Gökhan Dogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gökhan Dogan?

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Grafental Till T. Feser, Dr. L. Blüm u.w

Herr Gökhan Dogan ist sehr freundlich, er erklärt sehr gut und fragt auch nach. Er guckt nicht auf die Uhr, man hat also nicht das Gefühl das man schnell sprechen muss. Ich war mit einem Schulterproblem in der Praxis ( hatte so etwas schon öfter, kenne mich also aus) Die Spritze die der Arzt setzte war der derart schmerzhaft, wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Genutzt hat sie mir auch nichts, dafür durfte ich die aber auch selbst bezahlen. Ich könnte aber gerne mir noch eine zweite Spritze abholen. Nein Danke! Gut das es noch andere Ärzte gibt.

Hatte mehr erwartet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Meine Erkrankung sofort analysiert und sofort behandelt.
Man sieht direkt das er im Bereich Unfall viel Erfahrung hat.
Siehe seine Vita.

Top Arzt sehr kompetent nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Dogan nur empfehlen. Ein Facharzt, der wirklich Ahnung hat. Er nimmt sich Zeit und geht immer auf den Patienten ein. Ein Fachorthopäde, der seine Arbeit aus Leidenschaft macht. Top!

Super Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als medizinischer Laie hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen - Amputation droht!?!
Nach 3 Tagen mit sehr starken Schmerzen bin ich heute früh zur Notfallsprechstunde in die Grafenberger Allee zu Dr. Dogan "gehumpelt". Der Arzt ist gelassen aber kompetent zu Werke gegangen. Untersuchung, Behandlung und entspr. Medikation haben dazu geführt, dass ich mich jetzt - nach 10 Stunden sehr viel besser fühle: Schwellung zurück gegangen, kaum noch Schmerzen, ...
Ich kann Dr. Dogan unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank Xxxxx, Düsseldorf

Schnelle Hilfe bei starken Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin zu Dr. Dogan gegangen, weil ich weiterhin Schmerzen am Knie hatte und mir eine zweite Meinung einholen wollte. Lt. dem ersten Arzt, waren meine Schmerzen aufgrund von zu hoher Belastung (obwohl ich schon 2x dort war wegen den Schmerzen, habe ich nur Schmerzmittel erhalten, die ich fast 3 Wochen eingenommen habe). Als ich dann den ersten Termin bei Dr. Dogan hatte, war ein Meniskusriss die Erstdiagnose, welches sich dann auch nach einem mrt bewahrheitet hat und nun habe ich ein OP bei ihm

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann wurde dort behandelt aufgrund zweimonatigen Rückenschmerzen, die ins rechte Bein so ausstrahlten, dass er nicht mehr laufen, sitzen konnte und im Liegen schon Schmerzen hatte.
Ein Pluspunkt an das Team, dass sie diese Aufnahme ermöglicht haben so schnell.
Das Praxisteam ist freundlich und kümmerte sich um eine kurzfristige Aufnahme. Sie gewährten sogar, dass ich meinen Mann nach Anmeldung und Wartezeit erst hinfahre. Danke für das Verständnis, was andere Praxen ablehnten.

Herr Dogan hat die Symptome erfragt und ein paar Beinbewegungstests durchgeführt und einen Verdacht auf Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Er erklärte auch dabei worauf es hinweist etc.

Die verschriebenen Schmerzmittel halfen leider nicht, weil mein Mann nicht darauf ansprach (durchaus üblich, das nicht dasselbe Mittel jedem hilft). Auf Anfrage war es dann möglich ein anderes zu bekommen.

Er hat ein MRT verschrieben und wusste auch wo es kurzfristig ein MRT-Termin häufig erhält.

Die weitere Diagnose hat nicht bei ihm stattgefunden, da er in Urlaub ist. Aber das freundliche Praxisteam hat für uns einen Notpatiententermin in der Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf-Stockum organisiert (herzlichen Dank nochmals an die Damen für alle Unterstützung).

Der Anschlusstermin in Stockum war ebenfalls klasse, super freundliches Team, ein super Arzt, der die Diagnose fix und kompetent analysierte und weitere Behandlung empfahl.

Die Praxis ist absolut weiterzuempfehlen.

Notpatientenaufnahme aufgrund Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit zwei Problemen beim Dr. Dogan und bei beidem wurde ich sejr gut betreut,sowohl vom Praxis Team als auch von Arzt selbst.
Ich bin unteranderem mit einem Problem dort in Behandlung mit dem ich schon seit 2009 immer wieder Probleme habe und mir wurde zügig ubd kompetent geholfen.
Und auch als Dr. Dogan im Urlaub war hat mit seiner Vertretung alles super geklappt.
Ich wurde auch operiert von Dr. Dogan und habe mich sehr wohl und gut aufgeklärt gefühlt während des ganzen Prozess.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben