M.Sc. Gina Hölters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Gina Hölters?

Standort: Praxis Gina Hölters Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hölters ist eine sehr kompetente und zuverlässige Therapeutin, der das Patientenwohl stets das Wichtigste war. Frau Hölters strahlt immer höchste Professionalität aus und hilft bei Kooperation des Patienten zielgerichtet und ergebnisorientiert weiter. Sie ist eine sehr vertrauenserweckende Therapeutin und die Ergebnisse der Therapie mit ihr sind sehr vielversprechend.

Zuverlässige Hilfe und verantwortungsbewusste Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Hölters Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Hölters meine ersten Therapieerfahrungen sammeln dürfen und mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie hat mir immer das Gefühl vermittelt, mich öffnen zu dürfen und ich habe mich mit meinen Problemen und Ängsten immer ernst genommen gefühlt.

Die Terminvereinbarung war stets flexibel und einfach und auch ein gemeinsamer Termin mit meinem (englischsprachigen) Partner wurde von ihr angeboten und war sehr hilfreich!

Ich bin Frau Hölters sehr dankbar für Ihre Empathie und Geduld mit mir und empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Sehr geduldige, herzliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Hölters Psycholog. Psychotherapeutin

Ms Hölters ist die Beste! :)
Sie ist immer freundlich und immer hilfsbereit - Sie spricht sogar fließend Englisch wegen mein Deutsch ist nicht so gut und sie hat mir sehr viel geholfen! Ich kann Sie nur weiter empfehlen! :)

Ms Hölters is the best! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Hölters Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hölters hat mich bei einer Verhaltenstherapie hervorragend begleitet und mir wichtige Impulse bei der Bewältigung einer Angststörung gegeben.

Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch eine sehr hohe Fachkompetenz aus und mit ihrer einfühlsamen Art entwickelte sich eine große Vertrauensbasis, die mir enorm half, mich meinen Themen zu stellen. Ihre Analysen und Anleitungen gaben mir die Möglichkeit die Zusammenhänge zu erkennen und mich weiterzuentwickeln.

Herzlichen Dank Frau Hölters

Empfehlenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Hölters Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hölters hat sich sehr spontan für mich Zeit genommen, worüber ich heute immer noch so unendlich dankbar bin!
Obwohl wir aufgrund der Entfernung „lediglich“ Telefontermine hatten und uns somit nie persönlich gesehen haben, hatte ich keine Minute das Gefühl, dass es unpersönlich war. Frau Hölters hat mir ein so gutes Gefühl gegeben. Sie war sehr emphatisch und hat sich in meine Situation direkt eingefunden, was mir bei einer Entscheidung stark geholfen hat.
Ich danke ihr so sehr!

Kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Hölters Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam vor längerer Zeit wegen Essanfällen, wie sich später rausstellte einer binge eating Störung, in die Therapie, was mir sehr unangenehm war.Frau Hölters hatte viel Verständnis und konnte mir mein Verhalten gut erklären, sie kannte sich sichtlich auf dem Gebiet aus und wirkte sehr kompetent. Sie war stets für mich da und war sehr flexibel in der Termingestaltung.Ich kann Frau Hölters zu 100% weiterempfehlen. Meinem Erfolg in der Therapie habe ich zum Großteil ihr zu verdanken.

kompetente Hilfe bei Essanfällen, sehr einfühlsame Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Hölters Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hölters ist definitiv eine Therapeutin, die ich weiterempfehlen kann. Ich fühle mich stets von ihr gehört, verstanden und wertgeschätzt. Durch ihre loyale, authentische und professionelle, aber auch herzliche und supersympathische Art kann ich schon nach wenigen Sitzungen bestätigen, dass diese Erfolg zeigen.

Professionalität gepaart mit Herzlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gina Hölters Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hölters kann ich als Psychotherapeutin sehr empfehlen! Ich fühle mich als Patient bei ihr in guten Händen.

Sie schafft es immer gleichzeitig professionell und herzlich zu sein. Mit viel Mitgefühl und Verständnis hört sie zu und gibt Raum für alle Gefühle. Sie behält einen klaren, professionellen Blick auf meine Themen und hilft mir dabei Gefühle und Verhaltensweisen einzuordnen.
Frau Hölters gibt mir "Hausaufgaben", was für mich gut funktioniert, da es mir sehr bei der Eigenarbeit der Verhaltenstherapie hilft. Dadurch fühlen sich die Sitzungen auch gut strukturiert an, trotzdem bleibt immer viel Freiraum.

Besonders an Frau Hölters' Art ist auch, dass ich selbst nach emotional extrem herausfordernden Stunden oder schweren Krisen meist mit einem Schub guter Hoffnung aus den Sitzungen gehe. Das ist viel wert und motiviert, sich auch mit den schwierigsten Themen auseinanderzusetzen.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gina Hölters Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin jetzt schon längere Zeit bei Frau Hölters in Therapie und bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt und konnte über alle meine Themen problemlos mit ihr sprechen. Frau Hölters hat sich immer genug Zeit für mich genommen und Ihre freundliche und sympathische Art hat mir sehr geholfen mich in den Therapiestunden wohl zu fühlen. Ich bin mit meinem Therapieerfolg sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr sympathische und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Hölters Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte lange Zeit zu große Hemmungen den Schritt in Richtung Psychotherapie zu machen. Mittlerweile bin ich unglaublich froh, dass ich mich letztendlich doch dazu entschieden habe. Das verdanke ich besonders Frau Hölters. Seit der ersten gemeinsamen Sitzung habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Durch die professionelle, motivierende aber auch herzliche und aufrichtige Art von Frau Hölters profitiere ich von jeder Sitzung. Ich gehe jedes Mal gerne zu ihr und kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen

herzlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert