Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
944 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Haser

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Sauerstofftherapie, Chiropraktik

08092/2558452

Herr Haser

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Sauerstofftherapie, Chiropraktik

Sprechzeiten

Adresse

Schwarzbäckstr. 385567 Grafing
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Haser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.08.2021
1,0

Top Jod-Spezialist

Die Anamnese 2019 war sehr gründlich, der Therapeut ist sehr gewissenhaft, kompetent und ein sehr netter vertrauenswürdiger Mensch, der Zusammenhänge sehr gut erklärt und immer ein offenes Ohr hat. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ursprünglich kam ich wegen angeblichem Hashimoto, was sich jedoch als falsch herausstellte. Ein Großes Blutbild bestätigte die Erstdiagnose NN-Schwäche (Leber/Niere), schlechte Entgiftung, div. Hormonstörungen.

Ich wurde in verständlicher Art und Weise über Chancen, Gefahren und Nutzen der von mir gewünschten Jod-Therapie aufgeklärt. Mir gefällt gut, daß er mich in diesem Entschluß mit Rat und Tat begleitete. Es gibt (noch) nicht so viele HP, die sich mit dem Thema Jod auseinandergesetzt haben. Hier bekommt man kompetente Hilfe.

Nach einigen Sitzungen und einem Jahr konsequenter Arbeit (Ernährungsumstellung, Hormontherapie, moderate Jodsubstitution) erste Erfolge: 2020 bei der Nachuntersuchung der SD im Schilddrüsenzentrum waren die Blutwerte unauffällig und der Knoten um 3 mm zurückgegangen.

Wer heilt, hat recht :-)

Eine weitere Nachuntersuchung im Juli 2021 ergab ebenfalls unauffällige SD-Werte.

Wäre es nach der Schulmedizin gegangen, hätte man mir die SD herausoperiert.

Ich bin überaus dankbar, daß mir das erspart geblieben ist.

Vielen, vielen, herzlichen Dank hierfür; ich kann HP Thomas Haser mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

07.07.2021
1,0

Herr Haser weiß was er macht!!

Hatte wieder eine akute Blockade im Lendenwirbel Bereich. Innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen!! Ein paar gezielte Handgriffe später, war die Blockade behoben!! Bin danach raus „geschwebt“. Super ??Danke, Danke,Danke ????

19.05.2021
1,0

Sehr zu empfehlen!

Vollstes Vertrauen!

Leicht gesagt: Man fühlt sich in besten Händen!

Herr Haser nimmt sich wirklich Zeit für die Krankengeschichte und teilt sein Wissen- erklärt sehr verständlich! Man fühlt sich in seiner Gegenwart verstanden und super betreut.

Herzensempfehlung!!!

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Spezialist auf seinem Gebiet!

Ich fühle mich bei Herrn Thomas Haser in den besten Händen. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit! Endlich jemand, der mir bei meinen Beschwerden, die ich seit Jahren habe, wirklich helfen kann.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe944
Letzte Aktualisierung13.09.2020

Passende Behandlungsgebiete in Grafing

Finden Sie ähnliche Behandler