Praxis

Dr. med. Gitte Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08191 9..... Nummer anzeigen
08191 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Katharinenstr. 71 a, Landsberg am Lech

Gyn4you - Praxis für Frauen Dres. Peter Kraus Gitte Reiter und Anne Fürmetz



Katharinenstr. 71 a, Landsberg am Lech

Gyn4you - Praxis für Frauen Dres. Peter Kraus Gitte Reiter und Anne Fürmetz

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gyn4you - Praxis für Frauen Dres. Peter Kraus Gitte Reiter und Anne Fürmetz Krebsvorsorge

Bin begeistert! Termine bequem online vereinbart, vor Ort lief alles entspannt und das ganze Team wirkte sehr freundlich. War zwar erst 1x dort, aber bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft zufrieden die Praxis verlassen werde. Tipp: Das Gebäude ist ganz neu, die Tiefgarage schwer zu finden. Am besten vorher telefonisch nachfragen, sonst kommt man vll zu spät - ich spreche aus Erfahrung

Standort: Gyn4you - Praxis für Frauen Dres. Peter Kraus Gitte Reiter und Anne Fürmetz

Sympathische Ärztin. Ich war das 1. Mal bei Frau Dr. Reiter und werde definitiv bleiben!

Sehr liebe Ärztin und freundliches Team. Bin sehr zufrieden! Kann die Praxis nur empfehlen!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gyn4you - Praxis für Frauen Dres. Peter Kraus Gitte Reiter und Anne Fürmetz

Auf Empfehlung einer Freundin bin zu Frau Dr. Reiter und bin dafür unendlich dankbar!

Eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Einfühlsam, nett, alles wird genauestens erklärt, sie nimmt sich die Zeit und geht auf ihre Patientin ein, was ich als Angspatientin sehr schätze!

Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr liebe und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen