Praxis Gökmen Sözen Fachärztin für Innere Medizin
Krimstr. 2, Lindenhorst , Dortmund

Gökmen Sözen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gökmen Sözen?

Standort: Praxis Gökmen Sözen Fachärztin für Innere Medizin Andere

Unsere Hausärztin Frau Gökmen Sözen wirkt sehr engagiert. Ihre freundliche, entspannte und einfühlsame Art schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, so dass wir uns bei ihr immer gut aufgehoben fühlen. Sie ist kompetent, gründlich, aufmerksam und kann sich an alles erinnern. Sie hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. Die von uns vorgetragenen Sachverhalte und Wünsche nahm sie immer ernst, ohne dass sie sich in ihrer Fachlichkeit, in Gegensatz zu einigen anderen Ärzten, angegriffen fühlte. Die Ärztin Frau Gökmen Sözen war demnach uns gegenüber nie überheblich und zeigte bisher viel Empathie. Für uns ist Frau Gökmen Sözen eine ganz tolle Ärztin. Auch das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir können uns folglich keine bessere Hausärztin wünschen und können sie uneingeschränkt als sehr gute Ärztin weiterempfehlen.

P. H.

Standort: Praxis Gökmen Sözen Fachärztin für Innere Medizin Andere

Eine super kompetente Ärztin mit einem sehr netten und zuvorkommenden Team. Bin auf Empfehlung auf die Frau Doktor gestoßen und kann sie auch wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Frau Dr. Sözen nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles sehr ausführlich.
Es konnte mir bislang immer geholfen werden und dies auch teils recht kurzfristig.
Um es kurz zu fassen: Sehr herzliches Team, unkompliziert, gut strukturiert, kompetent, mit wenig bis kaum langen Wartezeiten.

Standort: Praxis Gökmen Sözen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Sözen nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen, dies ist natürlich auch der Grund, weshalb man sich etwas gedulden muss bezüglich der Wartezeit, weil ich hin und wieder mal mitbekommen habe, dass sich einige Patienten über die Wartezeiten beschweren… Zudem erklärt sie alles stets ausführlich ist kompetent und zugewandt und auch sehr aufmerksam während der Berhandlung und erklärt alles nochmal genau und geht auf alle Fragen ein, das möchte doch jeder oder? :-) absolut empfehlenswert!!

Eine super kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gökmen Sözen Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr kompetente nette Ärztin.
Berücksichtigt alle Vorsorgeuntersuchungen und geht besonders auf ältere Patienten gut ein.
Nimmt sich in der Behandlung viel Zeit . Seit ihrem Umzug ist die Praxis besser ausgestattet.
Sie geht auf fast alle wünsche ein und trifft sehr gute und kompetente Entscheidungen.
Schade das sie nicht viel mehr Anerkennung bekommt.

Sehr freundliche Und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gökmen Sözen Fachärztin für Innere Medizin

Das ich nie das Gefühl hatte, einfach durchgewinkt zu werden. Es wurde immer auf meine Beschwerde eingegangen und weitergeholfen. Ich vertraue Ihr und Sie nimmt Ihren Beruf ernst.

Vertrauenswürdig, Freundlich und nimmt sich die nötige Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gökmen Sözen Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr.Sözen. Sie ist menschlich und Arzt in einem, kommt selten
Vor. Sie ist kompetent, emphatisch, hilfsbereit, sehr vertraut, kümmert sich um den Patienten und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. In diese fämiliär freundliche Aura ist die Arzthelferin auch mit eingeschlossen, die Praxis ist multilingual und multikulturell ausgerichtet, ein schönes Miteinander. Ich kann die Praxis empfehlen

Sehr liebevolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gökmen Sözen Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Gökmen Sözen ist eine sehr kompetente Ärztin, die ihre Arbeit als Ärztin mit Herz und Seele ausübt. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und hilfsbereit.

Standort: Praxis Gökmen Sözen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Sözen sie ist sehr freundlich,nett und sehr herzlich weiter so Frau Doc,ich habe mit vielen Ärzte zutun aber so wie Frau Sözen ist ,ist keine ,Sie ist einfach SUPER

Sehr herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gökmen Sözen Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Sözen ist eine sehr nette und hilfsbereite ärztin

Nimmt sich die zeit für ihre patientin

Har mich aufgeklärt bis ich alles verstanden habe

Bemüht sich sehr

Hohe fachkompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gökmen Sözen Fachärztin für Innere Medizin

Die Dame am Empfang war enorm unhöflich und sehr unverschämt! Die Empfangsdame war alles andere als
Professionell! Die Ärztin scheint sich nicht für das Verhalten gegenüber den Patienten zu interessieren.
Die Beratungder Ärztin war mangelhaft. Wollte eine Impfung machen trotz vorhandener und noch gültiger. Wenn hemand nein zur normalen Grippeimpfung sagt wurde dieser sehr unpassend getadelt. Note 5-6

Durchschnittliche Ärztin. Nichts bemerkenswertes. Gegenüber Männern sehr passiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben