Dr. med. Gregor Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Meyer?

Standort: Hausarzt Gemeinschaft Rietberg Dr.med. Gregor Jodokus Meyer Dr.med. Gregor Meyer und Guido Robbers

Bin schon über 35 Jahre bei Dr. Meyer. Hat immer zu gehört. Nimmt sich Zeit wenn nötig. Sehr kompetent. War immer zufrieden. Aber auch das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brauchte einen kurzfristigen Termin fuer die Familie der eingerichtet werden konnte. Jodokus Meyer ist ein extrem kompetenter Hausarzt im breiten Spektrum der medizinischen Versorgung mit guten Verbindungen zu Experten in umliegenden Krankenhaeusern falls es etwas Ernstes ist.

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich und oberflächlich. Ich bin mit meinem erwachsenen Sohn 21 Jahre alt( hat schon seit längerer Zeit Beschwerden und die bisherige Behandlung nicht besonders erfolgreich war)in der Praxis gewesen. Bin bei dem Gespräch komplett ignoriert worden und musste mir spöttische Anmerkungen anhören, wenn ich versucht hatte, eine Frage zu stellen.

Bewerte hier den Sohn, Jodokus Meyer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Zimborium, einfach ein guter Arzt

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann man den Sohn Jodokus Meyer als Arzt nicht weiter empfehlen. Ich habe mich noch nie über einen Arzt beschwert, denn jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das was mir gestern passiert ist, hat ich schockiert. Bin über 60 Jahre und immer fleißig am Arbeiten, es sei denn es geht mir mal wirklich schlecht. Habe seid geraumer Zeit massive Probleme von der Hüfte in den Oberschenkel und bekomme jetzt Cortison. Der Bericht liegt dem Arzt vor. Von dem Cortison war mein Gesicht geschwollen und am Glühen mit dicken Augen. Bin so nicht zur Arbeit. Abends hatte ich noch einen Termin zur Nierenkontrolle und brauchte eine Krankmeldung für den Tag, da ich mit dem Gesicht nicht zur Arbeit konnte. Der Arzt sagte mir darauf hin was ich denn hätte, damit hätte ich arbeiten gehen können und er würde mir keine Arbeitsunlust -- Bescheinigung ausstellen. Das hat mir die Sprache verschlagen, mich als Simulant hin zustellen, obwohl Bericht vom MRT auch bei ihm vorlag und Cortison ja nicht aus Blödsinn verschrieben wird.
Dieser Arzt ist eine Zumutung und der wird mich auch nicht wieder sehen.
Díe Anmeldung und die Damen die dort arbeiten kann ich aber nur loben, aber sie tun mir leid unter einem solchen Chef arbeiten zu müssen.

Bewerte hier nicht den Vater sondern den Sohn Jodokus Meyer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Anfang an unsympathisch und unfreundlich!!!
Keine Zeit für eine gute Untersuchung , da ich wohl einen Notfalltermin habe. Er ist wohl der Boss und die Patienten lässt er nicht mal ausreden.
Ich gehe Nie wieder zu diesem Arzt, musste leider zu Ihm da mein Arzt Urlaub hat.

Total Unfreundlich , NIE WIEDER!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War der nächste Arzt von meine Arbeit aus, hat mir nicht geglaubt das ich krank bin. hat bei meinen hausarzt der Urlaub hatte Angerufen und wollte mir nicht glauben das ich nicht da bin. im ganzen leben so etwas nicht erlebt. sollte ihn lange erklären wieso ich zu ihn komme und nicht zum arzt in meinen wohnort. nie wieder diesen arzt.

So etwas noch nie erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich keine wirkliche Zeig für seine Patienten, verharmlost die Beschwerden, so dass er nichts tun muss. Gibt keinen Rat, sagt nur so Dinge wie "mehr Sport machen" und speist einen sehr schnell ab. Ist zwar freundlich aber beim besten Willen kein Arzt zum weiter empfehlen

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Ersttermin einfach nur unfreundlich, patzig und desinteressiert. Absolut anti Akupunktur und Alternative Heilmethoden. Macht diese Sachen sogar lächerlich.
Fragen werden abgetan, von oben herab arrogant drauf reagiert. Nur auf Drängen hin wurde Blut abgenommen, der Termin zur Besprechung wurde wahr genommen und gewünschte direkt eingereichte Unterlagen wurden nicht gesichtet und angeblich waren auch keine Werte da sodass es einfach nur einen neuen Termin gab.
Unmögliches Verhalten

Selten so geärgert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben