Gloria Kaulbarsch bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Kosten sind für Selbstzahler:innen

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Kaulbarsch mit der Angst mich öffentlich, vor anderen, zu erbrechen und diese Angst hat mich 7 Jahre begleitet. Durch intensive Vorbesprechungen hat Sie mir gezeigt dass ich an einer Sozialphobie mit Panikattacken leide. Durch gezielte Hypnose konnte ich in Knapp 2 Wochen die 7 Jahre Leiden beenden. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für einen und strahlt nur so vor positiver Energie. Ich bereue es Sie nicht früher aufgesucht zu haben. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Mein Leben hat sich um 180 Grad gewendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Ich hatte große Probleme mit meiner Haut durch Neurodermitis und mit einem aufgeblähten Bauch nach jedem Essen. Nach der Allergie-Laserakupunktur hat sich meine Haut deutlich verbessert und ich habe erkannt welche Sachen ich essen kann und welche ich lieber weniger zu mir nehmen sollte.

Hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Frau Kaulbarsch hat mir bei meinen wirklich vielen Unverträglichkeiten durch das Austesten und die anschließende Ausleitung mit der Laserakupunktur sehr geholfen. Nach ca. 8-10 Sitzungen bin ich nun beschwerdefrei und kann wieder vernünftig essen. Bei meiner zusätzlichen Problematik des Durchatmens ( Post Covid ) konnte sie mir nach nur 3maliger Akupunktur absolute Verbesserung geben. Ich bin wirklich glücklich darüber und habe meine Lebensqualität wieder zurück und traue mich zu joggen! Xxxxx

Kompetenz, Zeitintensiv, Aufklärung, Kennenlernen, Lösung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Es hat funktioniert und ich bin sehr glücklich. Dafür danke ich Frau Kaulbarsch. Sie hat mich kompetent beraten und ist auf meine Belange individuell eingegangen. Sie hat mir meine anfänglichen Ängste genommen und hat mich von der Methode überzeugt. Jederzeit empfehle ich Frau Kaulbarsch weiter.

Rauchfrei mit Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

...das ist Frau Kaulbarsch, und zwar in jeder Hinsicht!
Nachdem sie mir bereits sehr effektiv bei meinen Allergien & Unverträglichkeiten geholfen hat, kam ich diesmal mit einem neuen, belastenden Problem in die Praxis:
An mehreren Fingern und im Kniegelenk hatte ich über Monate hinweg heftige Entzündungsschmerzen. Die medikam. Behandlung bei der Hausärztin hat nicht geholfen. Frau Kaulbarsch wusste sofort Rat. Die Schmerzen sind jetzt zu 90 Prozent weg. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Eine Retterin in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig, unregelmäßig in ihre Praxis. Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn ich rausgehe dabei. Anfangs war ich zur Hypnose, wegen nächtlicher Schokoladensucht, das Problem hat sich erledigt nach 3 Sitzungen unglaublich es ist einfach weg, brauch ich nicht mehr und ich schlafe auch viel besser.
Dann gab es sehr schlechte Tage für mich, Frau Kaulbarsch hat mich wieder rausgeholt, selbst das unglaublich einfühlsame Gespräch tat schon gut, dann die Hypnose und ich hatte mich wieder gern.
Jetzt bin ich mit einer Krankheit in Behandlung, die mir die Möglichkeit gibt auf harte Medikamente zu verzichten. Ich bin sehr zuversichtlich und werde weiter berichten .
Auf jeden Fall eine sehr gute Empfehlung, da sie ganzheitlich ein breites Spektrum bedient und behandelt.

Ich gehe immer beschwingt aus der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Ich habe schon viele Diäten durch - mit kurzweiligen Erfolgen, aber immer mit der Erkenntnis - sobald man damit aufhört, kommt der jojo-Effekt und es wird noch schlimmer. Bei einer Größe von 1,78m und einem Gewicht von 119 kg sah ich nur noch den Ausweg der Magen-OP. Als letzten Versuch - bevor meine Allgemeinärztin mich bei der Magen-OP unterstützt, hat sie mir Frau Kaulbarsch empfohlen. HURRAAA!!! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie eine sehr einfühlsame, nette und versierte Frau ihres Faches. Sie ermöglichte mir sehr kurzfristig Termine und schon nach der ersten Sitzung merkte ich Veränderungen. Sie erklärt alles, was sie tut und gibt einem Mut. Mein Unterbewusstsein wird "umprogrammiert" - Heißhunger habe ich seit dem nicht mehr und ich esse deutlich weniger - ohne viel darüber nachzudenken. Seit meinem ersten Gespräch mit ihr habe ich bis jetzt 7 kg abgenommen (in ca 4 Wochen). Ich bin überzeugt von Ihr! Liebe Leute, bevor Ihr Euch einer OP stellt, versucht die Hypnose! Sie ist wesentlich günstiger und bei mir scheint es wirklich zu funktionieren. Die Zeit wird zeigen, ob es ein langfristiger Erfolg wird, oder ob ich evtl. noch mal eine Auffrischungs-Sitzung buchen werde. Habt Mut und vertraut Euch ihr an. Sie kann Euch helfen! Sie ist sehr einfühlsam und aufmerksam! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Ich werde sicher nicht das letzte Mal bei Ihr gewesen sein - sie behandelt ja auch andere Themen :-)

Letzte Hoffnung vor der OP - Abnehmen mit Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Gloria Kaulbarsch ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie übt ihre Tätigkeit aus voller Überzeugung und Leidenschaft aus. Das war für mich Überzeugung genug. Meine Allergiebeschwerden sind seit der Behandlung nicht mehr aufgetreten. Lieben Dank! Eine klare Weiterempfehlung!

Sehr nette und vertrauensvolle Heilpraktikerin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber dank Frau Kaulbarsch bin ich meinem eigenen inneren Schweinehund sowohl hinsichtlich Ernährung als auch hinsichtlich regelmäßigem Sport Herr geworden und habe in den letzten 10 Wochen fantastische 9 Kilo abgenommen. Das ganze ohne das blöde innere Gefühl irgendwas zu vermissen :)

Vielen lieben Dank auch für die schnelle und flexible Terminvergabe und die freundliche, vertrauenswürdige Art!

Unglaublich, aber es funktioniert echt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gloria Kaulbarsch Heilpraktikerin

war wegen meiner Flug- und Höhenangst bei Frau Kaulbarsch in Behandlung. Bereits nach 2 Hypnoseanwendungen könnte eine Flugreise nach Paris antreten. Phantastisch! Habe mich bei Frau Kaulbarsch gleich geborgen und verstanden gefühlt.

Sehr erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte