02043 50..... Nummer anzeigen

KIEFER Atelier

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Beratungstermin. Neben der Terminbestätigung durch jameda, werden wir Ihnen zusätzlich eine eigene Bestätigungs-E-Mail mit unserem Anamnesebogen zukommen lassen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Constanti...

Im Kieferatelier Gladbeck sind wir gleichermaßen auf die Behandlung von Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen spezialisiert. Ein Schwerpunkt lieg...

Von der funktionellen Frühbehandlung unserer jüngsten Patienten über klassische Zahnspangen bis hin zu hochästhetischen Behandlungen für Erwachsene...

Warum zu mir?

Sie stehen bei uns immer im Mittelpunkt – nicht nur als Patient, sondern als Mensch. Es ist uns ein Anliegen, uns insbesondere für die Erstberatung...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Entsprechend haben wir das Kieferatelier Gladbeck so eingerichtet, dass Sie sich in moderner ...

Sonstige Informationen über mich

Vita
2015 Staatsexamen der Zahnmedizin
Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule, A...

Akademische Ausbildung

• Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
  • Kieferorthopäde / KFO

Berufserfahrung

• Über 2000 zufriedene Patienten haben uns mit Ihrer Behandlung vertraut.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KIEFER Atelier Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war eine sehr freundliche Behandlung und mir wurde alles sehr gut erklärt

Standort: KIEFER Atelier Kieferorthopädie (Beratung)

Mir hat es super in der Praxis gefallen. Ich erhielt sehr kurzfristig einen Termin und Herr Isphording nimmt sich sehr viel Zeit, um mögliche Behandlungsmethoden durchzusprechen. Die Durchführung im Anschluss lief reibungslos und sehr professionell! Ich werde definitiv wieder kommen und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Constantin Isphording

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist dem Team und mir in der Tat besonders wichtig schnelle Termine für eine ausführliche Beratung zu bieten. Dort kann alles weitere in Ruhe geplant werden.
Wir freuen uns auf weitere Besuche und danken erneut für die freundlichen Worte!
Viele Grüße

Standort: KIEFER Atelier

Es stimmt einfach alles!! Wohlfühlfaktor bis ins kleinste Detail!
Ausgezeichnete Fachkompetenz, menschlich super und
locker im Umgang mit seinen Patienten,
absolut freundliches tolles Team, moderne sehr schöne Praxis, schnelle Terminvergabe, SOS-Termine,
perfektes Zeitmanagement,
wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut.
Wir empfehlen Herr Isphording und sein Team uneingeschränkt weiter!

Constantin Isphording

Für diese sehr ausführliche und ganz besonders freundliche Bewertung sind mein gesamtes Team und ich sehr dankbar. Ein positives Feedback ist immer wieder das schönste Kompliment für alle, die täglich ihr Bestes für einen guten Service und eine reibungslose Behandlung geben. Herzlichen Dank

Einfach Klasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFER Atelier

Die Praxis von Herrn Isphording wurde mir von einer Freundin empfohlen und das war großes Glück!
Tolle Mitarbeiter*innen und wirklich hochmodern. Der ganze Medizincampus ist super modern und perfekt erreichbar. Man parkt quasi in der Praxis, es ist klimatisiert und man hat keine Wartezeiten. Wobei die in dem Wartezimmer nicht einmal schlimm wären.

Constantin Isphording

Liebe Patientin, eine Empfehlung im Freundeskreis ist das größte Kompliment und ein echter Vertrauensbeweis für uns als Kieferorthopädie in Gladbeck! Es freut uns sehr, dass sie sich so wohlfühlen und unsere gute Erreichbarkeit nutzen und loben. Herzlichen Dank

Supernettes Team mit kompetentem Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFER Atelier

Ich war zur Beratung bzgl. einer Behandlung mit Invisalign bei Herrn Isphording und bin sehr zufrieden. Sowohl mit ihm als Arzt als auch mit den gesamten Abläufen. Kurze Wartezeit, freundliches Team und eine schöne Praxis. Einfach nur weiterzuempfehlen...

Constantin Isphording

Herzlichen Dank für die Empfehlung und das positive Feedback, sowohl zu der Beratung als auch dem Team!

Meine Empfehlung für Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFER Atelier

Super :) Bin mit meiener Tochter wegen der Empfehlung von mein Zahnarzt gekommen. Und bin wirklich sehr glücklich. Tolles Personal und ein klasse Service. Selten so einen lieben Arzt erlebt

Constantin Isphording

Herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass wir der Empfehlung Ihres Zahnarztes gerecht werden konnten und Sie sich mit Ihrer Tochter so gut bei uns aufgehoben gefühlt haben.

Toll zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFER Atelier

Ist eine sehr schöne, toll Praxis. Auf jeden Fall empfehlenswert! Das ganzes Team und der Arzt sind super nett und sehr kompetent. Speziell zu Kindern sind die sehr freundlich und man fühlt sich richtig gut aufgehoben

Constantin Isphording

Das ganze Team dankt für dieses schöne Kompliment! Bei uns im Kiefer Atelier versuchen wir auf jeden Patienten ganz individuell einzugehen und natürlich machen Kinder eine große Gruppe aus, mit der wir ganz besonders gerne zusammenarbeiten. Nur als Team kann eine kieferorthopädische Behandlung wirklich erfolgreich sein :)

Schöne Praxis tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben