Giovanni Santalucia, Zahnarzt Namborn

10 Feedbacks

Speichern

Brückenstr. 2, Namborn
Praxis Dr.med.dent. Giovanni Santalucia Zahnarzt

Dr. med. dent. Giovanni Santalucia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Giovanni Santalucia Zahnarzt

Ich finde die Praxis Dr.med Santaluci sehr angenehm.
Die Helferinnen und der Zahnarzt sind super freundlich.
Ich hab das Glück, dass ich erst eine Behandlung gebraucht habe. Die Vorsorgebehandlungen verlaufen
auf einer netten Basis.
Ich bin sehr zufrieden.
Besonders gut gefallen mir die Gemälde in der Praxis :)
Bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe, nachdem meine liebe Zahnärztin den Praxusbetrieb aufgegeben hat

Sehr freundliche Zahnarztoraxisich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Giovanni Santalucia Zahnarzt

Ich habe immer sehr große Angst zum Arzt, und ganz besonders zum Zahnarzt zu gehen. Aber bei Herrn Dr. Santalucia und seinem Team habe ich mehr Vertrauen, als Angst, und er erklärt mir viel von der Behandlung, sein Team nimmt sich immer noch etwas Zeit ein paar Belanglosigkeiten zu wechseln. Da durch wird man etwas abgelegt.

Ich gehe sehr gerne in die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Giovanni Santalucia Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis. Hatte aufgrund schlechter Vorerfahrung Angst. Allerdings sind hier die Mitarbeiterinnen sowie der Zahnarzt selbst sehr kompetent damit umgegangen. Nach längerer Zeit konnte ich diese Angst ablegen. Ich komme auch mit meinen Kindern hier in die Praxis. Auch diese kommen gern und werden sehr gut betreut.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Giovanni Santalucia Zahnarzt

War Neupatient. Die erste Füllung hielt knapp 2h bis diese rausfiel. Am Folgetag hatte ich Termin zur Zahreinigung, die wesentlich kürzer war als bei meinem früheren Zahnarzt. Versiegelt wurde nicht, da ja noch die Füllung erneuert wurde. In der Folgewoche sollte dann noch eine kleine Füllung an Schneidezahn gemacht werden. Ich bat um eine nicht so starke Spritze, bekam aber Mittlere. Auch saß ich 2x lange ohne Arzt im Behandlungzimmer. Der Arzt bohrte etwas "wild" - auf meine Nachfrage sagte er: 200.000 Umdrehungen! Als die Füllung fertig war sagte er, dass er den Nerv angebohrt hätte und ggf eine Wurzelbehandlung folgt. Ich war schon etwas schockiert, hatte ich doch an dieser Stelle nie Schmerzen oder Kälteempfindlich. Seitdem habe ich jetzt schon 1 Woche Schmerzen am Zahn und starke Entzündung an der Einstichstelle der Betäubung und kann kaum den Mund öffnen. Klar kann mal was schlecht laufen - aber in der Summe?

Dr. med. dent. Giovanni Santalucia

Lieber " Neukunde",
schon beim Betreten der Praxis ist uns Ihr unangenehmer und verhaltensauffälliger Charakter aufgefallen.
Beim ersten Besuch erwähnten Sie, dass der letzte Zahnarztarztbesuch beim Kollegen vor drei Monaten war und Sie mit ihm unzufrieden waren.
Es ist bewundernswert oder beängstigend, wie Sie es geschafft haben, mit soviel Phantasie und Unwahrheiten, einen Kommentar zu verfassen, Eine Mischung zwischen Münchhausen und Stephan King !
In welcher Praxis waren Sie ?!
Ich denke, wir kommentieren die Aussagen, pathogischer Genese, nicht und geben den Lesern die Möglichkeit zu erfahren, wie leicht es ist, einem Menschen eine Plattform zugeben, anonym Hass und Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben zum Ausdruck zu bringen.

schlechter geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Giovanni Santalucia Zahnarzt

Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Ob Zahnbehandlung, Zahnreinigung.. es wird auf den Patienten eingegangen und so schmerzfrei wie nur möglich behandelt.

Kompetenter Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Giovanni Santalucia Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Giovanni Santalucia Zahnarzt

Super Arzt und Sehr freundliche und kompetente Helferinnen. Ich kann diese Praxis ohne einwende allen nur Empfehlen!!!!!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Giovanni Santalucia Zahnarzt

Ich bin eine absolute Angst Patientin. Habe mich ab der 1. Minute Bis zum Schluss wohl gefühlt. Also ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt. Vielen Dank

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Giovanni Santalucia Zahnarzt

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich und die Mitarbeiter dort sind ebenfalls sehr nett. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Persönliche Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Giovanni Santalucia Zahnarzt

Sehr netter Arzt, freundliches Personal und gute Betreuung. War zufrieden.

Kann ich weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5