Dr. med. Gisbert van Ackeren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisbert Van Ackeren?

Standort: Dres.Gisbert van Ackeren und Florin Magheti

Die Behandlung ist in Ordnung.
Der Wartebereich ist viel zu klein für die Anzahl der Menschen die auf Behandlung warten. Von Abstand halten zu anderen Patienten ganz zu schweigen.

Standort: Dres.Gisbert van Ackeren und Florin Magheti

Kompetenz der Ärzte ist außerordentlich gut, ich fühle mich über mehrere Jahre sehr gut durch Herrn Dr van Ackeren sowie bei der Behandlung im OP (Spritzen ins Auge -IVOM) hervorragend betreut. Das Team am Empfang, sowie die Assistentinnen im OP Bereich sind überaus freundlich. Danke für die gute Betreuung.

Kompetentes Ärzte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisbert van Ackeren und Florin Magheti

Nettes Team, das durch die sehr kleinen Praxisräume oft viel zu organisieren hat, viele Patienten, dennoch immer freundliche Mitarbeiterinnen die sich Mühe geben. Die Doktoren sind freundlich und kompetent! Und hier bekommt man Termine habe vorher 5 andere Ärzte angerufen weil mein alter Arzt keinen mehr annimmt. HIER hab ich zeitnah einen Termin bekommen und gern die Wartezeit in Kauf genommen

Kompetentes Team& kompetent Chefs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisbert van Ackeren und Florin Magheti

zum 2. Mal waren wir dort, da jeder eine 2. Chance verdient.
Ich habe beide Male eine Klientin begleitet (mit Angststörungen). Das 1. Mal war es sehr chaotisch, das Wartezimmer ist nicht separiert, beim Anstehen an der Theke laufen aufgerufene Patienten um einen herum, neu Ankommende bilden eine lange Schlange.
Aufgrund von Corona dachten wir, dass die Warterei sicherlich anders ist wg der Abstandsregel. Das Warte"zimmer" saß voll, wir standen an der Theke um uns anzumelden, die 2 Damen begrüßten uns nicht oder sagten, dass es noch einen Moment dauert. Es kam dann eine 3. Sprechstundenhilfe, die uns dann anmeldete. Ich als Begleitperson wurde hinauskomplimentiert, woraufhin meine Klientin ebenfalls mit hinaus ging, da der Wartebereich voll saß. Wir stellten uns in den Flur um zu warten (vor die Praxistür). Die Klientin wurde 2x getropft und zwar im Durchgangsbereich der Praxis. Als ich dann aufgrund der langen Wartezeit mich auf die Treppe setzte (an den Rand) wurde ich von einem Security-Mann ermahnt, dass ich dort nicht sitzen dürfe. Die Klientin wurde von einem ihr unbekannten Arzt behandelt, der sich weder vorstellte noch erklärte, was er nun tut.
Wir werden auf jeden Fall einen anderen Augenarzt konsultieren!

Nie meht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gisbert van Ackeren und Florin Magheti

Lieber sitze ich mal 2 Stunden im Wartezimmer, wenn dann die Qualität der Behandlung stimmt als dass ich nach zehn Minuten drankomme, aber die Behandlung nicht optimal ist.

Volles Wartezimmer, schon mal lange Wartezeiten, aber die Qualität stimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Gisbert van Ackeren und Florin Magheti

trotz Kassenpatientin wurde ich als Notfall problemlos eingeschoben. Klar längere Wartezeit, aber keine 2 Stunden, was völlig in Ordnung war. Beim Orthopäden u. beim Hausarzt sitze ich trotz Termin manchmal länger.

freundliches u. hilfsbereites Team, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisbert van Ackeren und Florin Magheti

In dieser Praxis ist nicht alles Schlecht.
Wenn man erst einmal an der Anmeldung vorbei ist, dann ist das Schlimmste überstanden.
Ich habe mit dem Ehepaar van Ackeren nur beste Erfahrungen gesammelt.
Die sind beide sehr kompetent, freundlich und sehr angenehm im Umgang.
Den Rest der Mannschaft kann man nur vergessen.
Da wird jeder erst einmal Getropft ob das nötig ist oder nicht.
Letztes mal hatten die mich vergessen, ich war 15 Minuten in der engen Kabine zur Gesichtfeldmessung.
Wegen falscher Rezepte bin ich schon zweimal zwischen Optiker und Praxis und zwischen Apotheke und Praxis hin und her gelaufen.
Letzter Streich der Anmeldung, mein letzter Termin sollte am 29.05.2019 um 08:40 Uhr sein.
Ich war rechtzeitig vor Ort, wurde aber nicht eingelassen und auch nicht behandelt.
Grund dafür, an der Türe hing ein Zettel mit der Info, wir sind ab 03.06.2019 wieder für Sie da.
Diese Damen wissen wirklich nicht was sie tun und dafür werden die auch noch bezahlt.
Schade das ein so tolles Ärzteteam mit solchen Mitarbeitern gestraft ist.
Ich werde mir eine andere Praxis suchen.

Die Bewertungen bezüglich Anmeldung sind noch geschmeichelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisbert van Ackeren und Florin Magheti

Praxis sehr chaotisch, zu wenig Platz, zu viel Leute, meistens keine Sitzplätze frei, man muss lange stehen, eng, Chaos, keine gute Atmosphäre für die Arzthelferinnen. Man steht vor der Tür, im Weg oder vor der Toilette!

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisbert van Ackeren und Florin Magheti

Dr.van Ackeren ist ein wirklich kompetenter Arzt, der immer nett ist und sich auch für Fragen seitens des Patienten Zeit nimmt. Was allerdings deutlich negativ ins Gewicht fällt ist leider das Team. Super chaotisch, teilweise lahm und die Auszubildenden (?) durchaus noch lehrbedürftig, sodass ich als Patient in Zukunft hoffentlich darauf verzichten kann, auf die richtige Vorgehensweise hinzuweisen.

Kompetener Arzt, chaotische Organisation • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Gisbert van Ackeren und Florin Magheti

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig und sanft im Umgang mit unserer kleinen Tochter. Er ist fachlich ein absolut toller Arzt und hat sehr aufmerksam und genau untersucht, obwohl wir die letzten Patienten abends waren.

sehr geduldiger und aufmerksamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert