Ignatiusstr. 8, Velen

Dr. med. Gregor Dresemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Dresemann Facharzt für Innere medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Immer freundlich und fröhlich auch mal mit einem
aufmunternden Scherz. Zeitnahe Termine. Und vor allen dingen: Kein Zeitdruck während der Behandlung!!!****

Kompetent, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dresemann ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mit ihm kann ich sehr gut reden. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und nett.

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2012 wurde ich im UKM ( Münster ) operiert. Entfernung der Hypophyse. Ein Nachoperation wurde notwendig.
Für die Nachbehandlung entschied ich mich für Dr. Dresemann.
Einige Bestrahlungen erfolgten im UKM.
Eine Chemobehandlung empfahl Dr. Dresemann zunächst nicht, sie wurde auch nicht erforderlich.
Regelmäßige Kontrolluntersuchungen bestätigten dies.
Ich habe nach wie vor vollstes Vertrauen zu diesem Mann.Die genaue Anzahl seiner Krebspatienten kenne ich nicht, wie ich ershen kann , sind es sehr viel. Meine Hochachtung wie dieser Arzt das schwere Leid seiner Patienten mitträgt, Seine Freundlichkeit , Fachwissen und Optinismus geben mir Stärke und Hoffnung nach jeder Untersuchung.
Nur zur Kenntnis : meine Krankheit gibt es 6 X auf der Welt.
D.h. nur jeder millionste Mensch ist davon betroffen.

Dr. Dresemann : " Der Arzt " • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe sogenannte Akademiker, geht doch mal in Lehre bei Dr. Dresemann. SO behandelt man MENSCHEN.
Bedingt durch die schwer lebensbedrohende Erkrankung meines Mannes sind wir vielen Ärzten begegnet. Natürlich- auch Ärzte sind nur Menschen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht über das Managment in diversen Unikliniken: katastrophale Organisation und Ärzte, die sich wie Halbgötter in Weiss fühlen, weit abgehoben vom Patienten.
Schade.
Wenn sich alle etwas mehr darauf besinnen würden, daß wir alle Menschen sind und uns auf Augenhöhe begegneten, könnte Behandlung besser funktionieren.
Leider habe ich Herrn Dresemann erst sehr spät entdeckt. Aber was uns dieser Arzt und Mensch an Positivität vermittelt ist sagenhaft, ich bin immer wieder sprachlos!
Ebenso beeindruckt hat mich die Organisation der Praxis, das ganze Team arbeitet Hand in Hand.
Hochkompetent.
Danke, Herr Dresemann, daß es Sie gibt.

Danke, Herr Dresemann, daß es Sie gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Sehr gute Zusammenarbeit mit der Radiologie im Haus, das MRT Ergebnis wird direkt mit Herrn Dr. Dresemann besprochen.
Eine sehr individuelle Behandlung, bei der nicht die Studie, sondern der Patient im Vordergrund steht.
Termine bekommt man sehr schnell. Die Wartezeit variiert, je nachdem, ob Notfälle dazwischen sind. Ich kam mit meinem Problem auch schnell dran und war froh darüber....

Dr. Dresemann habe ich immer als sehr,sehr kompetenten, aufmerksamen und menschlichen Arzt
erlebt.

Wenn ich in seinem Arztzimmer sitze, fühle ich mich, als wäre ich der einzige Patient
in der Praxis. In Wirklichkeit hat Dr. Dresemann genügend zu tu tun.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

Großartiger Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht omsonst wirdt dieser Artzt als beste und menschlichsten von der ganzen Bundesrepublik angesehen.
Ich bin bei ihm mit der Paliatieven Behandlung weil nichts mehr hilft,aber der Man bringt es fertig mir eine Lebenskwalität zu übermittlen das vielen meine Angehörigen sagen wie tut er das.
Es gibt nur ein Mann der das kann und das ist dr.Dresemann für ihm zählt nur eins nicht das ansehen des Artztes,sondern seine Patienten.
Machen Sie so weiter.

vorbild!!!!!!!?? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab noch nie einen so tollen, kompetenten Arzt kennengelernt, der sich so viel Zeit nimmt. Er spricht mit einem auf Augenhöhe, immer nett und mit Humor. Die positive Art gibt den Patienten (in meinem Fall meine Mutter) Mut und Zuversicht. Er ist wirklich der Lichtblick bei so vielen leider hochnäsigen und hektischen Ärzten.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Dresemann ist ein Arzt, so wie man sich einen Arzt wünscht. Kompetentes Team. Freundlich. Hilfsbereit.

Nur zu Empfehlen!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seine Erfahrung, Menschlichkeit, Empathie, mit der er den Patienten gegenüber tritt. Vertrauenseinflössend, verständnisvoll und bereit, für seine patienten zu Kämpfen. Unterstützt von seinem Helferteam, das ich nun z.T. sein über 15 Jahre kenne

Hochprofessioneller, sehr erfahrener und MENSCHLICHER Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert