Praxis

Dr. med. Götz Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Götz Hartung?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Götz Hartung Facharzt für Innere Medizin

tolles Ambiente räumlich u. menschlich. in der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Das Kuhbergteam ist immer freundlich, herzlich und interessiert am Wohlergehen. Dr. Hartung u. Dr. Friedrichsen nehmen sich in meinen Terminen immer Zeit. Medizinische Fragen beantworten sie geduldig und sind sehr verständnisvoll und lösungsorientiert, wenn ich vor Herausforderungen stehe.
Die guten Feen in der Praxis, wie Engel. Immer freundlich, immer für meine Anliegen da. Lebensretter durch Unterstützung.

Ein wahres Herzensteam <3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Götz Hartung Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich von anfang an, für ernst genommen, mit Respekt behandelt, was bei meiner Erkrankungen nicht immer so wahr. Ein Arzt gefunden zu haben, ohne Vorurteile, der meine Sorgen und Ängste versteht, auch wenn es Rückschläge gibt, so was habe ich lange gesucht. Vergessen möchte auf keinen Fall, die lieben Sprechstunden hilfen. Egal wie viel los ist, immer freundlich, einfach Bombe, weiter so :-)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Götz Hartung Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, freundlich, aufbauend, trotz voller Wartezimmer voll auf den einzelnen Patienten konzentriert, diese Beurteilung wird von allen dort behandelten Mitgliedern meiner Familie bestätigt, der in der Prixis-Gemeinschaft mitarbeitende Kollege hat sich auch mein volles Vertrauen bei einer Vertetungsbehandlung erworben,als Dr. Hartung einmal abwesend war

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Götz Hartung Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hartung hatte schnell Zeit für mich und habe innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr bemüht und freundlich - trotz des grossen Andrangs in der Praxis.
Leider manchmal sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer.

Das Parken ist etwas umständlich - aber es gibt ein neues Parkhaus gleich um die Ecke.

Ich werde zurzeit wegen Diabetes behandelt und der Diabetes wurde schnell erkannt und es wurde schnell reagiert mit Überweisungen an einen Diabotologen.

Zwei Ärzte und ein tolles TEAM • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Götz Hartung Facharzt für Innere Medizin

Mit einem ruhigen Gewissen kann ich Doktor Hartung weiterempfehlen. Er ist schon mehrere Jahre mein Hausarzt und ich möchte definitiv keinen anderen mehr.

Er nimmt sich die auf die Krankheit und Behandlung einzugehen. Schlägt auch Alternativen vor.
Das medizinische Personal ist kompetent und sehr freundlich.

Leider ist Doktor Hartung kein Geheimtipp mehr was sich in längeren Wartezeiten in Sprechzeiten widerspiegelt. Bei Terminen jedoch stets pünktlich (maximal +20 Minuten)

Scheinbar der beste Arzt in Neumünster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Götz Hartung Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Hartung und mittlerweile auch meine älteren Kinder. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Er gibt einem das Gefühl das die Welt sich grad wirklich nur um einen selbst dreht. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und aufmunternde Worte wenn sie nötig sind. Mit Dr. Friedrichsen hat er sich einen tollen Partner dazu geholt. Man merkt das die beiden ein tolles Team sind und auch am selben Strang ziehen wenn es um die Behandlung geht. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und engagiert.

Sehr netter und kompetenter Arzt, auch sein Partner Dr. Friedrichsen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen