Praxis Gisela Marienhagen Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 18, Brome

Gisela Marienhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gisela Marienhagen?

Standort: Praxis Gisela Marienhagen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Gute Beratung,nettes Personal,Frau Marienhagen nimmt sich Zeit

Standort: Praxis Gisela Marienhagen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin, sehr gutes Team.
Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen !

Für alles eine Lösung !! Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Marienhagen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Montag Vormittag hatte ich mit meiner Tochter einen Termin und es ging trotz vollen Wartezimmers zügig voran. Nach der körperlichen Untersuchung, wurde bei meiner Tochter gleich Blut abgenommen. Das Ergebnis am Abend war nicht eindeutig, sodass im Labor noch andere Werte in Auftrag gegeben wurden. Diese waren schon am nächsten Tag da und bestätigten den Anfangsverdacht. Alle waren sehr nett und verständnisvoll (Angst vor der Blutabnahme)und sehr kompetent. Von Arroganz, wie manche hier schreiben, keine Spur. Der Spruch "Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus" kommt bei manchen Menschen immer wieder zum Tragen. Wir sind jedenfalls zufrieden und werden Frau Marienhagen als unsere Hausärztin behalten.

Tolle Ärztin mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Marienhagen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin ein Mensch der ungern zu Ärzten geht. Umzugsbedingt brauchte ich nunmal einen neuen und kompetenten Hausarzt. Deshalb habe ich einige Ärzte in der Region probiert und bin letztlich bei Frau Doktor geblieben. Warum? Weil einfach alles passt. Ich werde bestens versorgt, mit mir wird Klartext gesprochen und ich bekomme auch mal n rüffel, wenn ich meine Dauermedikamente nicht wie vorgeschrieben genommen habe. Weiter so...
Wenn ich entertaint werden will geh ich ins Kino aber nicht zum Arzt.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Marienhagen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie jemand bei dieser Praxis eine schlechte Bewertung abgeben kann...Ich arbeite , berufsbedingt, mit vielen Praxen zusammen, aber sowaqs ist mir noch nie vorgekommen:

Das gesamte Team... ist einfach nur phänomenal. Würde mich drüber freuen, wenn das hier aus der Praxis auch jemand liest; Ihr habt euch ein Lob wirklich verdient. Da stimmt absolut alles. Da wird darauf geachtet Termine nciht so zu legen , dass man 2-3 Stunden wartet. Mit Wartezeit war ich da nie länger als 1 Stunde (und ich war in den letzten 1 1/2 Monaten 7x da).

Gleich den Hausarzt gewechselt. DA MUSS ICH HIN!
Wenn Frau M. arrogant ist arrogant? (wie hier behauptet) .... kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Noch nie so viele offene Gespräche geführt (und dabei kennt sie mich kaum).

Das klingt von mir aus total übertrieben (was ich hier schreibe), ABER ich meine es wirklich ernst. Der Laden läuft. Alles total entspannt. Wartezimmer ist groß genug (ich hasse das wenn es nur so 5 Stühle gibt und 20 Leute an einer Wand rumstehen -.-).

Und was am Wichtigsten ist: Mir persönlich hat der Arztbesuch geholfen und meine Beschwerden gelindert...dabei kam zwar leider noch mehr raus aber das soll ja auch hier nicht Thema sein ;)

PS: Ich habe bei "Entertainment im Wartezimmer" eine 3 gegeben....nimm dir ein Buch mit...lies maximal 20 Minuten darin und du bist dran.

Unverständlich... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Marienhagen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde sofort wieder hin gehen sehr nett keine langen Wartezeiten

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Marienhagen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich weiß ja nicht was so meine Vorredner für Wehwehchen hatten, aber ich kenne Frau Marienhagen nur als fähige, kompetente und sachverständige Ärztin. Ich bin dort in Dauerbehandlung, habe also regelmäßig Kontakt zu Ihr. Patienten die krank sind, haben Ihre volle Unterstützung und Aufmerksamkeit. In einem Gespräch sagte Sie mal Sinngemäß, für meine Patienten mache ich alles, ich leg mich da auch gerne mal mit einer Kasse oder sonstigen Bürokraten an.
Ich fühle mich bei Ihr gutbetreut und versorgt, egal was mich gerade mal wieder erwischt hat.
Sie ist nicht nur Ärztin sondern auch Mensch, die absolutes Verständnis dafür hat, wenn man mal nicht so ganz nach Ihren Verordnungen gelebt hat.
Selbst die Werksärzte des großen Automobilbauers in Wolfsburg kennen und respektieren Sie.
Ich kann nur hoffen das Sie uns noch einige Zeit als "Landärztin" erhalten bleibt. Natürlich sollte man sich eigentlich wünschen einen Arzt so selten wie möglich zu sehen, aber zu Frau Marienhagen gehe ich jederzeit gern.

Beste Hausärztim seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Marienhagen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin in diese Praxis, weil Verdacht auf Krankheit xxx hatte. Ich wurde sehr "lapidar" nach Hause geschickt - "ist es nicht was Sie vermuten". Ende vom Lied: am nächsten Tag ins KH und sofort wurde meine Vermutung bestätigt. 1.5 Wochen Krankenhaus!

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Marienhagen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich ging zu Fr. Dr. Marienhagen da mein Hausarzt im Urlaub ist. Ich erklärte ihr mein Befinden ( Fremdkörpergefühl im Hals und Atemnot sowie Kreislaufproblrme). Sie haben tastete kurz die Schilddrüse ab und sagte dann, das es ein physisches Problem ist wahrscheinlich vom Rücken und ich ruhig Ibuprofen nehmen sollte. Mehr nicht..., keine weiteren untersuchen wie Lunge/Herz abhören. Diese Dame ist einfach nur arrogant und geht garnicht auf den Patienten ein. Nie wieder diese Ärztin...

Einfach nur Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Marienhagen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin glänzt mit ihrer Arroganz und Überheblichkeit dem Patienten gegenüber. Sie nimmt sich keine Zeit. Hört kaum zu und gibt einem am Ende noch zu verstehen, das man sich wohl alles nur einbildet. Man fragt sich , warum man dort einen Termin bekommt, wenn man dann trotz Termin und beginnender Sprechstunde noch locker 1,5 Stunden in den Wartebereichen sitzt. Das Gespräch mit der Ärztin dauerte lediglich 5 Minuten !

Leider nicht zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert