Gitta Theobald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gitta Theobald?

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Hohes Einfühlungsvermögen gepaart mit fachlicher Kompetenz!
Sowohl Tiere als auch Tierhalter sind bei ihr gut aufgehoben.
Ausführliche Beratung, Aufklärung, Diagnostik und Therapie bei sowohl kleinen als auch großen gesundheitlichen Problemen.
Immer ein offenes Ohr für unterschiedliche Fragestellungen.
Absolut ehrlich und das macht sie super sympathisch!!
Unsere Tiere lieben sie!

Mega Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Sehr kompetente Tierärztin, hat meinem Hund schon mehrmals sehr geholfen und gut versorgt. Geht sehr liebevoll um mit den Tieren und klärt einen immer gut auf.

Gute Tierarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Frau Theobald betreut seid 7 Jahren meine Haustiere, in jeder Situation war sie stets zur Stelle und auch immer in Notfällen telefonisch erreichbar. Für neue Themen ist Sie immer offen und nimmt jede Herausforderung an. Auch lehnt sie Therapiemassnahmen mal ab und ist nicht auf $$$ aus. Sie ist sehr einfühlsam und wir fühlen uns bei ihr pudelwohl.

Super kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Wir waren mit unser Hündin viele Jahre zur Behandlung bei Frau Theobald und waren sehr zufrieden mit der medizinischen Betreuung. Sie geht sehr liebevoll mit Tier und Mensch um.Unsre Huskyhündin Laila war nach dem Einschläfern unseres Rüden sehr verstört und wurde krank. Wir hatten Angst Laila nun auch zu verlieren.Durch Frau Theobalds guter Diagnostik und Behandlung, durften wir Laila noch einige Jahre bei uns haben.Der leider dann doch nötige Abschied 2018 (Laila war 16 Jahre) wurde würdevoll und sensibel vorgenommen. Vielen Dank für alles. Wir können Frau Theobald und das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen.

Eine kompetente und sehr freundliche Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Nach verschiedenen Tierarztpraxen bin ich Anfang 2017 in der Tierarztpraxis vor der Höhe gelandet. Zum Glück, denn meine Katze hatte Diabetes und war Freigängerin. Ihr Zuckerspiegel schwankte ständig, und sie war mit dem Hundeinsulin damals sehr schwer einzustellen.
Als ich zum ersten Mal zu Frau Theobald in die Praxis kam, erklärte ich ihr das Problem, und dass ich meine Katze auf keinen Fall einsperren würde. Sie hatte vollstes Verständnis dafür. Eine Anpassung der Insulinmenge erfolgte seitdem meistens telefonisch, wenn ich zu Hause ein 3-Tages-Profil erstellt hatte. Als ein neues Insulin für Katzen auf den Markt kam, wurde ich proaktiv per Email darauf aufmerksam gemacht. Dieses schlug auch bei meiner Katze viel besser an.
Leider brach sich meine Katze Anfang des Jahres ihr rechtes Vorderbein. Eine OP musste sein...
Ich wurde sehr einfühlsam über die Risiken der OP gerade bei Diabetes aufgeklärt, vor allem weil sie mit ihren zwölf Jahren nicht mehr die Jüngste war. Auch über sämtliche, auch evtl., Kosten wurde ich umfassend im Vorfeld unterrichtet. Natürlich ließ ich die OP durchführen, denn welcher Tierbesitzer lässt seinen Schatz mit einem gebrochenen Bein rumlaufen oder sogar einschläfern?! Die OP war ein voller Erfolg, allerdings ist leider durch die Vollnarkose und den damit verbundenen Stress der Stoffwechsel so durcheinander geraten, dass meine Süße im Februar starb.
Abschließend kann ich nur sagen, wenn ich einen Schnupfen habe, ist mir die Kompetenz des Arztes egal. Wenn es um wirklich gravierende Erkrankungen geht, möchte ich Kompetenz, Einfühlvermögen und Ehrlichkeit - und das auch für meine Tiere!

Sehr kompetent, geduldig und immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Alles, was man sich von einer guten, vertrauensvollen Tierarztpraxis wünscht, findet man hier.
Dank Frau Theobalds kompetenter Hilfe war unserer kleiner Kater schnell wieder ganz gesund.
Durch ihren einfühlsamen Umgang fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und nehmen dafür eine längere Anfahrt gerne in Kauf.

Sie ist die Tierärztin unseres Vertrauens.

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Frau Theobald nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsvorschläge ausführlich und kompetent. Für die gute Behandlung nehme ich gerne eine weitere Anfahrt in Kauf.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Wir freuen uns sehr, Frau Theobald gefunden zu haben! Kein Vergleich zu den Tierärzten, die wir vorher hatten. Seit 1,5 Jahren ist es die Praxis unseres Vertrauens und Frau Theobald nimmt sich sehr viel Zeit, untersucht unsere Katze immer sehr gründlich und ist sehr ruhig und geduldig mit unserem aufmüpfigen Kater. Sie ist sehr kompetent und erklärt die Behandlungsmethode oder mögliche Alternativen immer sehr umfassend und verständlich.
Wir sind rundum zufrieden!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Ich war das erste Mal mit meiner alten Westi Dame in dieser Praxis, nachdem meine Ortsansässige Tierärztin uns nicht mehr weiter helfen konnte. So gründlich wurde unsere Hündin schon lange nicht mehr untersucht. Dr. Theobald hat mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und die Behandlung war sehr gut. Diese Praxis kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetente Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Seit Jahren sind wir mit vielen Tierschutzhunden ( Pflegehunden), eigenen Hunden, vom Chihuahua bis zum Australian Shepherd und Kaninchen als Patienten in der Praxis. Egal, ob Impfungen, Kastration, Leistenbruch, Zahnop, Liedop, Aquatrainer,Trächtigkeitsbegleitung oder der letzte Weg..... es ist immer Zeit und liebevolle, kompetente Hilfe für das Tier und den Besitzer da.
Wir sind mehr als zufrieden!

Liebevoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben