Germanweg 14, Schwäbisch Hall

Dr. med. dent. Götz Killgus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Götz Killgus Zahnarzt

Durch Zufall kam ich vor 2 Jahren mit großen Zahnschmerzen als Notfall Patient zu Herr Killgus,
der mich sehr gut Beraten und mir Lösungen für meine Zahnproblem gab! Darauf habe ich die Behandlung bei ihm machen lassen" und ich mich muss sagen er hat die passende Lösung gefunden und meine Zähne erhalten und wieder Schmerzfrei gemacht! Er Arbeitet sehr gründlich und genau .

Sorgfältige Behandlungen und passende Lösung zum erhalt der Zähne gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Götz Killgus Zahnarzt

Wegen regelmäßiger Behandlung in den letzten 5 Jahren kann ich sagen, dass dIeser Arzt komplexe Aufgabenstellungen sehr kompetent löst. Seine Arbeit macht er sehr gut und gründlich. Als Patient werde ich von ihm immer ehrlich und offen beraten. Die Entscheidung über die weitere Behandlung überlässt er stets mir als Patient. Dadurch fühle ich mich von ihm stets ernst genommen.

Sehr kompetent und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Götz Killgus Zahnarzt

Das ein solcher Zahnarzt auf Patienten los gelassen wird ist eine Zumutung für den normalen menschlichen Verstand! Ein zweites mal wird es nicht geben

Der unfreundlichste Arzt den ich je erlebt habe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Götz Killgus Zahnarzt

Habe noch nie so einen unfreundlichen Zahnarzt gehabt. Ich bin fassungslos und werde kein zweites Mal hingehen.

Unfreundlichster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Götz Killgus Zahnarzt

Dr. Götz Killgus hat leider viel zu wenig Ahnung um einen Zahnarzt zu sein.
er versucht seine Patienten abzuziehen er vesucht einfach Geld zu kassieren (kein Wunder dass seine wartezimmer immer leer ist).
Zahnazt ohne Herz, hat keine Ahnung, unfreundlich, er benehmt sich sehr schlecht sowohl mit seiner Patienten als auch mit seine Mitarbeiterinnen.

Vorsicht!!!!!!!!!!! fragwürdigen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Götz Killgus Zahnarzt

Sehr wortkarg, nach Röntgen Entscheidung mir überlassen. Vorschlag Wurzelbehandlung, ich war einverstanden und habe gefragt ob Spritzen wirken bei Entzündung. Eindeutig ja. 1. Spritze bis 4. Spritze kein Erfolg auch zu kurz gewartet. Er meinte man müsste was aushalten können. Es ging so nicht, er hat Behandlung abgebrochen und gemeint er muss als Notarzt nur Schmerzen lindern und wird mir Schmerzmittel verschreiben. Er kann mit Schmerzpatienten nicht umgehen . Mit angebohrtem Zahn nach Hause von Sa bis Mo.

Notfallpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Götz Killgus Zahnarzt

Sehr unfreundlicher und ungehaltener Arzt. Es kam mir vor, dass er in mir lediglich einen neuen Patienten sah. Als ich ihm klar machte, dass ich eine größere Zahnbehandlung ablehne und diese mit meiner Ärztin besprechen wolle, meinte er lediglich, dann solle ich dies tun und eben ein Schmerzmittel nehmen. Ohne weitere Nachschau, woher die Entzündung herrührte - auch nicht auf dem gefertigten Röntgenbild - ging ich wieder unverrichteter Dinge heim. Empfehle ihn nicht weiter.

Äusserst schwacher Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Götz Killgus Zahnarzt

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Killgus. Ich bin Angst Patient. Doch mit der Betreuung und der Behandlung wurde mir die Angst genommen. Er wurde dadurch der Arzt meines Vertrauens.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Götz Killgus Zahnarzt

Schön wenn ein Zahnarzt einen beschädigten nerv nicht erkennt und Patienten wieder mit einem achselzucken und zwei ibuprofen Tabletten Heim schickt

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Götz Killgus Zahnarzt

Extrem unfreundlicher Arzt (mit ungepflegten Zähnen) lässt viel deine Auszubildenden machen. Führt Behandlungen durch die nicht durch die Kasse übernommen werden, OHNE vorherige Absprache. Kommunikation sehr schlecht. Auf Verweisung unzufrieden mit der Behandlung dem Ergebnis zu sein würd man unverschämt aus der Praxis verwiesen nach unvollständiger Behandlung! Nie wieder! Auf gar keinen Fall zu empfehlen.

Unfreundlich, unverschämt, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben