Dr. med. dent. Carsten Rien

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Düstere-Eichen-Weg 3537073 Göttingen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Carsten Rien?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Dr. Rien ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Göttingen

03.09.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit viel Erfahrung

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Rien und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit und er hat mich immer professionell beraten.

Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und die Behandlung ist hervorragend.

Die Praxis ist sauber und schön eingerichtet.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

09.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und freundliche Betreuung

Ich wurde für eine Wurzelkanalbehandlung zu Dr. Rien überwiesen. Dr. Rien ist überaus freundlich, berät sehr gut und hat die Behandlungen sehr ruhig und routiniert durchgeführt. Mein Zahn macht seither keine Beschwerden mehr und bleibt mir hoffentlich lange erhalten.

07.12.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Mir wurde Dr. Rien selbst von einem Bekannten empfohlen der mit Zahnärzten und zahnärztliche Behandlungen probleme bzw angst hat. Ich selbst hatte mit meinem letzten Zahnarzt Probleme und bin darauf hin zum Dr. Rien gegangen, dort bekam ich zeitnah einen Termin. Die Praxis ist groß und Modern ausgestattet und das ganze Team ist sehr Freundlich. Mir könnte der Dr. helfen und geht bei der Behandlung auf Problem gut ein und klärt vor der Behandlung gut über Kosten auf und hat kostengünstig Methoden

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle ZA-Praxis !!!

Wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen. Meine neue Schiene ist prima. Die Zahnreinigung war mega-gründlich. Hier braucht niemand Angst vorm Zahnarzt zu haben.

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich perfekte "Knischer-Schiene"

Nachdem ich mit der professionellen Zahnreinigung im ZiZ nur die besten Erfahrungen gemacht habe, wollte ich jetzt auch mein Zähneknirschen professionell behandlen lassen. Die für die Schiene notwendigen Vermessungen, die letztlich in eine endlich perfekt passende Schiene umgesetzt wurden, kannte ich so vorher aus anderen Praxen nicht. Ein (überschaubarer) Eigenanteil war zwar fällig, aber da jetzt sogar meine morgendlichen Nackenschmerzen endlich weg sind, kann ich nur sagen, dass es das für mich wert war. (Und die Zusatzversicherung hat sogar die Hälfte übernommen). Die Termininvergabe war zügig, die Wartezeit betrug höchstens mal 5 Minuten. Ich kann das ZiZ nur empfehlen. Daumen hoch!

Letzte Aktualisierung21.06.2021