Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Jaczkowski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Konsulplatz 302826 Görlitz
Sind Sie Roland Jaczkowski?

D-Arzt
Spezielle Unfallchirurgie

Herr Jaczkowski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Görlitz

08.04.2019

Gute Behandlung, trotz langer Wartezeit

War aufgrund eines Arbeitsunfalls bei diesem Arzt. Das Team war mir gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Der behandelnde Arzt ging auf meine Bedürfnisse ein und schaffte durch sein Auftreten eine lockere Atmosphäre, die seine Kompetenz aber in keinster Weise negativ beeinflusste. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

12.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für eine ausgiebige Erklärung

Sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für eine ausgiebige Erklärung der möglichen Behandlungsmethoden.

14.02.2018

KOMPETENTER ARZT

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Es wird ausführlich auf die Probleme eingegangen.Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis.

04.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine fachlich sehr kompetente Praxis.

Nach einem Arbeitsunfall benötigte ich einen weiterführenden D-Arzt und so gelangte ich an Dr. Jaczkowski. Am ersten Öffnungstag nach Praxisurlaub bin ich als unangemeldeter Patient bereits 20! Minuten nach Öffnung der Praxis behandelt worden. Eine Assistentin nahm präzise alle Daten auf und begann professionelle Zuarbeit für den Arzt, der sich mit aller notwendigen Akribie und Zeit mit der Wunde beschäftigte, mir dabei auch Details und Werdegang nett verständlich erklärte. Bei den folgenden Terminen habe ich nie länger als 15 Minuten warten müssen. Die zusätzlichen Behandlungen waren mit Fachkräften wie dem Wundmanager und dem Pflegeteam professionell abgestimmt. Alles in Allem fühle ich mich bei Dr.Jaczkowski & Team sehr kompetent und freundlich behandelt (wie ein Privatpatient), daher die Note 1. Prädikat: sehr zu empfehlen !

Dankeschön !

J.-F. Wunsch

08.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein guter Arzt

Ich war nun im Verlauf der letzten 8 Jahre wegen zweier unterschiedlicher Erkrankungen bei Herrn Jaczkowski in Behandlung. Er nimmt sich die erforderliche Zeit und klärt in verständlicher Weise über Möglichkeiten und Risiken bezüglich der notwendigen Behandlungen auf.

Vor 8 Jahren waren es Beschwerden mit meinem Ellenbogen, die er in ausgezeichneter Qualität und vor allem nachhaltig behoben hat.

Kürzlich war ich wegen einer Hand- OP bei ihm. Der Verlauf und der Erfolg der Op haben mich überzeugt.

Ein hoher Hygienestandard und sehr professionelle Arbeitsweise im Team haben mit Sicherheit dazu beigetragen, dass die Heilung so gut verläuft und meine Beschwerden gänzlich weg sind.

Ich als Patient stand dabei immer im Mittelpunkt.

Sehr fürsorglich fand ich auch seinen Anruf am Abend des Op-Tages bei mir zuhause, bei dem er sich erkundigte ob alles in Ordnung sei.

Ihnen Herr Jaczkowsi und Ihrem Team ein großes Dankeschön.

Letzte Aktualisierung05.07.2010

Danke , Herr Jaczkowski!