Praxis Iris Kepper Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Kurze Str. 17, Göttingen

M.A. Iris Kepper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.A. Iris Kepper?

Standort: Praxis Iris Kepper Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Viel Erfahrung, großes Einfühlungsvermögen.
Da kommt man wirklich weiter und fühlt sich gut aufgehoben. Die Therapie findet in einer Dachgeschoss "Wohnung" statt und ist sehr gemütlich. Es ist gut ausgestattet, es gibt auch viel Spielzeug für die Arbeit mit Kindern.

Kompetente, tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Kepper Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir sind sehr glücklich mit unserem Kind bei ihr in Therapie gewesen zu sein. Sie ist sehr kompetent & engagiert, therapiert absolut kinderfreundlich & liebevoll. Sie hat die Problematik sehr schnell erkannt und nach jahrelangem "Kampf" konnte sie uns endlich helfen. Die Therapie fand in enger Zusammenarbeit mit uns Eltern statt & man hat durch Gespräche, E-Mailverkehr oder Telefonate viel für sich mit nach Hause nehmen können, um die Therapie auch von dort und als Eltern unterstützen zu können.

Sehr gute Jugendtherapeutin, engagiert mit sehr gutem Draht zu Kindern

Sehr kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben