Praxis Dr.med.vet. Giuliana Fumagalli Tierärztin
Stift-Keppel-Weg 10, Hilchenbach

Dr. med. vet. Giuliana Fumagalli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Giuliana Fumagalli?

• Akupunktur

Standort: Praxis Dr.med.vet. Giuliana Fumagalli Tierärztin Andere

Ich und mein Hund sind sehr begeistert und uns beeindruckt jedes Mal aufs Neue der tolle Umgang mit Hund und Mensch. Egal ob Routineuntersuchung, Impfung oder Notfall. Die Terminvergabe klappt perfekt, schnell und freundlich durch eine super kompetente Assistentin. Das erlebt man heute viel zu selten. Die chronische Augenentzündung meines Hundes ist durch die begleitende Behandlung durch Bioresonanz/Homöopathie auf dem Weg der Besserung und auch durch Akupunktur wurde meinem Hund sanft geholfen. Dafür geht Frau Fumagalli auf Augenhöhe mit meinem Hund. Ich muss ihn solange es möglich ist nicht extra auf den Untersuchungstisch heben, so ist er mittlerweile wesentlich entspannter bei jeglicher Art von Untersuchung. Frau Fumagalli behandelt ganzheitlich und wenn es möglich ist verzichtet sie auf unnötige Gabe von Medikamenten. Sie erklärt ausführlich und verständlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis und möchte mich für die tollen Behandlungserfolge bedanken! Bitte weiter so!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Giuliana Fumagalli Tierärztin Andere

Ich gehe seit vielen Jahren mit allen meinen Tieren zu Frau Dr. Fumagalli. Alle meine Tiere sind freudig in die Praxis gelaufen, Sie kümmert sich ausgesprochen liebevoll um die Tiere, egal ob Kaninchen, Katze, Hund oder Pferd. Den Tieren werden keine unnötigen Medikamente verabreicht und sie behandelt ganzheitlich. Für mich gibt es keine besseren Tierärztin. Auch die Helferin ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Giuliana Fumagalli Tierärztin Andere

Ich bin bei Frau Dr. Fumagalli mit meinen Kaninchen seit fast 10 Jahren in Behandlung. Ich kann sie nur aus tiefstem Herzen empfehlen! Wir haben ihr viel zu verdanken.
Sie behandelt meine Tiere immer tadellos (Alternativ- und Schulmedizin), ist vorsichtig, einfühlsam, sicher und kompetent im Umgang mit ihnen. Sie hört mir immer zu und tut alles, um Probleme und ihre Ursachen zu lösen, sowohl medizinisch als auch praktisch.
Besonders die Osteopathie und die Akupunktur sind unglaublich effektiv und werden von Dr. Fumagalli sehr gut beherrscht. Sie hat Blockaden der Wirbelsäule, des Kiefers und des Zungenbeins (!) meiner Kaninchen schon unzählige Male gelöst, sogar im zerbrechlichen Alter von wenigen Wochen.
Sowohl Dr. Fumagalli als auch ihre fantastische Mitarbeiterin Frau Xxxxx sind immer freundlich und haben sich immer die Zeit genommen, uns zu helfen, auch und vor allem im Notfall. Trotzdem sagt Dr. Fumagalli mir absolut richtigerweise immer ehrlich, wenn ich als Halter Fehler mache.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Giuliana Fumagalli Tierärztin

Frau Dr. Fumagalli kümmert sich wunderbar um meine Katze und zieht mir mit Recht die Ohren lang, wenn ich mich nicht richtig verhalte. Die Preise sind m. M. vollkommen in Ordnung. Oft sind die Medikamente teuer und Laborkosten sehr hoch. Für ihre Arbeitszeit berechnet sie teilweise kaum etwas, obwohl sie immer sehr geduldig ist. Ebenfalls loben möchte ich die wunderbare Frau Xxxxx. Sie ist ein wahres Organisationstalent und ist immer freundlich und aufmerksam. Vielen Dank!

Fantastische Ärztin und Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Giuliana Fumagalli Tierärztin

Meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. War mit meiner Katze dort, da sie Schmerzen am hinteren Rücken hatte und schmerzgeplagt gelaufen ist. Wäre wohl alles in Ordnung gewesen. Habe dann selber recherchiert und daraufhin dort meine Katze kastrieren lassen. Meine Katze hatte eine große Zyste an der Gebärmutter, weshalb diese komplett rausgenommen wurde. Für 250€. Paar Tage später bin ich zur Kontrolle hin. ICH habe die Katze rausgeholt und gehalten, die Ärztin hat die Katze nicht berührt und 5sek angeschaut, gesagt es sei alles gut und 10€ verlangt. Eine Frechheit, geht wirklich gar nicht sowas. Schmerzen ignoriert und für nichts Geld verlangt. Nie wieder und nicht zu empfehlen.

Unverschämt und Preis Leistung einfach schlimm. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Giuliana Fumagalli Tierärztin

Wir sind schon 2 mal als Notfall mit unserem Hund zu Frau Fumangalli . War alles super und Sie hat immer sofort geholfen . War auch schnell telefonisch erreichbar und sehr freundlich.

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Giuliana Fumagalli Tierärztin

Sehr gute Leistung für kleines Geld habe sie auch spät abends erreicht und sie war sofort da für unsere Welpen
Sie nimmt sich Zeit untersucht gewissenhaft und unseren Hunde gehen gern und ohne Angst hin

Nette kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Giuliana Fumagalli Tierärztin

Termin bekamen wir zügig und die Wartezeit war auch okay. Meines Erachtens scheint sie aber für Kleintiere (Nager etc) nicht wirklich geeignet zu sein.
Bei Pferden etc hat sie einen guten Ruf, aber Ahnung von klein Tieren hat sie nicht wirklich

Nette Ärztin mit kleinen Schwächen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Giuliana Fumagalli Tierärztin

Wir waren mit unserer ( Katze ) bei ihr gewesen . Ich finde das sie nicht richtig Ahnung von Kleintieren hat , naja , sie hat unseren Kater nicht einmal abgehoert ...
Sie hat unserem Kater Blut abgenommen (10€) , allein das Pflaster hat 3 € gekostet ! Das war ein
stink-normales Pflaster ! ...
Ich finde das war eine ziemliche Abzocke ,unseren Kater ging es zwar erst besser , er hatte nach den Antibiotikum Spritzen kein Fieber mehr , aber sie hat uns um insgesammt 150 € erleichtert und das für insgesammt 3 - 4 Spritzen und ihre Arbeitszeit .
Wir waren leider auch 2 mal da gewesen ,aber trotzdem sind 150 € eine bodenlose Frechheit .
Dazu hat sie nicht gesehen das unser Kater einen eitrigen Zahn und Zahnstein hatte ,das stellte sich nämlich heraus als wir bei einem anderen Tierarzt waren und er nahm nur 40 € ! mit inbegriffen , ein Zahn ziehen , Zahnstein weg-machen und auch 3 Spritzen & das wohlgemerkt Sonntags.
40 und 150 € , dazwischen liegen doch Welten .
Wenn man ein Pferd hat & dann dr . Fumagalli bestellt , ist man doch danach arm , weil eine Behandlung einer Katze doch wesentlich weniger kosten sollte , wir die von einem Pferd.
Ich kann mit gutem gewissen sagen , das diese tierärztin nicht weiter zu empfehlen ist .

Zu teure Behandlungen :(( u.a • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Giuliana Fumagalli Tierärztin

Bis jetzt dato waren wir eigentlich zufrieden. Jetzt nicht mehr. Unser Hund war Krank und lahmte am linken Vorderbein. Da Sie keine Sprechstunde hatte, waren wir an jenem Tag zur Vertretung gefahren.
Der Hund wurde geröntgt. Gebrochen war nichts nur ein Schatten war in der Nähe des Schulterblatts zu
sehen. Er bekam Medikamente, doch es wurde nicht besser. Wir fuhren wieder zu ihr und schilderten alles. Sie meinte das wäre der Rücken. Div. Wirbel wären verschoben. Sie renkte sie ein und machte
Akkupunktur. Anschließend verschrieb sie noch Medikamente. Wir sind 120 Eur. losgeworden. In einer
Woche sollten wir zur Kontrolle wiederkommen. In der selben Woche rief ich sie an und meinte das
es nicht besser geworden war. Sie meinte es wird bis Montag bestimmt besser. War nicht der Fall.
Am Montag sah sie das es tatsächlich nichts gebracht hatte und meinte : "fahren Sie in die Tierklinik nach
Betzdorf. Für diese Äußerung mussten wir noch 10 EUR bezahlen was absolut unverschämt war." Was wir in der Klinik zu hören uns sehn bekamen haute uns um. Der Hund hatte Knochenkrebs. Er hatte
ein ca. 2 Eur. großes Loch im Schulterblatt. Der Arzt hatte beim Untersuchen/Bewegen des Bein sofort
gesagt: "das ist die Schulter". Das hätte sie ohne Röntgen Bild feststellen können. In Zukunft gehen wir nicht mehr zu Ihr.

Ist nicht mehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben