Dr. Gisela Holtkamp-Endemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Gisela Holtkamp-Endemann?

Standort: Dres.Gisela Holtkamp-Endemann und Helmut Holtkamp-Endemann Andere

Meiner Meinung nach die beste Praxis der Umgebung. Immer ein offenes Ohr und für alles Verständnis. Egal mit welchem Tier ich da war, ich war immer zu Frieden. Die Helferinnen sind super lieb und nett, bin noch nie schlecht behandelt worden. Egal welches Tier und egal wie oft ein Besuch schon mit Trauer verbunden war ich werde immer wieder nur diese Praxis wählen.

Standort: Dres.Gisela Holtkamp-Endemann und Helmut Holtkamp-Endemann

Die Tierärztinnen sind allesamt sehr kompetent und stellen das Tierwohl immer vorne an. Gleichwohl wurde jederzeit auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen und wir hatten immer das Gefühl, im Dreiklang Hund-Halter-Arzt die beste Entscheidung getroffen zu haben. Das schließt auch den schweren Gang ein, unseren Hund zum richtigen Zeitpunkt am Ende von seinen Leiden zu erlösen - auch hier wurden unser Hund und wir fachkompetent und feinfühlig begleitet.

Klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisela Holtkamp-Endemann und Helmut Holtkamp-Endemann

Leider muss ich die Erfahrung machen, dass die Rechnung fehlerhaft war und Sachen berechnet wurden, die nicht erbracht worden sind.
Tierärztin hat meinen Hund im Kofferraum eingeschläfert, habe ihm in Garten begraben. In der Rechnung wurde mir Kühlung und Entsorgung berechnet

Kontrolliert die Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisela Holtkamp-Endemann und Helmut Holtkamp-Endemann

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Dackeln in der Praxis. Von Impfung über OP und kleinen Wehwechen bis zum Einschläfern alles mitgemacht. Danke an Frau Dr. Holtkamp-Endemann und das ganze Team. Unsere Hunde haben nie gemeckert - und wir auch nicht... Wir kommen wieder mit unseren geliebten Fellnasen Weiter so und nochmal herzlichen Dank Wau!!!

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisela Holtkamp-Endemann und Helmut Holtkamp-Endemann

meine Schäferhündin wurde 2 mal operiert und bestens behandelt. Gestern allerdings ging nichts mehr mit meinem Schatz und sie musste eingeschläfert werden.
Eine der Tierärztinnen kam bei mir vorbei und hat meine Ronja erlöst. So konnte sie Zuhause, auf ihrer Decke und in meinen Armen für immer einschlafen.
Absolut super diese Praxis und mein nächster Hund (garantiert in Kürze) wird mit Sicherheit auch dort Patient werden !

wirklich sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisela Holtkamp-Endemann und Helmut Holtkamp-Endemann

Kann die tierarztpraxis nur empfehlen

Kompetente behandlung und beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisela Holtkamp-Endemann und Helmut Holtkamp-Endemann

Meine Katze war kein einfacher Fall. Sie litt an Darmverschluss. Frau Doktor war immer für mich erreichbar (wobei man sich aber immer an Regeln und Anstand halten soll) und hat keine Mühen und keinen Zeitaufwand gescheut meiner Katze zu helfen. Sie hat samt Ihrem Team an einem Sonntag meine Katze operiert und dabei ein Stück Darm entfernt. Wir wissen zwar nicht ob meine Mieze es schafft, aber ich bin voller Dankbarkeit das dort alles menschenmögliche versucht wird. Wir sind seit über 15 Jahren Patienten egal ob Hund oder Katze. Alles wird genau erklärt sowohl bei der Amnese, der Behandlung und auch zur Nachsorge. Auch als Mensch fühlt man sich in der Praxis wohl und ernst genommen. DANKE

Absolut kompetent und eine "Vollbluttierärztin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisela Holtkamp-Endemann und Helmut Holtkamp-Endemann

Seit weit mehr als 20 Jahren werden alle unsere Hunde in dieser Praxis ausgesprochen gut behandelt. Auch bei spontanen "Notfällen" war/ist der Service (telef. Beratung, Wartezeit, Behandlung etc.) vorbildlich!
Das Team insgesamt ist immer höflich und zuvorkommend!!

Ausgezeichnete Tierärztin, die fachlich kompetent immer auf den Punkt kommt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisela Holtkamp-Endemann und Helmut Holtkamp-Endemann

Ich habe die Praxis durch einen Notfall kennengelernt und bin begeistert! Hier wird sich für jedes einzelne Tier noch Zeit genommen, ohne Massenabfertigung! Frau Holtkamp-Endemann und ihre Tochter sind so tolle Tierärztinnen das wir nun direkt in der Praxis geblieben sind als Patienten. Im Notfall sind sie immer zur Stelle und das Praxisteam ist super lieb zu jedem Tier! Die Wartezeit ist vollkommen ok, dafür wird sich ja auch Zeit genommen für das eigene Tier! ;-) Absolut TOP und zu empfehlen!

Super Tierärztin und klasse Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gisela Holtkamp-Endemann und Helmut Holtkamp-Endemann

Die Praxis macht eine super Arbeit, aber es ist schon ziemlich voll, auch mit Termin längere Wartezeiten. Denke das Personal muss aufpassen, dass die Qualität der Behandlung gut bleibt und sich für jeden Patienten genügend Zeit gefunden wird.
Zuletzt kam es mir so vor, als wenn die Behandlung ziemlich gehetzt ablief :/

Gute Behandlung aber zu voll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben