Annette Schuth

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, sehr weiter zu empfehlen!

Ich habe Frau Schuth über eine Empfehlung kennen gelernt und es nicht bereut. Sie hat mich über ein Jahr in einer schweren Lebenskrisen begleitet und mit ihrer kompetenten, freundlichen Art, dort auch wieder raus geholt, so dass ich heute wieder positiv nach vorne blicke. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, bekam Denkanreize vermittelt, wurde auf neue Wege geleitet und konnte so mein Problem in den Griff bekommen. Vielen Dank dafür. Schade, dass die Krankenkasse so etwas nicht unterstützt. Aber, es war jeden Cent wert! Ich würde Frau Schuth jederzeit wieder aufsuchen!

Bewertung vom 05.01.2019

Professionelle und emphatische Therapeutin

Frau Schuth ist eine sehr gute, emphatische Therapeutin, verständnisvoll und zugewandt. Sie geht den Themen auf den Grund und hilft mir, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und dadurch besser zu verstehen. Ich habe jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und alles sagen zu können. Ihre Impulse helfen mir sehr und ich gehe gestärkt und zuversichtlich aus den Sitzungen.

Ich kann Frau Schuth uneingeschränkt empfehlen, eine professionelle Lebenshilfe in allen Bereichen.

Bewertung vom 26.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Therapeutin

Frau Schuth als Therapeutin gefunden zu haben ist für mich ein großer Glücksfall. Sie hat mich aus einer sehr schwierigen Situation herausgeführt. Frau Schuth hat schnell und klar analysiert und wir haben dann das Ziel definiert, das ich erreichen wollte.

Einfühlsam, klug und empathisch hat sie mir Lösungswege aus meinem Dilemma aufgezeigt. Wir haben dann den für mich besten Weg gefunden, erarbeitet und beschritten. Dabei haben mir Frau Schuths positive Lebenseinstellung und Energie, ihr ansteckender Optimismus, bei gleichzeitigem klaren Blick auf meine Lage und die Schwierigkeit meiner Situation sowie ihre erforderlichenfalls deutliche Ansprache sehr geholfen. Wir sind in jeder Sitzung dem Ziel näher gekommen, das sie nie aus dem Auge verliert.

Ich kann Frau Schuth jedem weiterempfehlen der "zum Ziel finden" will und eine außergewöhnlich gute Therapeutin sucht.

Bewertung vom 12.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsam

Ich kam mit einem nicht heilbaren Lichen Ruber (was bei Frauen nach den Wechseljahren häufig im Genitalbereich auftreten kann) ziemlich verzweifelt zu Frau Schuth.Alle anderen klassischen Heilungsansätze hatte ich ausprobiert -Gynäkologe, Hautklinik- niemand konnte mir weiterhelfen.Man empfahl mir diverse Kortisonpräparate,die auch kurzfristig ihre Wirkung zeigten.Aber nach kurzen Behandlungspausen - ich wollte nicht dauerhaft Kortison nehmen,kam das Lichen immer wieder zurück.Ausserdem hatte sich parallel zu dem Lichen noch eine Schuppenflechte auf der Kopfhaut und an Arm-und Achselbeugen entwickelt.

Die Behandlung bei Frau Schuth war total ungewöhnlich,da ihre Herangehensweise eine sehr ganzheitliche ,individuelle Methode ist,die viel Ehrlichkeit sich selbst gegenüber verlangt.Nach etwa 2 Monaten waren die Beschwerden deutlich weniger - das Lichen Ruber war noch nicht ganz weg - aber die Schuppenflechte war total ausgeheilt.

Und wie so oft im Leben, denkt man an das Positive nicht so schnell wie an das Negative.

Diese Körperregion betrachtet man sich nicht jeden Tag,und somit war ich völlig überrascht, dass bei einer Routineuntersuchung durch die Frauenärztin,von dem Lichen nichts mehr zu sehen ist.

Die Haut ist nach wie vor sehr empfindlich und dünn,aber ich brauche kein Kortison mehr und es geht

mir sehr gut.In der Nachbetrachtung glaube ich,dass das ganz stark auf die Behandlung von Frau Schuth zurückzuführen ist,und ich bin sehr dankbar dafür.“

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Heilpraktikerin und Engel für die Seele

Mir gefällt gut, dass man sich ihr gut aufgehoben fühlt und sie ehrlich sagt was man besser machen kann. Sie gibt einem Kraft für den Alltag, wenn dieser mal nicht rund läuft. Ich würde ihr alles anvertrauen. Sie ist mein Engel für die Seele in all den Jahren geworden.

Bewertung vom 21.12.2016

Sehr kompetente Heilpraktikerin

War sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden und kann Frau Schutz nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlende Therapeutín in Mainz-Kostheim.

Ich wurde von einer sehr kompetenten, einfühlsamen Therapeutin behandelt, die es in kurzer Zeit geschafft hat, mich von meinen Schmerzen fast zu befreien. Ich habe von einem Rheumatologen, die

Diagnose Fibromyalgie bekommen, samt einem Rezept für Antidepressiva. Antidepressiva wollte ich aber nicht nehmen und deshalb habe ich diesen Weg mit Entspannungstherapie, Atemübungen und Gesprächstherapie bei Annette Schuth gewählt. Ich bin jetzt nach einigen Terminen fast schmerzfrei, mir hat die Behandlung sehr geholfen und werde sie auch noch eine Weile fortsetzen.

Bewertung vom 24.11.2015

Kompetente und herzliche Beratung

Sofort,beim ersten Termin,war das V

ertrauen zu Frau Schuth da.Sie ist sehr einfühlsam und hat mir in kürzester Zeit sehr geholfen wieder zu mir selbst zu finden.Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 29.10.2015

Sehr angenehme und hilfreiche Beratung

Bei Frau Schuth fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, sie war sehr einfühlsam und konnte mir viele gute und neue Denkansätze vermitteln.

Man bekommt zudem gut einen Termin bei ihr.

Bewertung vom 18.03.2014, Alter: 30 bis 50

Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen

Nach einer ziemlich langen Krankheitsodysee der letzten Jahre habe Ich endlich das Gefühl hier in besten Händen aufgehoben zu sein.

Durch Frau Schuths Feingefühl und Scharfsinn mit dem sie nicht nur die Symptome sondern auch die Ursachen behandelt,hat sich seit letztem Jahr meine Gesundheitliche Lebensqualität immens gesteigert.

Ich bin sehr Dankbar für diesen Insidertipp und kann sie nur bei bestem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und achtsame Heilerin

Annette Schuth hat mit ihrer besonnenen, achtsamen Art schnell mein Vertrauen gewonnen. Ihr zentriertes Wesen spiegelt sich beispielsweise in der Art, wie sie geduldig zuhört, sehr überlegt spricht und sich auf empathische Art und Weise mit ihrem Gegenüber verbindet. Es gelang mir, in ihrer Anwesenheit sehr gut bei mir zu bleiben und Gedanken und Gefühle aus dem Unbewussten zu bergen und ins Bewusste zu überführen.

Bewertung vom 20.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Frau Schuth`s nette und sypmphatische Art gaben mir das Gefühl endlich mal über alles was mich belastet reden zu können. Meine gesundheitlichen Probleme haben sich durch Gespräche und die energetischen Behandlungen enorm verbessert. Ich habe durch ihre Hilfe den Weg zu mir selbst gefunden.

Bewertung vom 16.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Coach mit heilenden Händen

Frau Schutt erfragt und erspürt schnell wo das Problem liegt.Sie geht auf den Patient ein und begleitet den Weg der Heilung auf allen Ebenen.Sie löst Blockaden schafft es die Selbstheilung anzuregen und das körpereigene Energieniveau zu heben.Ich kann die Energietankstelle sehr empfehlen.

Bewertung vom 07.02.2014

Sehr kompete Beraterin

Frau Schuth hat sich Zeit genommen und meine Situation ernst genommen. Ich hatte eine erfolgreiche und kompetente Behandung und kann sie sehr empfehlen

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und zielorientierte Behandlung

Frau Schutt ist eine liebenswerte und vertrauenswürdige Heilpraktikerin. Durch ihre flexiblen Behandlungsmethoden war ich in kürzester Zeit beschwerdefrei.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.01.2017