann und der gute Arbeit leistet. Frau Marsic ist eine unbestrittene Spezialistin auf ihrem Gebiet, eine Fundgrube an Wissen und Fähigkeiten.

Sie wendet ihre Fähigkeiten mit Wissen und Verständnis an, um das von den Patienten gewünschte Ergebnis zu erzielen. Sie hat einen sehr intelligenten Ansatz, um die Wünsche der Menschen, die zu ihr kommen, zu erfüllen. Sie warnt vor den möglichen Auswirkungen von Medikamenten, Nebenwirkungen oder allergischen Reaktionen, BEVOR der Eingriff beginnt. Ihre Hand ist "leicht", diskret, aber fest, selbstbewusst und entspannt.

Frau Marsic ist ein Spezialist mit Fähigkeiten, Wissen und großer Erfahrung.

Absolut Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mm aesthetics med

Maria hatte sehr spontan einen freien Termin für mich und war sehr flexibel. Sie hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sowohl fachlich als auch herzlich war sie einfach spitze! Eine Künstlerin in ihrem Gebiet! Einfach top und ich kann sie nur weiterempfehlen! So schöne Lippen hatte ich noch nie!

So zufrieden war ich noch nie :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mm aesthetics med

Ich bin seit 2017 bei Frau Marsic und freue mich auf jeden Termin. Sie hat die Gabe Gesichter zu verschönern - vielleicht weil sie ihren Beruf mit Liebe und Respekt ausübt.

professionelle Gesichtsverschönerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mm aesthetics med

Ich hatte heute das erste Mal bei Maria eine Lippenbehandlung. Neben ihrer absolut freundlichen, lockeren und professionellen Art zu den Patienten, bin ich von dem Endergebnis absolut überwältigt. Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen und mit mir genau detailliert darüber gesprochen, was zu mir passen würde und was nicht. Ich bin von dem Ergebnis so begeistert. Trotz weiter Anfahrt geh ich niewieder woanders hin

Ich bin überwältigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mm aesthetics med

300km Anfahrt lohnen sich in jeder Hinsicht.
Ich war zur Hyalase Behandlung und anschließend zur Hyaluron Unterspritzung (Lippen) bei Frau Marsic. Sie ist eine super freundliche und professionelle Person. Sie nimmt sich viel Zeit und man vertraut ihr ab der ersten Sekunde. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Zudem hat sie ein unglaubliches Talent und zaubert die schönsten Lippen.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mm aesthetics med

Maria ist toll!! ?? Die Beratung als auch die Behandlung war höchst professionell - Maria nimmt sich viel Zeit und geht dabei sehr kompetent und realistisch auf Wünsche ein. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann sie zu 100% weiterempfehlen!

100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben