Praxis

Praxis Yuva Coskun Zahnärztin
Burgstr. 11, Göppingen

Yuva Coskun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Burgstr. 11, Göppingen

Praxis Yuva Coskun Zahnärztin



Burgstr. 11, Göppingen

Praxis Yuva Coskun Zahnärztin


Burgstr. 11, Göppingen

Praxis Yuva Coskun Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Yuva Coskun Zahnärztin

Habe einen Praxis-Flyer von der Zahnarztpraxis Yuva Coskun gelesen und mir daraufhin einen Termin für eine zweite Meinung geben lassen. Ich war gleich von Frau Coskun und ihrer freundlichen Art begeistert. Sie klärte mich über die Behandlung sehr genau auf. Ich entschied mich dann für eine Weiterbehandlung bei ihr und war sehr zufrieden. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch keine zu lange Wartezeiten. Einfach top!

Sehr nette, kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Yuva Coskun Zahnärztin

Fachlich kompetent ,Moderne Ausstattung, geht sehr gut mit Kindern um.

Freundliche Zahnärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Yuva Coskun Zahnärztin

Frau Coskun nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Aufklärung, sie ging auch während der Behandlung auf mich und meine Wünsche ein, so konnte ich meine Angst vor dem Zahnarzt überwinden. Ich war jetzt mehrere Male bei ihr in Behandlung und war jedes Mal begeistert, egal ob bei der Erstuntersuchung, Kunststofffüllungen oder Prophylaxe.
Als meine Tochter (15) und mein Sohn (6) bei ihr waren, merkte ich sofort, dass sie sehr gut mit Kindern kann. Bei meinem Sohn musste ein Milchzahn gezogen werden und sie hat es geschafft, ihm fast komplett die Angst zu nehmen.
Das Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit, aufgeschlossen und freundlich.

Sehr freundliche, kompetente, junge Ärztin! Daumen hoch!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen