Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Prof. Dr. Dahm

Arzt, Internist

Humboldtallee 637073 Göttingen
Sind Sie Prof. Dr. med. Johannes B. Dahm?

Kardiologie
Angiologie
Sportmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

01.09.2020

Engagiert und nimmt sich Zeit

Sehr hilfsbereit, engagiert und nimmt sich Zeit, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt..würd wieder zu ihm gehen....

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mehr als zufrieden!

"Ich habe mich mit Beschwerden in Form von Herzrasen etc. an Prof. Dr. Johannes Dahm gewandt, da die hiesigen (Iserlohn/MK) Ärzte nicht weiter wussten. Er nahm meine Beschwerden sehr ernst und besorgte mir sehr zeitnah einen Termin bei ihm. Sofort wurde mein "Problem" durch seinen Kollegen, Prof. Dr. Vollmann , mittels einer Herzkatheter-Ablation behoben. Ich habe mich in den absolut richtigen Händen gefühlt, Dr. Dahm war äußerst hilfsbereit, sehr freundlich und ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er mich Ernst genommen hat, als es andere nicht taten.

Ich werde Dr. Dahm jedem zweifellos weiter empfehlen.

Ein riesen großes Dankeschön!!"

06.06.2020
4,4
4,4

Nicht empfehlenswert

Leider eine sehr schlechte Erfahrung gewesen an die wir uns lange erinnern werden.

Kommentar von Prof. Dr. Dahm am 13.07.2020

Lieber Patient, obwohl ich mir auf Kosten der nachfolgenden Patienten, sehr viel Zeit genommen habe Ihnen ausführlich zu erklären, dass die von meinem Kollegen angesetzte Therapie zur Behandlung Ihrer Herzkrankheit höchst effektiv ist, was man an dem von Ihnen beklagten vermehrten Wasserlassen sieht (denn das Wasser, was Ihr Herz nicht mehr rumpumpen kann darf nicht in Ihrem Körper bleiben), werfen Sie mir eine nicht akzeptable und falsche Therapie vor. Genauso wie mein Kollege bin ich Arzt (und kein "Dienstleister") und kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren Ihnen diese lebensrettende Therapie abzusetzen, damit ich Ihnen auf "Jameda" gefalle. Arztbewertungen sind eben doch was anderes als die Bewertung von Dienstleistern und leider haben nicht alle Patienten das Vermögen eine lebensnotwendige Therapie trotz ausführlichster Erklärungen zu beurteilen.

29.11.2018

Absolut zufrieden mit diesem erfahrenen und einfühlsamen Arzt

Von Bewertungen für Ärzte halte ich gar nichts. Deshalb schreibe ich normalerweise keine Bewertungen. Prof Dahm hat es allerdings mehr als verdient, dass er gelobt und weiter empfohlen wird. Dass auf diesen Plattformen für solche exzellenten Mediziner wie Prof Dahm schlechte Bewertungen abgegeben werden ist mir unverständlich. Aber gemeckert wird nun mal in erster Linie von den Patienten, denen es kein Arzt recht machen kann. Es sollte auc eine Bewertungsplattform für Ärzte über Patienten geben

17.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diser Dr. kann echt was bewirken, wirklich.

Man muss Herrn Prof. Dr. Dahm erst einmal kennen lernen. Seine Art mit Patienten umzugehen ist nicht für jeden geeignet. Einfühlsamkeit ist bei ihm kaum zu erwarten. Er kommt sehr direkt daher. Ohne wenn und aber. Aber die Sachen die er sagt sind Fakt. Geht man als Patient auf ihn ein, dann hat man gewonnen und ist wirklich gut bei ihm aufgehoben. Dieser Arzt ist echt zu empfehlen. Seine kantige Art ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Prof. Dr. Dahm!