Götz Gülberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Götz Gülberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Gülberg ist ein kompetenter, ruhiger und humorvoller Arzt, der stets ausführlich über seine Behandlung u. Verordnungen informiert und allen Fragen offen gegenübersteht - immer ohne Zeitdruck,
Das Praxisteam arbeitet Hand in Hand, aufmerksam und stets freundlich und hilfsbereit.

Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Götz Gülberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurzfristige Termine oder akuter Notfall 2-3stunden warte zeit. Unmöglich wen man schmerzen hat. Habe es selber schon öftester erlebt selbst wo man ein Termin hat.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Gülberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter kompetenter Arzt mit ganz tollem hilfsbereiten Praxisteam.
Hier wird noch auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Man wird hier immer gut versorgt, egal wie spät es ist. Das Praxisteam ist so lieb auch wenn man als Patient mal ne "Extrawurscht" braucht.

Endlich meinen Hausarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Gülberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist seit vielen Jahren mein und meiner Kinder Hausarzt. Was ich sehr an ihm schätze: sehr geduldig , nimmt sich viel Zeit , kann gut zuhören, meine schwerbehinderte Tochter strahlt wenn sie ihn sieht, ruft auch mal zu Hause an um nach zu fragen, kommt bei Notfällen auch ins Haus , fühle mich gut aufgehoben

Netter, sehr geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Gülberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gülberg nimmt sich viel Zeit für seine Patienten,besticht durch seine ruhige Art und seine medizinische Kompetenz. Ich schätze ihn seit vielen Jahren als Hausarzt.
Die manchmal längeren Wartezeiten entstehen sicher auch deswegen weil man eben keine Nummer ist und er sich die Zeit eben tatsächlich nimmt.
(zum unzufriedenen Vorschreiber: Man kann ja durchaus unterschiedliche Meinungen haben, aber was sollte er denn Ihrer Meinung nach mit "Hinz und Kunz" machen? Wegschicken? Die Ignoranz die Sie ihm hier vorwerfen haben Sie selbst wenn Sie andere Patienten die evtl. auch Probleme haben derart verunglimpfen)

Kompetent und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Götz Gülberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Hr. Gülberg in Behandlung und schätze sowohl seine ruhige Art, als auch seine (wirklich auch allgemein-) medizinische Kompetenz. Er nimmt sich zudem viel Zeit.

Sehr guter Hasuarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Gülberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Beurteilung begründet sich auf den Besuchen mit meinem kleinen Sohn. Hr. Gülberg nimmt sich Zeit und uns die Sorge. Auch gibt es nicht gleich Medikamente sondern eher Tips in Richtung Hausmittel.
Zum Vorschreiber: das ein Hausarzt einen Patient nicht "ernst" nimmt liegt meist am Patient selber.

Bodenständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Gülberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Allso meine Famillie und und ich sind seit mehreren Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Gülberg und sind sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Gülberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich bin seit dem ich denken kann bei diesem Arzt und auch bei seiner Kollegin Frau Dr. Dichtl, und ich werde jetzt definitiv den Arzt wechseln. Nicht nur, dass man ewige Wartezeiten hat, weil Hinz und Kunz dort Patient sind, sondern auch mit der Behandlung bin ich nicht zufrieden. Ich kam, habe mein Leid geklagt und wurde mit einer Info-Broschüre und einem Lächeln abgespeist. Wenn ich unbedingt darauf bestünde, könnte man auch mal beim nächsten Blutabnehmen ein paar Werte testen, aber ansonsten solle ich mich doch damit abfinden, mehr Sport treiben und gesünder leben. Ich hab mich einfach nicht ernstgenommen gefühlt. Früher war das noch anders, aber die letzte Behandlung war einfach enttäuschend.

Hat mich nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Götz Gülberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Gülberg ist wohltuend anders. Mehr Freund der Familie und zugleich Arzt. Seine ruhige Art gibt mir das Gefühl, in seiner Praxis \"zu Hause\" zu sein. Er hört in einer Weise, die tiefes Vertrauen schafft und nimmt sich Zeit für jede Antwort und Erläuterung. Der beste Hausarzt, den ich je hatte.
Behandlungszeitraum: Seit 2003

Ruhig und souverän • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert