Hermann-Lamprecht-Str. 51, Gnarrenburg

Astrid H. Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Astrid H. Schröder Heilpraktikerin

Sind Sie Astrid H. Schröder?

• Bioresonanz
  • Colon-Hydro-Therapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Astrid H. Schröder Heilpraktikerin

Von der Schulmedizin austherapiert kam auf Empfehlung ich zur Heilpraktikerin Frau Schröder nach Gnarrenburg. Gleich der erste Eindruck der großzügigen Praxis, die hellen, freundlichen Räume sprachen mich sehr an. Die erste Untersuchung dauerte ca. 3 Stunden !!! Frau Schröder nahm sich alle erdenkliche Zeit um mich und meine Sorgen kennen zu lernen. Eine ausführliche körperliche Untersuchung, Laboruntersuchungen und ein sehr ausführliches persönliches Gespräch gehörten schon beim ersten Mal dazu. Ich fühle mich mit meinen gesundheitlichen Problemen sehr ernst genommen, man hört mir zu und viel wichtiger - mir wurde endlich geholfen !!! Die Therapiemöglichkeiten von Frau Schröder sind sehr vielseitig (Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Infusionen, Bestrahlungen, Labor usw.). Nach wenigen Besuchen / Behandlungen fühlte ich mich wie neu geboren. Schade, dass ich Frau Schröder erst jetzt kennen gelernt habe. Ich würde Frau Schröder jederzeit weiter empfehlen. Sie finden Frau Schröder mitten in Gnarrenburg und können direkt vor der Praxis parken

Sehr kompetent, liebevolle Betreuung, tolle Praxis, sehr empfehlenswert ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben