Dr. med. Giso von der Recke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Mühlenbach 2b, Bonn

Im Mühlenbach 2b, Bonn

Standort: Prof.Dr. Thomas Klingenheben Dr.med. Oliver Schiffmann und Dr. Giso Frhr.v.der Recke Echokardiographie / Herzultraschall

Herr Dr. von der Recke hat sich Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch, in dem Fragen geklärt und Ängste genommen werden konnten, anschließend eine strukturierte und kompetente Diagnostik durchgeführt und letztendlich die Befunde klar und verständlich bewertet und erklärt. Das Praxis-Team ist sehr nett und die Abläufe professionell und zügig. Vielen Dank!

Herr Dr. von der Recke hat heute eine Echokardiographie bei mir (42 Jahre) durchgeführt und ich kann ihn und die Praxis sehr empfehlen. Dr. von der Recke hat sich ausreichend Zeit genommen für ein Vor- und Nachgespräch der Untersuchung und mir alle Schritte sehr verständlich und sehr freundlich erklärt. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam war sehr aufmerksam und freundlich und die Praxis ist sehr einladend.

Sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. von der Recke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zum Glück kurzfristig einen Termin über die App bekommen. Es ist eine unglaublich tolle Praxis. Alle waren sehr freundlich. Der behandelnde Arzt hat sich Zeit genommen, alles ganz genau erklärt und mir direkt meine Angst genommen. Alles rundum Perfekt!

Sehr Netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam , beruhigt. Spricht sehr sachlich.
Ein in jedem Punkt toller Arzt!
Jederzeit wieder!
Hat mich in jeder Aussage beeindruckt!

Sensationeller Arzt Alles TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt nimmt sich Zeit-Untersuchung gründlich -während der Untersuchung wird ausgiebig erklärt was gemacht /gesehen wird.Die Atmosphäre ist ruhig .Die Medizinische Fachkräfte sind ausgesprochen freundlich was mir schon während der telefonischen Terminvergabe auffiel.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Berufsbedingt habe ich die Praxis kennengelernt und habe mich dann selbst als Patientin dort angemeldet und gut aufgehoben gefühlt. DR.von der Recke ist sehr einfühlsam,nett und nimmt sich Zeit. Ich würde auch für diesen Arzt aus meiner Heimat extra die weite Strecke in Kauf nehmen. Er peppelt mich sozusagen gerade wieder auf.Danke

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Patient hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein mit seinen Belangen.
Arzt meines Vertrauens!!

Danke

Immer Hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Beratung und Aufklärung. Guter Humor, der manchmal sehr hilft …
Top organisiert und während ich einen Stent bekam lief im Hintergrund ganz dezent sehr gute Jazz Musik. Fachlich fühle ich mich sehr gut in der Praxis und besonders von Herrn Dr. Giso von der Recke aufgehoben.

Sehr kompetent und sehr freundlich – ich fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2014/15 in der Praxis und von Anfang an bei Herrn Dr. von der Recke und von Anfang an immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit für Patienten und erklärt alles sehr genau und ausführlich. Auch die Damen am Empfang sind mir immer nett und freundlich begegnet.

Dr. von der Recke hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
U. M.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben