Dr. med. Gitte Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Katharinenstr. 71 a, Landsberg am Lech

Gyn4you - Praxis für Frauen Dres. Peter Kraus Gitte Reiter und Anne Fürmetz

Katharinenstr. 71 a, Landsberg am Lech

Gyn4you - Praxis für Frauen Dres. Peter Kraus Gitte Reiter und Anne Fürmetz

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gyn4you - Praxis für Frauen Dres. Peter Kraus Gitte Reiter und Anne Fürmetz Krebsvorsorge

Bin begeistert! Termine bequem online vereinbart, vor Ort lief alles entspannt und das ganze Team wirkte sehr freundlich. War zwar erst 1x dort, aber bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft zufrieden die Praxis verlassen werde. Tipp: Das Gebäude ist ganz neu, die Tiefgarage schwer zu finden. Am besten vorher telefonisch nachfragen, sonst kommt man vll zu spät - ich spreche aus Erfahrung

Sympathische Ärztin. Ich war das 1. Mal bei Frau Dr. Reiter und werde definitiv bleiben!

Sehr liebe Ärztin und freundliches Team. Bin sehr zufrieden! Kann die Praxis nur empfehlen!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung einer Freundin bin zu Frau Dr. Reiter und bin dafür unendlich dankbar!

Eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Einfühlsam, nett, alles wird genauestens erklärt, sie nimmt sich die Zeit und geht auf ihre Patientin ein, was ich als Angspatientin sehr schätze!

Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr liebe und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben