Dr. med. vet. Götz Eichhorn

Tierarzt mehr

Frankfurt, Kronberg im Taunus 2 Adressen

Dr. med. vet. Götz Eichhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pferdegesundheitszentrum Dr. Götz Eichhorn
Steinbacher Str. 42, Kronberg im Taunus

Sind Sie Dr. med. vet. Götz Eichhorn?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierklinik Frankfurt Bock Frankfurt Bockenheim

Kleiner Hund durch Fehler bei Infusion gestorben. Trotz Hinweis, dass Hund wieder normal isst und trinkt, sollte er trotzdem tagesstationaer Infusion bekommen. Nach 30 Minuten kam der Anruf der Hund sei bei der Infusion gestorben. Niemand war bei Infusion da. Wie passiert, wurde mir nicht mitgeteilt. Ich könne ja den Hund in Giessen obduzieren lassen. Ärzte sind überfordert, im Nacht- und Notdienst lediglich ein Arzt und keine Helferin für gesamte Klinik. Habe durch Inkompetenz mein Liebstes

Hund bei fehlerhafter Infusion gestorben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Frankfurt Bock Frankfurt Bockenheim

Ich bin auf Empfehlung vieler Bekannten zu Dr. Eichhorn gekommen - und kann deren positives Urteil in jeder Hinsicht teilen. Dr. Eichhorn hat eine ganz ruhige und beruhigende Art auf Tier und Mensch ;-) , ist sorgfältig und pragmatisch zugleich, macht alles, was notwendig ist, rät aber auch (obwohl das bestimmt mehr in die Kasse spülen würde) von aus seiner Sicht Unnötigem ab. Er hört zu, stellt differenzierte Diagnosen, die ich als Laie aber trotzdem verstehe und nimmt sich viel Zeit. Rundum weiterzuempfehlen! Vielen Dank!

In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Frankfurt Bock Frankfurt Bockenheim

wir vertrauen schon unseren 4. Hund dieser Tierklinik an. sind jederzeit kompetent betreut, beraten, und behandelt worden .hervorragend ist das vielseitige umfassende Spektrum der Praxis..man muss also nicht zum Spezialisten oder weiter weg fahren sollte eine op anstehen oder eine umfassende Diagnostik ... alles kann und wird hier angeboten und praktiziert. toll ist auch der 24 stunden Notdienst zur Nachsorge der operierten Tiere..dh sie können dann auch über Nacht oder mehrere Tage bleiben und werden dabei perfekt betreut und überwacht…rundum ein ganz tolles Team.,eine hochprofessionelle und dennoch persönliche Tierklinik.

immer für uns da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Frankfurt Bock Frankfurt Bockenheim

Ich bin seit Jahren mit meinen Hunden in der Tierklinik Bockenheim, meist bei Herrn Dr. Eichhorn.
Ich halte sehr viel von ihm und seinem Team. Egal ob komplizierte Bein-OP oder Zeckenentfernung, ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Nettes, erfahrenes Team, saubere Klinik, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe.

Seit Jahren der Tierarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Frankfurt Bock Frankfurt Bockenheim

... in der Klinik. Ich / mein Hund wurde "herumgereicht" von Kollege zu Kollege, was eine korrekte Diagnosestellung letztlich verhinderte. Auch schien es keine Eintragungen über die jeweils letzten Untersuchungsergebnisse in den PCs zu geben, jeder Kollege "rodelte" von Neuem los, und auch meine Hinweise etc. darüber wurden abgetan.
Mein Hund ist nun sehr schmerzhaft an nicht-diagnostiziertem Morbus Cushing verstorben, obwohl eine frühere und schnellere Diagnose möglich gewesen wäre.

Zu viele Ärzte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Frankfurt Bock Frankfurt Bockenheim

sehr nettes helferrinnen team!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Frankfurt Bock Frankfurt Bockenheim

Leider wurde zu oft falsch behandelt!

Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben