Dr. med. Eike Wehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eike Wehrmann?

Standort: Praxis Dr.med. Eike Wehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist immer freundlich nicht aus der Ruhe zubringen. Was auf mich sehr beruhig wirkte da ich tierische Angst vor Nadel hab. Wenn ich zum Doc muss geh ich zu ihm.

Ein super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike Wehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren zu Dr. Wehrmann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Nicht nur ein Arzt für das offensichtlich kranke Erscheinungsbild sondern auch zwischenmenschlich ein sehr ausgeprägtes Gespür. Seine optische Attraktivität lässt die durchaus längeren Wartezeiten mit Vorfreude füllen:) Dabei setzt er, wenn möglich, auf mehr alternative Behandlungsmethoden als auf Radikalbehandlung. In Anbetracht der Umstände, dass die Praxis meistens sehr voll ist und auch oft die Praxis alleine führt, bin ich der Meinung dass man ihm auch mal Nachsehen muss wenn er mal etwas überlastet oder "genervt" wirken sollte ( Aussage einer Bewertung). Wenn man große Wartezeiten umgehen möchte, würde ich vorschlagen nicht erst punkt 8 zu erscheinen, dann hält sich das auch in Grenzen. In der Regel kann man die Praxis schon etwas früher betreten und sich dann geduldig ins Wartezimmer setzen. Die Arzthelferinnen sind in der Regel sehr nett, bei einer der Damen dauert das etwas länger bis sie sich mal von ihrer besseren Seite zeigt. Sie wirkt teils recht mürrisch und kratzt manchmal an der Grenze der Unfreundlichkeit. Je länger man dort ist, desto besser scheint es aber zu werden;)

Ein attraktiver Arzt mit Herz, Kompetenz und Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eike Wehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

War zuletzt wegen Überlastung des Handgelenks dort. Doc W. hat die „Problemzonen“ sofort ertastet und durch „Ausstreichen“ der schmerzenden Stellen bereits für eine spürbare Besserung gesorgt. Die Wartezeit(ohne Termin normal) hat sich in jedem Fall gelohnt. Vielen Dank!

Ein kompetenter Arzt, der kleinere Störungen gleich selbst behebt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike Wehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nur Positives zu berichten. Präzise Informationen, zügige Abwicklung, freundliche Mitarbeiterinnen

Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike Wehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der nicht nur weiß was er tut und kann, sich sogar auch trotz voll Wartezimmer Zeit für seine Patienten nimmt!

Sehr kompetenter ArztArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike Wehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Wehrmann bleibt auch in Notfällen immer ruhig und besonnen, fast scheint es als sei er durch nichts aus der Ruhe zu bekommen. Das ist ein großer Vorteil und hilft auch den Panikpatienten ruhiger zu werden, aber
Leider ist zwischen Ruhe und phlegmatischem Verhalten bzw Desinteresse nur ein schmaler Grad. Manchmal wirkt es so, als sei er überfordert, als nerve in sein Praxisalltag und er scheint in Gedanken mit andern Dingen beschäftigt. Was nicht verwunderlich wäre, denn die Praxis ist wirklich immer rappelvoll und auch mit Beschwerden wartet man oft Stunden.
Die Diagnosen sind, wenn man penetrant nachfordert und deutlich zu verstehen gibt bitte ernst genommen zu werden, bisher alle ( auch mal zeitverzögert) richtig. Er Überweist auch an andere Ärzte und scheut dabei keine Kosten ( Blut, MRT,Oder ähnlich) Noch nie habe ich zu hören bekommen das sei zu teuer oder geht nicht.
Ich vertraue ihm und habe kein Problem ihm zu sagen, wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin. ( kam schon vor) Dennoch könnte es alles etwas zeitlich und organisatorisch besser organisiert werden.Denn, Obschon die Praxis nun renoviert ist, sieht der Empfangsbereich katastrophal Datenzugemüllt aus.So viele Stapel von Briefen und Haufen von "Unerledigtem" ...
Auch scheinen die Damen noch Probleme mit der EDV zu haben, nach eine Systemumstellung.Das gibt sich hoffentlich zukünftig noch so das man auch die Befunde mit bekommt, auf die man wartet.
Zu der Freundlichkeit der Helferinnen kann ich nur sagen,dass immer "eine" biestig und missgelaunt wirkt, die blonderen Damen dort sind alle umgänglich empathischer und freundlicher aber ich gehe ja dorthin weil ich Hilfe möchte und nicht weil die Damen mich lieb haben sollen .Da kann man also mit leben. Blut abnehmen können sie jedenfalls alle sehr gut.

Wenn man also kompetente Therapie /Diagnose haben möchte und ein bisschen Zeit opfert ist man hier richtig.

Mal so mal so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike Wehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute und gründliche Untersuchung . Die Damen in der Annahme sehr freundlich und immer gut gelaunt

Kompetenter Arzt und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eike Wehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wehrmann ist, nachdem ich nach über 20 Jahren durch Umzug meinen Hausarzt wechseln musste, ein echter Glücksgriff.
Da ich ihn aufgrund der Bewertungen bei Jameda ausgewählt habe, möchte ich mich durch diese ebenfalls gute Bewertung bei allen bedanken, die mich durch ihre Angaben hier zu Dr. Wehrmann geführt haben.
Ein super nettes Praxisteam, das sich durch menschliche Nähe statt computergesteuerter Terminvergaberie auszeichnet, ein Arzt der sich nicht nur Zeit nimmt, einfühlsam erklärt und MIT dem Patienten gemeinsam die beste Therapie bespricht, sondern auch mein absolutes Vertrauen in seine ärztlichen Fähigkeiten genießt, sowie schnelle Termine die man bekommt wenn man sie auch benötigt, machen mich hier mehr als zufrieden mit der Wahl meines neuen Hausarztes!
Ein Titel, den Dr. Wehrmann übrigens mehr als zu Recht zu seiner Bezeichnung "Allgemeinmediziner" hinzugewählt hat!
Seit 5 Jahren nunmehr bin ich seine zufriedenePatientin und kann ihn mehr als empfehlen!

Kompetent, freundlich und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eike Wehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Wehrmann hat meine Mutter (85) nach ihrem schweren Schlaganfall in allen Bereichen, die mir wichtig sind - Kompetenz, Einfühlsamkeit, Ehrlichkeit, klare und verständliche Sprache, ärztliche Fürsorge und Zuverlässigkeit - sehr, sehr gut betreut. Ich wusste meine Mutter zu jeder Zeit in guten Händen.
Die Hausbesuche waren regelmäßig und für Beratung hat er sich mir und meinem Bruder gegenüber viel Zeit genommen, wofür ich außerordentlich dankbar bin.

Ein Arzt des Vertrauens, der allen Anforderungen entspricht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eike Wehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Viel mehr muss man nicht sagen. Herr Wehrmann hat mich in allen Punkten überzeugt und ich kann ihn guten Herzens weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent und gut organisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert