Dr. med. Götz Bramsemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Götz Bramsemann?

Standort: Diabeteszentrum Minden Dres. Meinolf Behrens Carsten Volkery u.w.

Dr. Bramsemann ist ein Arzt, den man sofort vertrauen kann. Er beantwortet alle Fragen, und kennt auch die Sorgen der Patienten.

Die Abwicklung in der Praxis ist flüssig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Minden Dres. Meinolf Behrens Carsten Volkery u.w.

Dr. Bramsemann nimmt sich sehr viel Zeit, um das Anliegen sich anzuhören um bestens zu helfen.
Er hat eine sehr ruhige (angenehme) Art.
Mein Fall ist außergewöhnlich und bedarf mehr Zeit um das Problem heraus zu finden, und um dann die richtige Behandlung an zu bieten.
Ich wünschte es gäbe mehr von solchen Ärzten, bin sehr, sehr, sehr zufrieden.

Werde ihn immer weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Minden Dres. Meinolf Behrens Carsten Volkery u.w.

Bin beim Herrn Bramsemann erst seit Ende letztes Jahres. Da ich aber in den letzten drei Jahren in unzähligen Kliniken und bei sehr vielen Ärzten war, kann ich einen guten Arzt sofort einschätzen.
Herr Bramsemann nimmt sich Zeit (was seeeehr selten ist heutzutage). Er spricht langsam und deutlich, im Gegensatz zu mir, die es gewohnt ist, damit man bei den Ärzten überhaupt mal zu Wort kommt, seht schnell zu sprechen. Diese Gewohnheit legt man nicht so schnell ab. Bei Dr. Bramsemann braucht man es nicht. Sehr angenehmer Mensch. Hier kann ich sagen, man kann den Bewertungen glauben.

Ich bin sehr zufrieden! Ein sehr guter Artzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Minden Dres. Meinolf Behrens Carsten Volkery u.w.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und genau nachfragt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Minden Dres. Meinolf Behrens Carsten Volkery u.w.

Ich wurde zu Herrn Dr Bramsemann "zwangsversetzt" nachdem mein ursprünglicher Arzt die Praxis verlassen hat. Aber das war das beste was mir passieren konnte. Ich bin mehr als begeistert und nehme meine Termine immer sehr gerne wahr

Sehr netter, junger, engagierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Minden Dres. Meinolf Behrens Carsten Volkery u.w.

Solche Ärzte gibt es wohl nicht oft. Ruhig, sachlich, aufklärend, zeitnehmend. Bin begeistert von dem Mann.

Verblüfft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Minden Dres. Meinolf Behrens Carsten Volkery u.w.

Ich war sehr traurig, als "mein" Diabetologe die Praxis verließ, um sich selbständig zu machen.
Dann hat Dr. Bramsemann die Behandlung übernommen und ich bin begeistert.
Er kennt sich sehr gut aus und ist dabei dennoch bescheiden und flexibel geblieben. Er rät sogar dazu, selbst mitzudenken und eine eigene Meinung zu haben und auch zu äußern! Das ist extrem selten bei Ärzten. Die meisten kriegen eine Krise bei aufgeklärten Patienten, die sich in die Behandlung "einmischen". So ist Dr. Bramsemann nicht.
Er schätzt Ehrlichkeit und Engagement in der Mitarbeit während der Behandlung und ist so informiert, dass er auch neuartigere Lösungswege überdenkt und vorschlägt.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
Allerdings ist die Praxis aktuell derart ausgelastet, dass es eeewig dauert, bis man einen Termin bekommt. Dafür kann der Arzt nichts, aber es nervt leider. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

dieser Arzt ist ein Geschenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Minden Dres. Meinolf Behrens Carsten Volkery u.w.

Ich kann Dr. Bramsemann als Arzt nur weiter empfehlen. Selten bei einem so kompetenten und dazu noch netten Arzt gewesen. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles genauestens erklärt. Daumen hoch, dafür gibt es eine glatte 1!

Fachlich und menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Minden Dres. Meinolf Behrens Carsten Volkery u.w.

Dr. Bramsemann kann ich einfach nur mit sehr gut bewerten.

Sehr kompetenter Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben