Dr. med. Ralf Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Ralf Henke und bin Internist in Göttingen. Ich habe mich als Hausarzt Hämatologe und Psychosomatiker weit...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der hausärztlichen Praxisgemeinschaft in Göttingen bei sämtlichen Erkrankungen der I...

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen ...

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Henke ist für mich ein absoluter Glücksgriff gewesen. Ich bin seit 2016 Patient in seiner Gemeinschaftspraxis und fühle mich hervorragend aufgehoben. Er ist empathisch und nimmt sich Zeit, stellt die richtigen Fragen - kurzum, man fühlt sich nicht wie in der Massenabfertigung sondern noch als Mensch mit all seinen Sorgen und Problemen wahrgenommen. Er ist äußerst engagiert und hat sich für mich immer eingesetzt. Ich kann nicht mehr sagen außer: dieser Arzt ist eine absolute Empfehlung. Das gilt auch für seine Kollegen. Ich bin sehr froh ihn und sein Team kennengelernt zu haben.

Kompetent, engagiert, empathisch, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Henke behandelt meine Familie und mich seit Jahren, er stellt die besten Diagnosen und ist sehr menschlich und empathisch. Aufgrund der guten Organisation gibt es keine längeren Wartezeiten.

Immer noch der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Henke ist der beste Hausarzt, den ich je hatte. Mit einer ungewöhnlichen Krankheit bin ich bei ihm und seinem netten Praxisteam in den besten Händen. Herr Dr. Henke ist offen und interessiert, hört genau zu und verfügt über eine bemerkenswerte Beobachtungsgabe. Ich fühle mich von ihm ernst genommen und verstanden und habe darum vollstes Vertrauen zu ihm. Er handelt nicht über meinen Kopf hinweg, sondern findet individuell auf mich zugeschnittene Lösungen, die mir den Umgang mit meiner Krankheit erleichtern. Darüber hinaus wälzt er die Verantwortung nicht auf Fachärzte ab, sondern schickt mich nur zu ihnen, wenn es tatsächlich notwendig ist. Am meisten beeindruckt mich jedoch, dass er mir zur Seite steht, obwohl meine Krankheit nicht heilbar und mit großen Einschränkungen verbunden ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass das alles andere als selbstverständlich ist. Ich bin ihm für seine Hilfe zutiefst dankbar.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Ein super,Arzt, Jeden denn ich kenne, die bei Dr.Henke in Behandlung ist,und ich kenne einige, sind alle meiner Meinung, Top Arzt, einfach Top

Dr.Henke,ist ein sehr Fachwissender,Menschlicher,netter, korrekter, Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit für Aufklärung und Untersuchung absolut weiterzuempfehlen.

Sehr kompetente Ärzte Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Henke ein sehr guter Arzt, fachlich wie menschlich!
Aber auch das ganze Team ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Herr Dr. Henke ist ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Henke nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und findet immer die richtige Behandlungsmethode.
Einziges Manko ist die wahnsinnig lange Wartezeit auf Termine und die Wartezeit in der offenen Sprechstunde - Also rechtzeitig vorher anrufen, bevor man krank wird.

Gute Betreuung, lange Wartezeiten auf Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurze Wartezeit
erstklassige Behandlung, ausführliche Anamnese, humorvolle Art - da kann man nur gesund werden. Klasse Arzt- wer ihn noch nicht erlebt hat sollte den Arzt wechseln. Er ist immer einen Besuch wert;)

seine Kompetenz gepaart mit einzigartigem Humor macht gesund • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Eigentlich war ich bei Dr.Zenke Bauer, die Praxen sind miteinander verknüpft. Leider ist die Praxis unorganisiert. Man wird an einem Tag von ihr behandelt am nächsten Tag wurde ich zu dr. Henke geschickt weil sie nicht da war. Am Ende wusste niemand mehr wer was gesagt hat und was ich brauche.Die Impfung habe ich von einer Helferin bekommen, die übrigens alle in flip Flops rum laufen. Die Helferin hatte dreckige, halb lackierte Fingernägel und ich musste sie daran erinnern handschuhe zu tragen.

Netter Arzt aber total in organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal bei einem so guten Arzt gewesen bin.
Dr Henkel hat mir zugehört, Fragen gestellt und mich auf eine sachliche und menschliche Art und Weise beraten und informiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in seiner Praxis, kein abfertigen - sondern sehr freundliche Arzt-HelferInnen und ein Arzt, der einen ernst nimmt.

Ein toller, kompetenter und menschlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben