Dr. med. dent. Gottfried Käs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gottfried Käs Zahnarzt

Weil mit gesunden Zähnen kein Geld zu machen ist, erfindet man eben was! Und bei der Behandlung rammt man dann ungeschickt den ebenfalls gesunden Zahn daneben halb ab und sagt "Hoppla". Anschließend schickt man eine Rechnung für das Füllmaterial BEIDER Zähne. Und dann besteht man auf eine Zahnsteinentfernung bei dem verblüfften Patienten, der bislang noch von jedem Zahnarzt attestiert bekommen hat, dass er keinerlei Zahnstein hat. Denn so bringt die Ehefrau, welche die Zahnsteinentfernung durchführt, auch noch ein bisschen Geld mit nach Hause.

Macht mehr kaputt als ganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gottfried Käs Zahnarzt

Da Dr. Käs unser "Dorf-Zahnarzt" ist, geht man natürlich aufgrund der Nähe zu ihm. Dafür nimmt man auch mal nicht so gute Behandlungen / Beratungen in Kauf. Richtig zufrieden waren wir eigentlich nicht. Wir haben Dr. Käs, wie auch seine Frau, des Öfteren unfreundlich erleben dürfen. Was für mich eigentlich schon gar nicht geht, denn zu seinem Arzt gehört Vertrauen und eine gute Basis. Aber was erträgt man nicht alles wegen der Bequemlichkeit, weil er doch im Dorf ist. Nachdem selbst die "einfache" halbjährliche Zahnreinigung jedes mal zur schmerzlichen Tortur wurde und dabei Verletzungen entstanden, die wochenlang nicht abheilten, war das für mich endgültig genug. Und es war die letzten paar Jahre wirklich jedes Mal unangenehm, schmerzhaft und zum Schluss mit Verletzungen. Da wahrscheinlich jeder Mensch schmerzfrei und gesund leben möchte, trennten wir uns von diesem Arzt und nehmen nun gerne eine weitere Anfahrten, aber zu einem unserer Ansicht nach kompetenten Arzt mit sehr guten Behandlungen, in Kauf.

Wir haben den Arzt gewechselt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gottfried Käs Zahnarzt

Bin immer gut behandelt und aufgeklärt worden

Freundliche Angestellte wie auch Dr. Käs u. Frau Käs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gottfried Käs Zahnarzt

Ich war als Notfallpatientin da nachdem ich mir einen Zahn ausgeschlagen hatte und wurde dann in die Patientenkartei aufgenommen.
Ich hatte große Schmerzen und wurde ruhig empfangen und mehr als kompetent behandelt. Der Zahn konnte sogar gerettet werden.
Die notwendige Wurzelbehandlung wurde gewissenhaft durchgeführt und ich habe nun keine Schmerzen mehr.
Man fühlt sich kompetent beraten und es werden nicht unnötig oft Termine vereinbart.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt mit guter Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gottfried Käs Zahnarzt

Dr.Käs ist sehr gewissenhaft! Ich bin schon viele Jahre Patient bei ihm und ich schätze seine Sorgfalt und sein handwerkliches Geschick. Dr.Käs sucht immer die beste zahnmedizinische Lösung und berücksichtigt dabei auch meine persönliche Situation.
Er ist sehr rücksichtsvoll und ich brauche nie mehr Angst vorm Zahnarzt zu haben. Dafür fahre ich gerne 50 km!

Kompetenz und Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert