Anna Fomina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Anna Fomina Fachärztin für Innere Medizin
Münchhausenstr. 41, Göttingen

Anna Fomina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Fomina Fachärztin für Innere Medizin

Leider musste ich trotz Termin 2 Stunden warten. Ich hatte nicht das Gefühl als Studentin von den Arzthelferinnen für voll genommen zu werden. Die Ärztin war sehr gestresst, das Anamnesegespräch war sehr knapp. Ich schilderte meine Beschwerden, doch neben einem EKG wurde nichts weiter veranlasst. Ich äußerte den Wunsch nach einem großen Blutbild, indem ein Befund festgestellt wurde. Sie selbst hätte es nicht veranlasst.
Die Diagnosen wurden nur unzureichend erklärt.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Fomina Fachärztin für Innere Medizin

Ein sehr engagierte und patientenorientierte Praxis. Entgegen eines anderen Kommentars wird hier nicht nur auf das Geld geguckt sondern sich auch für die Patienten aufgeopfert. Sei es bei der Betreuung im Altenheim, bei Hausbesuchen oder einfach dadurch, dass beim Gesundheitscheck mehr Leistungen (z. B. Ultraschall der Bauchorgane) erbracht werden, als eigentlich von den Kassen bezahlt. Sehr zu empfehlen sind auch die Patientenschulungen für Patienten mit chronischen Erkrankungen wie Astham oder COPD, bei denen sie die Grundlagen und Ursachen ihrer Erkankung erfahren. Frau Fomina ist immer um Ihre Patienten bemüht und versucht ihnen bei der richtigen Entscheidungsfindung zu helfen. Frau Zozulya, die erst seit kurzem in der Praxis ist, bringt die Expertiese aus jahrelanger Tätigkeit in der Gastroenterologie der Uniklinik Göttingen mit.
Es ist eine wichtige Angelegen heit einen guten und kompetenten Hausarzt zu haben und es spricht für sich, dass bisher alle Medizinstudenten, die hier ein Praktikum absolviert haben, mit ihrer hausärztliche Versorgung hierher gewechselt sind.
Die Sprechstundenzeiten sind so glegt, dass selbst Berufstätige problemlos zu einem spätern Termin erscheinen können.
Was alternative Heilmethoden angeht, so kann man sagen, dass beide Ärztinnen auch gerne einmal auf Hausmittel zurückgreifen, wenn sie denn angebracht sind. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit sich über Alternativen oder Ergänzungen zur Therapie zu informieren.
Von dem Akzent der beiden Ärztinnen sollte man sich nicht täuschen lassen, denn sie wissen genau was sie tun. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit für russisch sprechende Patienten einen muttersprachlichen Ansprechpartner zu finden.

gutes und kompetentes Ärzteteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Fomina Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seht zufrieden. Mehrsprachige praxis.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Fomina Fachärztin für Innere Medizin

Der Besuch in der neuen Praxis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die räumlichkeiten sind hell und die Atmosphäre stimmt mit dem freundlichen Team überein. Frau Fomina ist wie immer sehr kompetent und auf dem neusten Stand. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und freue mich auf den nächsten Termin.

Super zufrieden, immer wieder gerne. Danke an das gesamte Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Fomina Fachärztin für Innere Medizin

Mehr interessiert am Geld als am Wohlbefinden des Patienten, falsche Untersuchungsmethoden, Panikmache, wirkliche Erkrankung mit wenig Gewinnspanne ignoriert....

geldorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Fomina Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette und kompetente Arzt und Team, nur zu empfehlen.

Eigene Parkplatz hat Praxis nicht, aber gibt genug öffentliche im Gegend (relativ teuer).

Sehr nette und kompetente Arzt, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert