Praxis

Dr. med. dent. Gregor Dohmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Apfelstr. 38, Heinsberg

Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen



Apfelstr. 38, Heinsberg

Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Dr. Dohmen ist mein langjähriger Zahnarzt und das nicht ohne Grund. Er geht sehr auf seine Patienten ein, ist immer freundlich und gibt einem ein gutes Gefühl. Alle Behandlungen, die ich über die Jahre durch ihn habe durchführen lassen (Wurzelbehandlungen, Füllungen, Veneer, Krone...) waren sehr professionell und sind grundsätzlich ohne Probleme verlaufen.

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Ich kam mit einigen Fragen und Problemen in seine Praxis,die mein Vorbehandler nicht lösen könnte. Bei meinem ersten Termin bei Dr.Dohmen wurden all meine Ängste und Probleme angesprochen und sofort Lösungsideen überlegt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mein geplanter Zahnersatz konnte (nachdem die Krankenkasse ihr "Ok" gegeben hatte) innerhalb kürzester Zeit eingesetzt werden.
Danke dafür

Dr. med. dent. Gregor Dohmen

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen so gut weiterhelfen konnten. Dies motiviert uns sehr bei unserer täglichen Arbeit!
Herzliche Grüße vom gesamten Team der Zahnarztpraxis in Heinsberg

Super Beratung- toller Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Nach Einholen eines Angebotes habe ich mit Dr.Dohmen in diesem durchaus komplizierten Fall eine gute Lösung gefunden.Es wurde im gesamten Oberkiefer eine vollkeramische festsitzende Zirkonrekonstruktion angefertigt.Im Hinblick auf Funktion und Ästhetik ist sie hervorragend gelungen.Das ruhige und durchdachte Arbeiten von Dr.Dohmen und des gesamten Team haben besonders beim Setzen des Implantates sehr überzeugt.Ich werde diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen

Kompetenter Arzt.Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Über Mund zu Mund Propaganda habe ich diesen Arzt empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung,natürlich auch mit dem Ergebnis.

Wo finde ich einen guten, seriösen und kompetenten Arzt für meine Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Auch wenn man angst vorm Zahnarzt hat, oder gerade dann sollte man am besten zu Dr. Dohmen gehen. Ich hatte auch vorher angst, die mir bei diesem Arzt aber schnell genommen wurde. Mir wurden zwei Weissheitszähne gezogen und eine Wurzelbehandlung habe ich bei ihm schon machen lassen. Viele bekannte erzählen immer wie schmerzhaft sowas ist, also unangenehm ist es, aber schmerzhaft war es nicht. Dieser Arzt versteht was von seinem Fach.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Ich bin eine sehr kritische Patientin und habe durch ständige Umzüge mehrere Ärzte gewechselt (ok, auch wegen Unzufriedenheit), aber jetzt habe ich meinen Zahnarzt gefunden! Herr Doktor Dohmen und sein Team sind ausgezeichnet freundlich, kompetent, hilfsbereit, sie nehmen sich alle nötige Zeit und Geduld und gewinnen ganz schnell vollkommenes Vertrauen. Ich habe toi toi toi gute Zähne, da ich sehr viel Wert auf Prophylaxe lege, und Herr Doktor Dohmen hat mir meine Ängste und Sorgen weggenommen. Anschliessend folgte eine gründlichste Zahnreinigung " mit allem drum und dran" und nicht nach dem Fliessbandprinzip. Ich habe gewisse Herausforderungspunkte so wie z.B. eng aneinander stehende Zähne, 2 unsichtbare Metallspangen auf der Innenseite der Frontalzähne oben und unten (nach kieferorthopädiescher Behandlung) und frei liegende Zahnhälse. Und trotzdem hat die Prophylaxe-Mitarbeiterin der Praxis sich ausreichend Zeit genommen und Aufmerksamkeit, um alles top zu reinigen, sogar in den Ecken und Stellen, wo viele andere vorher einfach " keinen Bock" hatten, sich mehr Mühe zu geben. Toll und herzlichsten DANK!

Perfekt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Das gesamte Team vermittelt gute Eindrücke über Wissen, Fähigkeiten (insbesondere Ängsten) und ist immer freundlich und nett.

Trotz gorßer Angst vor Zahnärzten fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Kompetenter, freundlicher, Sicherheit ausstrahlender Zahnarzt, auch bei schwierigen Behandlungen spürt man, dass Dr. Dohmen stets genau weiß, was er tut. Dank gründlicher Betäubung auch bei Implantaten keine Schmerzen. Bei Terminen entstehen kaum Wartezeiten; meistens kann man sofort ins Behandlungszimmer durchgehen.Hier ist man auch als Kassenpatient Mensch. Auch als Notfall wird sich sofort gekümmert. Fragen beantwortet er gründlich und immer geduldig. Auch das Team ist freundlich und es wird viel gelacht. Diese Atmosphäre entspannt und nimmt Ängste. Den Kostenvoranschlag empfand ich als fair; wenn jetzt auch die Rechnung nicht großartig abweicht, ist mir diese Praxis schon fast unheimlich gut. Ich werde mich zu gegebener Zeit hier noch einmal melden.....

Spitzen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

wurde heute von herr dr. dohmen im zuge eines notfalls behandelt, hatte dort angerufen und sollte mich direkt auf den weg machen, dort angekommen wurde ich freundlich und hilfsbereit empfangen, musste jedoch kurz warten wo ich aber sehr positiv aufgenommen wurde, und direkt nach ca.1-2 min wartezeit behandelt wurde, herr dr dohmen erläuterte mir warum es so wehtut und kümmerte sich direkt darum, diese praxis ist sehr zu empfehlen

starke kompetenz auch bei notfällen ohne termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Faire und kompetente Beratung mit absolutem Eingehen auf die Wünsche des Patienten. Hier sind Patienten noch Menschen und trotz voller Praxis hat man das Gefühl \"Verstanden\" zu werden. Zu jeder Zeit absolut zu Empfehlen!!!!

Hier wird nicht direkt alles erneuert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen