Praxis

Dr. Götz von Zydowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ratzeburger Allee 73, Lübeck

Praxis für Zahnmedizin und Prophylaxe Dres. Jens Dreesen und Götz von Zydowitz

Sind Sie Dr. Götz Von Zydowitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Zahnmedizin und Prophylaxe Dres. Jens Dreesen und Götz von Zydowitz

Ich kann die Praxis und Herrn Dr. von Zydowitz sehr empfehlen. Er kümmerte sich mit viel Ruhe und hoher Fachexpertise um mein Anliegen und ging dabei auf meine Situation ein. Nach äußerst schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten in Lübeck, fühlte ich mich in dieser Praxis äußerst wohl und sehr gut umsorgt. Die umfassenden Fachkenntnisse von Dr. von Zydowitz muss man hier nochmal gesondert hervorheben. Die Schmerzen im Kiefer waren nach der Behandlung umgehend weg! Es folgten zwei weitere Termine die ich zeitnah erhielt. Er weiß was er tut und man fühlt sich in seiner Praxis in sehr guten Händen. Kann diesen Zahnarzt in Lübeck nur empfehlen.

Kieferschmerzen und Probleme beim Öffnen des Mund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnmedizin und Prophylaxe Dres. Jens Dreesen und Götz von Zydowitz

Ich bin mittlerweile schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. von Zydowitz und vertraue ihm zu 100 %.
Im Nachhinein betrachtet ist es schade, dass ich nicht viel früher auf diese Praxis aufmerksam geworden bin, das hätte mir meine Jahrzehnte lange Angst vor Zahnärzten erspart.
Herr Dr. von Zydowitz ist ein großartiger Zahnarzt. Mittlerweile ist er der Wächter über meine Zähne.
Ich liebe seine Gründlichkeit mit der er sich um jeden einzelnen Zahn kümmert. Mittlerweile habe ich schon 2 Kronen bei ihm machen lassen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Das allerbeste daran ist, dass seine Arbeiten auf Anhieb sitzen und wundervoll aussehen. Für mich ist er der beste Zahnarzt den ich je hatte. Seine berufliche Leidenschaft und die extrem große Fachkompetenz spiegeln sich in meinem Lächeln…..was kann es Schöneres geben.
Meine zwei Kinder haben, Dank ihm, noch nie Angst vor dem Zahnarzt gehabt und gehen super gern dort hin.
Wer Angst oder schlechte Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht hat, sollte unbedingt diese Gemeinschaftspraxis aufsuchen. Beide Ärzte, Herr Dr. Dreesen und Herr Dr. von Zydowitz, sind absolut empfehlenswert

Praxis mit großer fachlicher Kompetenz in allen zahnärztlichen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnmedizin und Prophylaxe Dres. Jens Dreesen und Götz von Zydowitz

In allen Bereichen hohe Kompetenz

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnmedizin und Prophylaxe Dres. Jens Dreesen und Götz von Zydowitz

Ich wurde in der Praxis vorstellig, da mir außerhalb der Reichweite meines Zahnarztes eine Krone gebrochen war. Die gesamte Behandlung war freundlich, menschlich und fachlich versiert.

Ich danke dem ebenso freundlichen Praxisteam und Herrn von Zydowitz für die rasche Versorgung!

Zahnarzt mit ruhigem Gemüt und fachlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen