Dr. med. Gisela Buchberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Buchberger?

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Buchberger Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Termine sind immer sehr hilfreich.

Eine gute Beratung nach der Untersuchung sowie ein freundliches Gespräch danach. Schnelle Termine,relativ kurze Wartezeiten im Warteraum. Ich komme seit über 20 Jahre zu dieser Praxis ( Früher Doktor Hennemann)

Sehr kompetente Ärztin, und nette Empfangsdamen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Allgemein bin ich zufrieden mit der Ärztin, jedoch hat sie auch schlechte Tage an denen ich mich eher unwohl bei ihr fühle. Schrecklich finde ich eine der Empfangsdamen, sehr unfreundlich, ich habe jedes Mal Angst irgendetwas falsch zu machen und blöd angemacht zu werden.

Kompetente aber launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut aufgenommen und Frau Dr. Buchberger hat sich sehr umfassend über die persönliche Situation informiert. Es wurden verschiedene Konzepte besprochen und auf meine Ziele und meine Gesundheitssituation abgestimmt. Die daraufhin durchgeführten Maßnahmen sowohl in ambulanter als auch stationärer Form umgesetzt. Insbesondere die von Ihr vorgeschlagene und umgesetzte stationären Maßnahmen haben letztlich die vollständige Genesung und die berufliche Wiederherstellung zur Folge gehabt.

Gute und erfolgreiche Behandlung einer schweren Depression • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe die Ärztin als unfreundlich und äußerst kurz angebunden erlebt. Ich sollte schildern, welche Beschwerden ich habe, bevor ich Zeit hatte, mich hinzusetzen. Auch während der Behandlung war die sehr hektisch, wortkarg und würgte mich teilweise unangemessen ab. Mich sieht hier keiner mehr. Selbst wenn die Dame nur einen schlechten Tag gehabt haben sollte. Ein gewisses Maß an Ruhe und Freundlichkeit muss drin sein. Auch die Sprechstundenhilfen fand ich wenig freundlich, aber wen wundert das.

Nicht nochmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Inkompetente Ärztin. Arzthelferinen unfreundlich.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam 2 Tage nach Anruf einen Termin angeboten, also sehr schnell. Die MfA war beim Empfang sehr freundlich. Nach 5 Minuten wurde ich schon von Fr. Dr. Buchberger aufgerufen. Sie hörte mir sehr aufmerksam zu, zeigte sich sehr einfühlsam. Es wurden direkt alle Untersuchungen in gemacht. Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War in der Praxis wegen Diabetes Neurologische Untersuchungen.
Habe auch bei meinem dritten Besuch in 4 Jahren wieder eine freundliche und
Kompetente Ärztin vor gefunden. Die Untersuchungen wurden sorgfältig durch geführt
und auch die anschließende Besprechung verlief in Ruhe und ausführlich.

Freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Frau Buchberger mich als Patienten nicht ernst nahm. Mit lapidaren Floskeln wurde ich weggeschickt.
Zu einem vernünftigen Gespräch kam es nicht, da ich mich als Patient nicht ernstgenommen fühlte, mir zusätzlich abwertende Bemerkungen gefallen lassen musste. Leider ist man in solchen Momenten nicht in der Lage, sofort und adäquat zu reagieren, da man in einer solchen Praxis einen ernsthaften engagierten Umgang mit Patienten erwartet. Überhaupt nicht wahrgenommen. Von einer Ärztin dieses Fachgebiets erwarte ich auch einen Blick über den Tellerrand hinaus.
Das Personal war sehr freundlich. Die Praxis nicht ansprechend.
Erster und letzter Besuch!!!

Launiusch und unkontrolliert in den Äußerungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur fachlichen Kompetenz Fr Dr Buchbergers kann ich nichts sagen, da kein fachliches Gespräch stattfand. Stattdessen war sie kaum hörbar, sah mich nicht an und wollte merkbar das Gespräch baldmöglichst beenden. Ich kam mir ihr lästig vor. So einen merkwürdigen Arztbesuch hatte ich noch nie.

Merkwürdiger Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert