Praxen (2)

Dr. med. Gregor Auf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


030 1301..... Nummer anzeigen
030 1301..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Gregor Auf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


030 1301..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Vivantes MVZ Reinickendorf am Humboldt-Klinikum

Ich kenne Dr. Auf schon seid 2015, da war meine 1. Op.
Meine 2. Op war 2019 und meine 3.Op 2022 an der LWS.
Ich habe Dr. Auf gesehen und er war mir gleich vertraut.
Er ist freundlich, nett und hat eine ruhige Art , alles zu erklären und die Angst vor einer Op einem zu nehmen. Er beträngt einem auf keiner Weise.
Ich habe großes Vertrauen zu Ihm.
Dr. Auf, danke für alles.

Spitzen Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Vivantes MVZ Reinickendorf am Humboldt-Klinikum

Größten Dank gebührt Dr. Auf.Schon beim ersten Gespräch hatte ich großes Vertrauen und fühlte mich bei ihm in guten Händen.Seine sachliche, ruhige Art wie er die OP erklärte nahm mir meine Furcht vor dem Eingriff und Risiken. Von seiner Fachkompetenz und perfekter OP bin ich 100% zufrieden .Nach der OP war der entsetzlich Schmerz weg. Die Schwester, Anästhesie, Zimmer, alles perfekt. Hätte ich mich gleich dazu entschlossen, wären mir monatelange, größte Schmerzen erspart geblieben. VIELEN DANK!!

Hervorragender Neurochirurg. Empathie, Zeit und Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vivantes MVZ Reinickendorf am Humboldt-Klinikum

Dr. Gregor Auf hat mich mit einer PRT-Spritze behandelt, bei sehr starken, ausstrahlenden Schmerzen bis in's Bein hinein, verursacht durch einen diagnostizierten Bandscheibenvorfall. BHerqatung, Durchführung und Ergebnis waren allemal sehr professionell und danach war ich für ca. 24h komplett Schmerzfrei (wenn auch das betroffene BEin etwas taub und schlecht zu koordinieren war), und danach hatte ich eine dauerhafte Schmerzlinderung von 30-40%, gefühlt. Ich kann diese Behandlung bei Herrn Dr. Gregor Auf nur empfehlen, bei wem es sich empfiehlt, entsprechend der jeweiligen Diagnose. Mir hat es sehr geholfen. Zusätzlich wurde ich von Herrn Dr. Auf an das Rücken Zentrum Markgrafen-Platz verwiesen, wo ich nun eine ambulante Rücken-Therapie beginnen darf. Auch hier wurde ich sehr professionell aufgenommen und fühle mich in guten Händen, in der Hoffnung, dass man mir hier nachhaltig helfen kann.

PRT Behandlung bei Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vivantes MVZ Reinickendorf am Humboldt-Klinikum

Ich war bei Dr. Auf wegen anhaltender Beschwerden im ISG in Behandlung. Ich fühlt mich von ihm sehr gut und kompetent beraten. Die von ihm durchgeführten PRT-Injektionen brachten schnelle und in Verbindung mit Physiotherapie auch anhaltende Besserung meiner Schmerzen. Kann Herrn Auf rundherum empfehlen!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Vivantes MVZ Reinickendorf am Humboldt-Klinikum

Fühlte mich sofort gut aufgehoben , bei Herrn Dr. Auf . Jemand der zuhört und von dem ich mich ernstgenommen gefühlt habe. Ich kann Dr. Auf nur weiterempfehlen. Gut , das es solche Ärzte noch gibt .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vivantes MVZ Reinickendorf am Humboldt-Klinikum

Der beste Arzt den ich kenne. Ich hatte nur erstklassige Erfahrungen mit ihm. Er war der einzige Mediziner, der meinen Bandscheibenvorfall hinbekommen hat. Eine OP von ihm war notwendig um alles hinzubekommen, ich bin jedoch mit dem Ergebnis bestens zufrieden – auch meine Sportfähigkeit (Kraftsport) ist wieder komplett hergestellt. Seit dem habe ich keine Rückenprobleme mehr. Herr Dr. Auf hat sich stets von einer ausserordentlich freudlichen und verständnisvollen Seite gezeigt und sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Nie wieder ein anderer Arzt für Rückenprobleme!

Guter Mann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Vivantes MVZ Reinickendorf am Humboldt-Klinikum

Heute hat man immer mehr das Gefühl, nur noch eine Nummer im Wartezimmer zu sein und dann muss alles schnell gehen, da bleibt der Patient oder das was er mitteilen möchte so oft auf der Strecke (muss man leider so sagen - in einer Großstadt wie Berlin noch häufiger musste ich feststellen).

Das war heute endlich mal wieder anders, ich hatte das erste Mal seit Jahren wieder das Gefühl bei dem richtigen Arzt gewesen zu sein (auf Empfehlung meines Orthopäden) und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Auf war von Anfang an sehr nett, nahm sich Zeit (obwohl er heute ganz alleine war, ohne die Dame im Vorzimmer). Er hörte mir zu, guckte sich meine Berichte in Ruhe an und ich bekam auf wirklich "jede" Frage, eine ehrliche und verständliche Antwort.
Mit dem Endresultat waren wir, denke ich, beide sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmal, einfach nur zu empfehlen!!!

Toller Arzt, endlich mal wieder jemand der zuhörte...vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen