Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Hansen

Arzt, Internist

Humboldtallee 637073 Göttingen
Sind Sie Dr. med. Claudius Hansen?

Kardiologie
Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Note 2,5

10.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt (meines Vertrauens)

Seit 2008 bin ich Patientin im HGZ in Göttingen und seit 2009 in Behandlung bei Herrn Dr. Hansen. Während dieser Zeit hatte ich zwei stationäre sowie etliche ambulante Behandlungen bei denen ich ausnahmslos sehr zufrieden mit der jeweiligen Behandlungsweise war. Herr Dr. Hansen ist fachlich & menschlich sehr kompetent: er erklärt alles ganz genau, nimmt sich Zeit, ist immer gut drauf und für den ein oder anderen Scherz zu haben. Kurzum: ein Arzt bei dem man sich wohl und gut aufgehoben fühlt! :)

23.08.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nach kurzfristiger Terminvergabe und kurzer Wartezeit, eine umfassende und vollständige Befundung und nachfolgend sehr gute und verständliche Erläuterung der Befunde. Freundlicher Arzt, entspannte Atmosphäre. Sehr dankbar und zufrieden.

24.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Sehr unfreundlicher Arzt

Vom Arzt keinen Handschlag zur begrüßung...Keine Regung auf fragen...keine 2min. Untersuchung, nur schnell dabei wenn es heißt stationär aufnehmen...sehr ablehnende Haltung wenn man noch eine andere Meinung einholen will..man fühlt sich in der gegenwart von dem Arzt unwohl....zum schluß sehr unfreundlich....

20.05.2017

Absolut kompetenter Spezialist

Musste in jungen Jahren bereits mehrmals was am Herzen machen lassen und im HKZ Göttingen, speziell bei Dr. Hansen, fühle ich mich gesundheitlich bestens aufgehoben. Seine Fachkenntnisse und die daraus resultierenden Ergebnisse sind für mich entscheidet. Kann und werde dieses Krankenhaus mit meinem o.a. Arzt nur weiterempfehlen.

07.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4
3,4

Absolut fähig, menschlich leider unsympathisch

Dr. Hansen ist ein absolut fähiger Kardiologe, gerade im Bezug auf Defibrillatoren und Herzschrittmacher. Seine Laufbahn spricht für ihn und die durchgeführten Operationen verliefen komplikationslos.

Menschlich ist er leider nicht so sympathisch, sehr kurz ab in der Besprechung und leider teilweise auch unfreundlich.

Aber, und das ist zumindest bei mir so, trotz der mangelnden Sympathie, freue ich mich, in ihm einen fachlich kompetenten und zuverlässigen Kardiologen gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Dr. Hansen!