Praxis Gonzalo Bustamante Tierarzt
Hurreler Weg 5, Vielstedt , Hüde

Gonzalo Bustamante bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gonzalo Bustamante?

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine

Standort: Praxis Gonzalo Bustamante Tierarzt

Wir sind mit unseren Pferden, unserem Hund und unseren Katzen stets bestens betreut worden. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Letzte Nacht kam unser Kater mit einem Kieferbruch nach Hause. In 5 min wurden wir in der Praxis empfangen und der Kater versorgt. Heute wurde er operiert, und wir durften ihn schon wieder abholen. Wir sind sehr dankbar und zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben mit unseren geliebten Tieren ?

Sehr guter Tierarzt, tolles Praxisteam, Zufriedenheitsgarantie!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gonzalo Bustamante Tierarzt

Mein Hund (Sunni) wurde am vergangenen Pfingstmontag von einem anderen Hund gebissen und dadurch recht schwehr verletzt.
In meiner Bedrängnis fuhr ich natürlich als erstes zu dem mir vertrauten Tierartzt,Herrn Dr. Bustamante.
Da er eigentlich "frei" hatte hätte er mich ohne weiteres an einen anderen Tierartzt mit Notdienst oder eine Tierklinik verweisen können,aber das tat er nicht.
Obwohl er eigentlich keinen Notdienst hatte,also eigentlich seinen freien Tag versorgte er meinen Hund vorbehaltlos.
Er nahm sich in seiner eigentlichen Freizeit alle notwendige Zeit und tat sein bestes.
Mein Hund ist zwar noch nicht ganz wieder "Auf dem Damm",aber das ist der schwere der Verletzungen geschuldet.
Herr Dr. Bustamante hat ganz hervorragende Arbeit geleistet.
Auch in der Zeit der Nachsorge hatte ich keine langen Wartezeiten.
Heute wurde mein Hund sogar eine 1/2 Stunde VOR dem eigentlich vereinbarten Termin behandelt.
Abschließend kann ich nur sagen:
Man hat sofort das Gefühl das Herr Dr. Bustamante seinen Beruf und die Tiere liebt.
Mein Tier wird bestens versorgt und ich als Tierhalter bestens beraten.
Auch das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen kompetent,freundlich und hilfsbereit,ich fühle mich dort mit meinem Hund bestens aufgehoben.
Einen riesiegen Dank von meiner Seite an diesen Tierartzt und sein Team.

Sehr kompetenter und netter Tierartzt - Vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gonzalo Bustamante Tierarzt

Bei akuten Fällen, gibt es sofort einen Termin, ansonsten muss man auch nicht länger als ein paar Tage warten. Die Wartezeit am Tag selbst ist auch kurz. Die Beratung war bisher immer gut und einfühlsam.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt, der selbst Hunde, Katzen, Pferde, Ponys und Geflügel besitzt

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gonzalo Bustamante Tierarzt

Ich bin seit 20 Jahren mit unseren diversen Katzen, die uns während dieser langen Zeit begleitet haben, bei Herrn Dr. Bustamante in Behandlung gewesen.
Ich kann ihn nur empfehlen!!!
Auch als zwei Katzen sehr krank waren, war Dr. Bustamante eine umsichtige, hilfreiche Unterstützung für den letzten Gang der geliebten Tiere.
Die Beratung, Aufklärung, Unterstützung und auch das Einschläfern der eben genannten Katzen erfolgte stets umfangreich, geduldig, verständlich. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn auch weiterhin empfehlen!!!

Gute Beratung, schnelle Termine, artgerechter, liebevoller Umgang mit den Tieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gonzalo Bustamante Tierarzt

Ich habe morgens angerufen und sofort einen Termin bekommen. Es wurde durch ein Röntgenbild in Narkose herausgefunden, dass mein Hund Arthrose hat. Jetzt, 2 Wochen später, geht es im durch regelmäßige Tablettengabe schon viel besser. Ich wurde super aufgeklärt, alle nett und freundlich. Gern wieder!

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gonzalo Bustamante Tierarzt

Schade, das immer die schlechten Erinnerungen aufgenommen werden und niemand seine guten Erlebnisse einstellt.

Wir haben unsere Katze zur Nach-Kastrierung in die Praxis Bustamente gegeben. Aufgrund der sehr schlechten Bewertungen hier hatte ich mir ordentlich Sorgen gemacht... war aber völlig unbegründet. Eine junge Ärztin betreute uns vor Ort, sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und die Katze ordentlich versorgt.Wir wurden gut aufgeklärt. Obwohl es eine lange und schwere OP war, ist die Narbe schon super verheilt und der Katze ging es schon kurz darauf wieder ausgezeichnet. Gut, Herrn Bustamante selbst haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen und können von daher nichts über ihn persönlich sagen. Aber die Praxis hat ihren schlechten Ruf zu Unrecht!

Ein Bringen 10 Minuten vor der offiziellen Praxis-Öffnungszeit war kein Problem, die Praxis ist auch bis abends 19.00 Uhr besetzt. Die Anmeldung, die Telefonbetreuung und die Ärztin waren alle zuvorkommend und sehr nett. Wir können nichts bemängeln!

Gute Nachricht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gonzalo Bustamante Tierarzt

Hr. Bustamante ist ein Tierarzt dem ich keinen weiterempfehlen würde. Er hat die Liebe zu Tieren verloren und genauso behandelt er sie. Des Weiteren hatte ich das Problem, dass ich ganz schlecht verstanden habe daher habe ich mir weiter Fragen gespart. Ich

Wer sein Tier liebt, lässt die Finger von diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

Unser Shetty sollte von \"dr\" bustamante eingeschläfert werden..

Leider haben wir uns vorher nicht schlau gemacht..

Er hat das Tier verbotener Weise ohne Narkose mit dem umstrittenen Mittel T61 getötet..

Es war ein Schock (ich war bei einem Pferd nie zuvor dabei) zu sehen wie sich die kleine zutode gequält hat..

Nach einem Minuten langen Kampf war sie dann endlich erlöst..
Auf spätere Nachfrage bzw. Beschwerde wurden wir abgewimmelt \"das ist so üblich\"

Ich bitte jeden der an seinem Tier hängt, überlegen sie sich lieber 2 mal dort hinzugehen!

NICHT EMPFEHLENSWERT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben