Praxis Dr.med. Gottfried Kluge Facharzt für Augenheilkunde
Petersilienstr. 5-7, Goslar

Dr. med. Gottfried Kluge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gottfried Kluge?

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Kluge Facharzt für Augenheilkunde Andere

Zunächst einmal...das Praxisteam ist wirklich durchweg freundlich. Was mich persönlich störte waenr zum einen die absolut veralteten Geräte. Z. B. beim Sehstest, da musste ich mir die Augen zu halten. Ich kenne vom Optiker modernere Geräte für einen Sehtest. Die eigentliche Behandlung erfolgte dann durch den Assistenzarzt, statt durch Dr. Kluge (ohne das ich gefragt oder darüber in Kenntnis gesetzt wurde). Anschließend sollte noch ein Test erfolgen und dann wieder zurück zum Arzt. Da allerdings kam ich nicht mehr hin, denn mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Ärzte erst einmal zu Tisch gegangen seien. Ich verweilte mittlerweile knapp 2 Stunden in der Praxis und bin ohne Abschlußuntersuchung/Gespräch gegangen.Die Sprechstundenhilfe wollte mich eigentlich anrufen bzw. eine Mail mit dem Ergebnis senden und schauen, ob wir noch einen Folgetermin vereinbaren müssen. Bis jetzt warte ich noch immer. Sorry, aber diese Praxis kann ich nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Kluge Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich kann die Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen, das Praxispersonal war wirklich sehr nett und freundlich. Ich war im letzten Jahr insgesamt 3x in der Praxis und ich kann die freundliche und ausführliche Beratung einfach nur lobend erwähnen. Dr. Kluge ist wirklich zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Kluge Facharzt für Augenheilkunde

Personal überfordert,Terminvergaben leider unmöglich,wichtige Daten wurden versehentlich nicht gespeichert...unmöglicher Umgangston schon unter dem Personal...absolut nicht empfehlenswert.

Ärzte wirken kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Kluge Facharzt für Augenheilkunde

Die eigentliche ärztliche Behandlung ist in Ordnung. Die Terminvereinbarung gestaltet sich als sehr sehr schwierig. Wenn man bestimmt, aber freundlich auftritt, wird man vom Empfangspersonal "abgebügelt".

Die Terminierung und Freundlichkeit des Empfangspersonal sind eine Katastophe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Kluge Facharzt für Augenheilkunde

Notfallpat. mit Metallsplitter im Auge und in der regulären Sprechstunde abgelehnt sowas geht gar nicht und darf auch nicht und unfreundlich auch noch am Telefon

Bei Kritik wird einfach aufgelegt

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Kluge Facharzt für Augenheilkunde

Terminvergabe ist eine Katastrophe. Ich wurde 3mal nach meinem letzten Termin aufgefordert mir ende nächsten Monat einen neuen Termin geben zu lassen. Die Terminvergabe sei immer nur an 3 Tagen möglich. Meine Frage, wann diese Tage sind, wurde nicht beantwortet. nun sind 3 Monate vergangen und Ich habe noch immer keinen Termin. Die Untersuchungen sollten ca alle 4 Monate stattfinden, was dem Praxispersonal auch bekannt ist. Diese praxis ist nicht mehr Empfehlenswert!

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlechte Terminvergabe für Dauerpatienten
UUnfreundliche Mitarbeiterinen

hektisch , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Kluge Facharzt für Augenheilkunde

Redet so schnell, dass man gar nicht alles verstehen kann.
Auf Nachfrage daher rührend bekommt man nur manchmal Antwort.
Mag solche schnell schnell Behandlungen überhaupt nicht.
Meine Krankengeschichte hab ich nicht mal vollständig erzählt/erzählen können, weil man als schon so schnell abgefertigt wird.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Kluge Facharzt für Augenheilkunde

Spontan im Urlaub in Goslar habe ich sofort einen Termin bekommen. Die Behandlung erfolgte recht schnell, sicherlich dadurch, dass ich dazwischengeschoben wurde. Aber ich habe mich gut behandelt und beraten gefühlt und für meinen Sohn wirde sich auch noch Zeit genommen.

Kompetenter Arzt, schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Kluge Facharzt für Augenheilkunde

Dr Kluge ist fachlich sicher einer der fähigsten Augenärzte in der Region Goslar / Harz. Leider ist er damit auch extrem gefragt. Bin selber Patient und habe viele Bekannte, denen er auch bei komplizierten Augenerkrankungen geholfen hat und die auf ihn schwören. Es ist verständlich das es bei der Nachfrage schwer ist einen Termin zu bekommen.

fachlich perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben