Dr. med. Gottfried Ulrich Sigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gottfried Ulrich Sigel?

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis an der BG-Unfallklinik

Fühle mich nach Jahren in Behandlung immer noch sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Sehr freundlicher Arzt und super Praxisteam.

nach Jahren immer noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis an der BG-Unfallklinik

Herr Dr. Sigel war freundlich und hat sich Zeit für die Aufklärung der Magen- und Darmspiegelung genommen. Nach der Untersuchung hat es nicht lange gedauert, bis er mir die Ergebnisse und die weitere Vorgehensweise mitgeteilt hat.
Insgesamt habe ich mich bei ihm, obwohl er ein Mann ist und die Darmspiegelung für mich ein unangenehmes Thema war, sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt.
Abgesehen von der langen Wartezeit (telef. & auf einen Termin & vor Ort), von mir eine Weiterempfehlung!

Kompetenter Arzt, der sein "Handwerk" versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis an der BG-Unfallklinik

Hier fuehl man sich nicht als Nummer..
Fachkundige erklaerung auch waerend der Untersuchng.Das Personal freundlich und Kompotend

Mann vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis an der BG-Unfallklinik

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Sigel in Behandlung und konnte mich immer auf ihn verlassen. Er nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken um evtl. bessere Methoden der Weiterbehandlung. Ich kenne sonst keinen Arzt, der sich die Mühe macht und auch mal außerhalb der normalen Zeiten anruft, um sich nach dem Befinden zu erkundigen oder er eine Idee hat, was man an der Behandlung noch verbessern könnte.

Fühle mich sehr gut aufgehoben mit meinen gesundheitlichen Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis an der BG-Unfallklinik

Termin zur Vorsorge-Darmspiegelung wurde nach ausführlichem Vorgespräch ausgemacht. Am Untersuchungstag pünktliche Durchführung der Spiegelung nach nettem Empfang und beruhigenden Worten. Personal und Arzt sehr nett und kompetent. Absolute Weiterempfehlung . Untersuchungsergebnis wurde direkt anschliessend in verständlichen Worten mitgeteilt.

Absolute Empfehlung zur Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis an der BG-Unfallklinik

Hatte eine Koloskopie. Aufklärungsgespräch und Nachgespräch bei Dr. Siegel waren sehr nett. Mir wurde meine Angst von der Untersuchung genommen. Wartezeiten waren OK. Praxisteam auch sehr freundlich. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich war sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis an der BG-Unfallklinik

Das Praxispersonal ist sehr freundlich.
Wartezeiten beschränken sich auf max. 15 bis 20 Minuten.

Ich wurde über die Möglichkeiten, evtl. Nebenwirkungen und den zu erwarteten Heilungserfolg detailliert und ausgiebig informiert.

Während der Behandlung, welche sich Krankheitsbedingt, über mehrere Monate erstreckte, habe ich eine kontinuierliche und hilfreiche Begleitung, sogar an Wochenenden, erfahren.

Fazit: Ein Arzt welcher mein vollstes Vertrauen genießt und dem ich mich jederzeit wieder anvertraue.

Kompetent, Freundlich, Zielgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis an der BG-Unfallklinik

Der Eindruck von Dr.Sigel : freundlich, ruhig, zuhörend und kompetent. Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben, die Behandlung läuft routiniert ab.

Sehr kömpetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert