Aktuelles

Steifensandstr. 3, Berlin

Wenn Sie Ihre gewünschte Behandlung nicht auf den ersten Blick sehen klicken Sie bitte auf "Mehr Anzeigen"Bitte bringen Sie zur ersten Behandlung eine gültige Verordnung mit.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 555..... Nummer anzeigen

Sie sind auf der Suche nach einer freundlichen und fachlich kompetenten Therapeutin? Dann heiße ich Sie herzlich willkommen in meiner Physiotherapi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich sehr Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte hier auf Jameda vorzustellen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung

...

Bitte kommen Sie eine halbe Stunde früher

50 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Physiotherapie Sigatschowa

Frau Sigatschowa kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ich habe mir ein zweites Mal das Bein gebrochen und die Bänder gerissen. Diese schnellen Fortschritte hatte ich beim letzte Mal (in einer anderen Praxis) nicht. Dazu ist Frau Sigatschowa eine sehr angenehme Person, die Praxis sehr gepflegt und man fühlt sich wohl. Vielen Dank!

Gina Sigatschowa

Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung.

Komplett empfehelnswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Sigatschowa

Ich hatte das Glück und die Ehre von Frau Sigatschowa therapiert zu werden, die durch ihre fachliche Kompetenz und ihr beispielloses Fingerspitzengefühl maßgeblich dazu beigetragen hat, dass jede Behandlung zum kleinen Wellness-Urlaub wurde.

Darüber hinaus schaffte sie durch ihren ruhigen Charakter, gleichwohl stets aufmerksame und interessierte Art, eine Atmosphäre der Entspannung, was allein schon ausreichen würde, um die höchstmögliche Anzahl an Sternen zu vergeben.

Manifeste Schmerzen im Schulterbereich konnten so fühlbar gelindert und ursprüngliche Lebensqualität fast wieder vollumfänglich hergestellt werden.

Ich bedanke mich daher bei Frau Sigatschowa von ganzem Herzen für ihr professionelles Engagement und ihre wirklich außergewöhnlichen „Zauberhände“.

In der Zusammenschau kann gesagt werden, dass diese Praxis uneingeschränkt zu empfehlen ist!

Gina Sigatschowa

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe Sie bald wieder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen

SEHR ZU EMPFEHLENDE PHYSIOTHERAPEUTIN!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Sigatschowa

Ich war vor paar Wochen schon mal bei Frau Sigatschowa in der Behandlung gewesen.
    Ich kam mit sehr dollen Rückenschmerzen die leider Gottes auch Kopfschmerzen bei mir auslösten haben.
    Nach der ersten Behandlung ging es mir aber schon viel besser und nach den 6. Behandlungen war ich wirklich komplett schmerzfrei gewesen dank Frau Sigatschowa. Sie zeigte mir noch paar Übungen für Zuhause was ich sehr toll fand das sie sich extra die Zeit genommen hat und sich Gedanken gemacht hat wegen mir. Man wird hier in der Praxis nicht abgespeist wie in anderen Praxisen. Man fühlt sich wirklich sehr toll hier aufgehoben. Die Empfangsdame vorne am Tresen macht auch einen sehr netten Eindruck. Sie hat ein sehr sympathisches auftreten. Sie legte mich in die Wärmepackung und sie ging komplett auf meine Wünsche ein das war sehr schön. Tolles Team weiter so.
    Bis zum nächsten mal

Gina Sigatschowa

Vielen dank für die nette Bewertung.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder zur Behandlung.

Sehr begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Sigatschowa

Die Begrüßung vor Ort ist sehr freundlich und sehr herzlich! Die hellen Räumlichkeiten untermalen direkt das Wohlfühl-Gefühl, welches Frau Gina Sigatschowa und ihre Assistentin verströmen.

Ich persönlich habe das Massage-Angebot von Frau Sigatschowa genutzt und muss sagen, dass ich schon nach wenigen Behandlungen komplett schmerzfrei war - und dass, obwohl ich mich wochenlang zuvor damit gequält habe.

Es ist, als spüre sie sofort intuitiv, wo exakt die Blockade sitzt, so dass man bereits nach wenigen Minuten Erleichterung verspürt! Ich habe viele Massage-Praxen in meinem Leben betreten, aber noch nie war ich so begeistert!

Man fühlt sich einfach wohl und wird zusätzlich auch noch ausführlich beraten.

Alles in einem: TOP!

Vielen Herzlichen Dank für die nette Bewertung

Hervorragende Physiotherapeutin /Tolle Räumlichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Sigatschowa

Bei Frau Sigatschowa, erwartet Sie ein überaus freundliches Team in angenehmen sauberen Behandlungsräumen. Ich habe mich sehr wohl innerhalb der Behandlung gefühlt.

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung

Sehr gute Behandlung mit Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Sigatschowa

Nach zügiger und unkomplizierter Terminvergabe sah ich bereits nach der vierten Therapieinheit durch Frau Sigatschowa massive Verbesserungen meiner Rücken- und Nackenschmerzen. Seit Ende meiner Therapie bin ich vollständig beschwerdefrei. Frau Sigatschowa ist kompetent, aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Vielen Herzlichen Dank für die nette Bewertung

100% zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Sigatschowa

Seit einigen Wochen habe ich Schulter- und Nackenschmerzen. Mein Orthopäde hat mir mehrmals Physiotherapie verschrieben. Nach mehreren Stationen bin ich auf Empfehlung bei Frau Sigatschowa gelandet und bin wirklich in besten Händen bei Ihr. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung, erläutert sehr genau und gibt wunderbare Tips. Bereits nach 3 Behandlungen haben die Schmerzen nachgelassen. Sie hat mir ganz konkrete Übungen gezeigt, die meinen Heilungsprozess. unterstützen. Ihre Massage ist wunderba

Bin super zufrieden+++ Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Sigatschowa

Habe in der Nähe meiner Arbeitsstelle eine Physiotherapie gesucht und bei Gina Sigatschowa eine Gute gefunden. Ich hatte Glück und bekam online von heute auf morgen einen Termin. Auch die weiteren Termine waren zeitnah. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und das ein oder andere Gespräch wurde geführt, wenn man es wollte. Sonst hatte man auch die Ruhe der Entspannung. Werde sicherlich wieder dorthin gehen, wenn es nötig ist.

Schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Sigatschowa

Sehr gute, professionelle Behandlung. Diese Physiotherapeutin hat ein umfangreiches Wissen. Sie ist sehr gut organisiert und hat darüber hinaus noch eine schöne und gemütliche Praxis. Ich kann sie nur empfehlen und würde definitiv wieder hingehen.

Sehr nette, engagierte, und kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Sigatschowa

Ich hatte von meinem Orthopäden Krankengymnastik für meinen Rücken verschrieben bekommen, und kann nach 6 Behandlungen sagen, dass es mir tatsächlich deutlich besser geht :) Auch andere Beschwerden, die höchstwahrscheinlich mit meinem Rücken im Zusammenhang standen, haben seitdem nachgelassen. Die Praxis macht einen gemütlichen Eindruck und Fr. Sigatschowa einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Terminplanung hat sehr gut funktioniert. Absolute Empfehlung daher! :-)

Kompetent und sympathisch! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

...

Hier sehen Sie meine weiteren Leistungen

CMD Therapie

Bei der Cranio-Mandibulären Dysfunktion handelt es sich um ei...

Behandelte Erkrankungen

• Top 10