Herr Kliese
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Herr Kliese
Herr Kliese ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kliese oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kliese ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Görlitz (Stand 06/2018)

Hardy Kliese

Physiotherapeut

Mühlweg 17
02826 Görlitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kliese hinterlegt. Sind Sie Herr Kliese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Hardy Kliese und arbeite als Physiotherapeut in Görlitz. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle ...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören Osteopathie, manuelle Lymphdrainage und Kinesiologie. Besuchen Sie uns im Mühlweg in Görlitz, um sich ausführlich beraten zu lassen.

1. Osteopathie
  2. Kinesiologie
  3. Manuelle Lymphdrainage

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen – bei jeder Bewegung. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie wieder beweglicher und fitter werden möchten. Funktionelles Rückentraining, klassische Physiotherapie und Manuelle Therapie gehören neben vielen weiteren Behandlungen zum Leistungsspektrum meiner Physiotherapie-Praxis im Mühlweg. Auf jameda habe ich einen groben Überblick über mein ...

1. Leistungsspektrum

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Kliese

Bewertung vom 02.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Physiotherapeut

Herr Kliese hat mir durch sein ausgeprägtes Fachwissen und seine kompetente Behandlung innerhalb kürzester Zeit die Beweglichkeit und Schmerzfreiheit meines rechten Kniegelenkes wieder hergestellt. Dieses war in anderen Physiotherapie Praxen trotz recht langer Behandlung nicht möglich. Danke !"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Team

Ein sehr gutes Praxisteam. Alle sind freundlich und eigentlich immer gut gelaunt. Auch wenn man wie ich erst kurz vor (oder manchmal nach) dem Feierabend eimen Termin hat. Die professionelle Behandlung steht immer im Mittelpunkt und man wird ganzheitlich betrachtet. In allen wesentlichen Punkten Bestnote!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017

Kompetentes und freundliches Team

Hier wird man freundlich empfangen und die bestehenden Probleme ernst genommen. Das Team ist kompetent und versucht zusammen mit dem Patienten alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um eine zügige Heilung bzw. Verbesserung der Beschwerden herbeizuführen."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert! Top!!!

Herr Kliese ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team. Professionalität u. Engagement,sowie Empathie fielen sofort ins Auge. Natürlich können Rückenschmerzen auch mit dem Darm oder der Niere zusammenhängen. Wer das ignoriert ist kein guter Arzt. Das war das Erste was ich verstanden habe. So viel Zeit wie ein Osteopath nimmt sich kaum ein Arzt . Seine Behandlungen sind jeden Cent wert und ich würde und werde ihn jedem weiter empfehlen. Hammer"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert! Als Therapeut und als Mensch!

Ein Physiotherapeut und Osteopath bei dem alles stimmt. Bei der Terminvergabe wird sehr freundlich auf ev. Terminwuensche des Patienten eingegangen. Er hört aufmerksam zu was der Patient an Problemen schildert und bespricht seine Vorgehensweise ausführlich und verständlich mit dem Patient. Durch sein freundliches, nettes und mitunter auch angenehm humorvolles Auftreten herrscht während der Behandlung eine gute Atmosphäre. Dennoch steht die professionelle und ernsthafte Behandlung im Vordergrund."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla