Praxis Heike Ketzel Physiotherapie
Hauptstr. 42, Wildenroth , Grafrath

Heike Ketzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Ketzel Physiotherapie

Wir waren mit unserem 5 Monate alten Sohn bei Frau Ketzel&Team wegen seiner Vorzugshaltung &Schiefhals. Angefangen von der freundlichen telefonischen Terminvereinbarung (man bekommt gleich alle 10 Termine & muss nicht jeden Termin neu vereinbaren) über die gute Parkmöglichkeit direkt vorm Haus & die pünktlich beginnenden Termine war alles einwandfrei. Die Behandlungszeit wurde immer sehr effektiv genutzt&wir haben immer gute Übungen für daheim mitbekommen, um die positive Entwicklung zu fördern

Tolle Physiotherapeutin für Babies • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Ketzel Physiotherapie

Ich habe mich therapeutisch vollkommen auf jede im Team verlassen können. Hier fühlt man sich nach der Behandlung als Patient garantiert besser. Eine perfekte Kombination aus Kompetenz und therapeutischer Erfahrung in entspannender Atmosphäre.

Hohe Kompetenz, maximales Einfühlungsvermögen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Ketzel Physiotherapie

Ich gehe schon seit einigen Montaten mit meiner Muskelkranken Tochter zu Frau Ketzel. Ich kann Frau Ketzel und ihre Praxis nur jedem weiter empfehlen, wir sind sehr sehr zufrieden! Frau Ketzel geht mit sehr viel Geduld und Wissen an die Therapie mit meiner Tochter und hat schon nach kurzer Zeit das Vertrauen meiner Tochter gewonnen. Außerdem finde ich es super, dass Frau Ketzel immer tolle Tipps für zuhause hat und uns tolle Übungen mitgibt.

Beste Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Ketzel Physiotherapie

Bin mit meinem Sohn in Behandlung bei Frau Ketzel und einer ihrer Kollegin .
Alle Teammitglieder sind sehr freundlich und geben sich sehr viel Mühe pünktlich und einen reibungslosen Ablauf zu gestalten.
Mit der Warteliste klappt es super, Termine vorzuschieben oder die passende Uhrzeit zu finden.
Es ist immer jemand erreichbar und die super spielerische Behandlung hat gute Fortschritte für meinen Sohn gezeigt.

Praxis zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben