Dr. med. Gregor Demschar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grevener Landstr. 6, Greven

Herzlich Willkommen in der Hausarztpraxis Demschar in Greven Reckenfeld!

Mein Name ist Gregor Demschar. Ich bin Facharzt für Innere Mediz...

Auf den Bauch bezogene Beschwerden in jeglicher Hinsicht– diese bilden aufgrund der vorhandenen Weiterbildung zum Gastroenterologen einen Schwerpunkt....

Weitere Leistungen umfassen unter anderem die Durchführung von Lungenfunktionsuntersuchungen, Betreuung von Diabetespatienten mit medikamentöser Einst...

Akademische Ausbildung

• 2023 Facharztbezeichnung Innere Medizin und Gastroenterologie
  • 2019 Facharztbezeichnung Innere Medizin
  • 2006-2013 Medizinstudium Münster und Nantes, Frankreich

Berufserfahrung

• 2019-2023 Weiterbildung Innere Medizin und Gastroenterologie, Raphaelsklinik Münster (PD Dr. Peitz)
  • 2013-2019 Weiterbildung Innere Medizin in Hamm, Rheine, Münster

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Slowenisch (Slovenščina)

Standort: Hausarzt Greven Reckenfeld Dr.med. Gregor Demschar Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war sehr beeindruckt und überrascht, wie viel Zeit sich Herr Dr. Demschar für mich genommen hat für eine Routinekontrolle. Dass ein Arzt sich so viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht empfinde ich heute nicht mehr als Selbstverständlich. Herr Dr Demschar macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und ich bin froh, dass ein junger und motivierter Mediziner auf's Land bzw in's Dorf kommt entgegen dem Trend. Frau Deitmar und Frau Waschulewski sind schon lange in der Praxis tätig und sind für mich die guten Seelen im Hause. Es kann noch so stressig sein, man lässt es jedoch nie dem Patienten merken. Die freundliche und professionelle Arbeitsweise schätze ich sehr. Ich hoffe natürlich nicht, dass ich allzu oft zum Arzt muss, falls ja, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Junger und dynamischer Arzt der sehr gut zu hören kann. Fachlich sehr versiert und kompetent. Sehr freundliche Atmosphäre und keine lange Wartezeiten.

Einfühlsamer Arzt, der auf seine Patienten eingehen kann. Fachlich auf der Höhe. Ich habe sofort Vertrauen gehabt.

Hr. Demschar nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu.
Er geht die Behandlung sehr strukturiert an, was mir sehr gut gefällt. Es wird zusammen ein Behandlungsplan besprochen und ich weiß immer woran ich bin. Die Kommunikation fand auf Augenhöhe statt und ich fühle mich sehr wohl.
Für mich ein sehr guter Arzt, der etwas von seinem Job versteht und auch sehr verlässlich ist.