Praxis Dr.med. Gloria Nitsch Fachärztin für Innere Medizin
Mozartstr. 13, Teningen

Dr. med. Gloria Nitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gloria Nitsch?

Standort: Praxis Dr.med. Gloria Nitsch Fachärztin für Innere Medizin

Das ganze Dr. Nitsch-Team ist zu jeder Zeit für einen da.
Was mir nicht gefällt, dass immer wieder mal die Sprechstundenhilfen wechseln. Aber Frau Xxxxx ist Gott sei Dank immer noch da, sie ist die Gute Seele der Praxis. Kompliment an sie - immer nett und sehr kompetent.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gloria Nitsch Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patientin bei der Frau Doktor und rundum zufrieden. Man fühlt sich bei ihr nie abgefertigt und sie hat mich sogar schon ein Mal in ihrer Freizeit angerufen, um mir eine Rückmeldung zu meinen Befunden zu geben. Manchmal muss man ein bisschen länger warten aber das liegt daran, dass sie sich wirklich Zeit für die Patientin nimmt und sie nicht wie am Fließband behandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gloria Nitsch Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon sehr lange Patientin von Frau dr. Nietsch und bin äußerst zufrieden

Sehr kompetente, zuverlässige, vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gloria Nitsch Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Nitsch ohne Einschränkungen empfehlen. Sie nimmt sich für jeden ihrer Patienten Zeit und zeigt dabei stets Verständnis für die Beschwerden.

Freundliche, kompetente und emphatische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gloria Nitsch Fachärztin für Innere Medizin

Sehr empfehlenswert. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Gloria Nitsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Nitsch ist nicht nur meine Hausärztin, sondern auch von meiner erwachsenen Tochter und war jahrelang auch die Hausärztin meiner Mutter bis sie bedingt durch Umzug ins Pflegeheim ihren Hausarzt wechseln musste. Wir kennen sie als eine sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen für ihre Patienten, sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr und wenn sie es nötig befindet überweist Frau Dr. Nitsch auch zum teuren MRT oder zum entsprechenden Facharzt. Leider werden diesen Ärzten, die nicht das Geld sondern ihre Patienten in den Vordergrund stellen immer mehr Steine durch Krankenkassen, Kassenärztl. Vereinigung und auch unserer Bundesregierung die Hände gebunden.

Eine Ärztin mit Herz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gloria Nitsch Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist eine freundliche, kompetente Ärztin, die ihre Patienten auch an andere Ärzte weiterleitet, wenn notwendig. Leider steht sie, wie sämtl. andere Hausärzte ständig unter Druck das Budget nicht zu überschreiten.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert