privatpraxis
Gloria Kaulbarsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Nach einer Odysee von Diagnosen und Krankheiten bin ich ziemlich verzweifelt zu Frau Kaulbarsch gegangen. Nach einer sehr ausführlichen Anamneseerhebung und einem daran geknüpften Therapieplan ( Akupunktur & Hypnose) bin ich heute, 6 Wochen später, wie runderneuert ;)! Frau Kaulbarsch ist sehr einfühlsam, versteht die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele und zwingt einem nichts auf. Sie hat eine angenehme Art und der Erfolg ihres Tuns bestätigt ihr Können. Ich freue mich jedenfalls, sie an meiner Seite zu wissen. Kleiner Rat: lasst Euch ein bisschen auf die etwas andere Behandlungsmethode ein, es funktioniert :)!

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin Hypnose

Durch die von Fr. Kaulbarsch durchgeführte Hypnosebehandlung, konnte ich meine Prüfungsangst komplett hinter mir lassen. So positiv bin ich vorher noch nie in eine Prüfung gegangen und konnte diese dadurch ganz ohne Aufregung erfolgreich meistern.

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Kaulbarsch mit der Angst mich öffentlich, vor anderen, zu erbrechen und diese Angst hat mich 7 Jahre begleitet. Durch intensive Vorbesprechungen hat Sie mir gezeigt dass ich an einer Sozialphobie mit Panikattacken leide. Durch gezielte Hypnose konnte ich in Knapp 2 Wochen die 7 Jahre Leiden beenden. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für einen und strahlt nur so vor positiver Energie. Ich bereue es Sie nicht früher aufgesucht zu haben. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Mein Leben hat sich um 180 Grad gewendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Ich hatte große Probleme mit meiner Haut durch Neurodermitis und mit einem aufgeblähten Bauch nach jedem Essen. Nach der Allergie-Laserakupunktur hat sich meine Haut deutlich verbessert und ich habe erkannt welche Sachen ich essen kann und welche ich lieber weniger zu mir nehmen sollte.

Hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Frau Kaulbarsch hat mir bei meinen wirklich vielen Unverträglichkeiten durch das Austesten und die anschließende Ausleitung mit der Laserakupunktur sehr geholfen. Nach ca. 8-10 Sitzungen bin ich nun beschwerdefrei und kann wieder vernünftig essen. Bei meiner zusätzlichen Problematik des Durchatmens ( Post Covid ) konnte sie mir nach nur 3maliger Akupunktur absolute Verbesserung geben. Ich bin wirklich glücklich darüber und habe meine Lebensqualität wieder zurück und traue mich zu joggen! Xxxxx

Kompetenz, Zeitintensiv, Aufklärung, Kennenlernen, Lösung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Es hat funktioniert und ich bin sehr glücklich. Dafür danke ich Frau Kaulbarsch. Sie hat mich kompetent beraten und ist auf meine Belange individuell eingegangen. Sie hat mir meine anfänglichen Ängste genommen und hat mich von der Methode überzeugt. Jederzeit empfehle ich Frau Kaulbarsch weiter.

Rauchfrei mit Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

...das ist Frau Kaulbarsch, und zwar in jeder Hinsicht!
Nachdem sie mir bereits sehr effektiv bei meinen Allergien & Unverträglichkeiten geholfen hat, kam ich diesmal mit einem neuen, belastenden Problem in die Praxis:
An mehreren Fingern und im Kniegelenk hatte ich über Monate hinweg heftige Entzündungsschmerzen. Die medikam. Behandlung bei der Hausärztin hat nicht geholfen. Frau Kaulbarsch wusste sofort Rat. Die Schmerzen sind jetzt zu 90 Prozent weg. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Eine Retterin in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig, unregelmäßig in ihre Praxis. Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn ich rausgehe dabei. Anfangs war ich zur Hypnose, wegen nächtlicher Schokoladensucht, das Problem hat sich erledigt nach 3 Sitzungen unglaublich es ist einfach weg, brauch ich nicht mehr und ich schlafe auch viel besser.
Dann gab es sehr schlechte Tage für mich, Frau Kaulbarsch hat mich wieder rausgeholt, selbst das unglaublich einfühlsame Gespräch tat schon gut, dann die Hypnose und ich hatte mich wieder gern.
Jetzt bin ich mit einer Krankheit in Behandlung, die mir die Möglichkeit gibt auf harte Medikamente zu verzichten. Ich bin sehr zuversichtlich und werde weiter berichten .
Auf jeden Fall eine sehr gute Empfehlung, da sie ganzheitlich ein breites Spektrum bedient und behandelt.

Ich gehe immer beschwingt aus der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Ich habe schon viele Diäten durch - mit kurzweiligen Erfolgen, aber immer mit der Erkenntnis - sobald man damit aufhört, kommt der jojo-Effekt und es wird noch schlimmer. Bei einer Größe von 1,78m und einem Gewicht von 119 kg sah ich nur noch den Ausweg der Magen-OP. Als letzten Versuch - bevor meine Allgemeinärztin mich bei der Magen-OP unterstützt, hat sie mir Frau Kaulbarsch empfohlen. HURRAAA!!! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie eine sehr einfühlsame, nette und versierte Frau ihres Faches. Sie ermöglichte mir sehr kurzfristig Termine und schon nach der ersten Sitzung merkte ich Veränderungen. Sie erklärt alles, was sie tut und gibt einem Mut. Mein Unterbewusstsein wird "umprogrammiert" - Heißhunger habe ich seit dem nicht mehr und ich esse deutlich weniger - ohne viel darüber nachzudenken. Seit meinem ersten Gespräch mit ihr habe ich bis jetzt 7 kg abgenommen (in ca 4 Wochen). Ich bin überzeugt von Ihr! Liebe Leute, bevor Ihr Euch einer OP stellt, versucht die Hypnose! Sie ist wesentlich günstiger und bei mir scheint es wirklich zu funktionieren. Die Zeit wird zeigen, ob es ein langfristiger Erfolg wird, oder ob ich evtl. noch mal eine Auffrischungs-Sitzung buchen werde. Habt Mut und vertraut Euch ihr an. Sie kann Euch helfen! Sie ist sehr einfühlsam und aufmerksam! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Ich werde sicher nicht das letzte Mal bei Ihr gewesen sein - sie behandelt ja auch andere Themen :-)

Letzte Hoffnung vor der OP - Abnehmen mit Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Gloria Kaulbarsch ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie übt ihre Tätigkeit aus voller Überzeugung und Leidenschaft aus. Das war für mich Überzeugung genug. Meine Allergiebeschwerden sind seit der Behandlung nicht mehr aufgetreten. Lieben Dank! Eine klare Weiterempfehlung!

Sehr nette und vertrauensvolle Heilpraktikerin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben